Jump to content

[Cerulean] ✩ UtopiaExperiments rekrutiert ✩


Swiss

Recommended Posts

Moin, ich habe heute mit BnS wieder angefangen, hab damals mal Gunner gezockt aber nur bis auf 50 als es noch bis 50 ging, hab mich aber nie so richtig befasst mit BnS.
Möchte jetzt mit nem Neuen MMORPG anfangen und dachte an BnS da mir das Kampfsystem gefällt und im allgemeinen auch besser ist :)
Jetzt suche ich nen Klan wo ich als Anfänger auch ne Chance hat und was lernen kann und mich auch dann bei den Raids und PVP anschließen kann.
Spiele jetzt grade Beschützer und bin LvL 55 und HM 6.
Würde mich freuen wenn ich Ingame jemanden antreffen würde :)

MfG 
MontePlayer

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...

Utopia :

Wir suchen ständig neue motivierte Mitglieder.

Wir suchen Klein wie Groß um es zu ermöglichen das man Klanintern Dailys Weeklys und Raids gemeinsam laufen kann. 

 

 

Level und Erfahrung sind nicht wichtig es geht hauptsächlich um denn zusammenhalt das es überhaupt wieder möglich wird Gemeinsam alles zu laufen denn Niemand mag es nur F8 alleine zu laufen =)

 

Ingame : Mìzuron 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wir sind seit dem Release dabei und sind immernoch aktiv in der Szene auch wenn wir durch Spieler verluste etwas kleine geworden sind, unser Augenmerk legt weder im PvE noch im PvP. Utopia hat Interessenten beider Spielstile vereint.

 

- Server: Jinsoyun 

- Fraktion: Cerulean / Coelinorden

- Anzahl Mitglieder: 6-15 Aktive Spieler

- Clan Level: 15

- Clan Führung: Nuen

- Raidleader: TT-Raid = Zahima

                      ET-Raid = Nuen

 

Voraussetzungen:

 

- Motivierte und ebenso engagierte Spieler, die sich selber durchsetzen können und einen wichtigen Teil zu der Gilde beitragen

- Sympathie wie auch Empathie für ein angenehmes Gildenklima

- Mindestlevel ist nicht vorhanden wir suchen kleine wie große Spieler jeder ist Willkommen

 

Was ihr erwarten könnt:

 

- Gildeninternen Dailys Weeklys und Raids laufen zu können.   ( TT wie auch ET werden Klan intern besprochen)

- Sehr nette Atmosphäre Ingame wie auch auf dem TS3

- Aktiver TS3 Server, genügend Slots, gute UPtime

 

Was nicht geduldet wird:

 

- Gildenhopping

- Twinks von anderen Klans die nur zu uns kommen um sich Equipen zu lassen

- Nicht kritikfähiges oder unreifes Verhalten

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...