Jump to content

MontePlayer

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MontePlayer's Achievements

  1. Moin, ich habe heute mit BnS wieder angefangen, hab damals mal Gunner gezockt aber nur bis auf 50 als es noch bis 50 ging, hab mich aber nie so richtig befasst mit BnS. Möchte jetzt mit nem Neuen MMORPG anfangen und dachte an BnS da mir das Kampfsystem gefällt und im allgemeinen auch besser ist :) Jetzt suche ich nen Klan wo ich als Anfänger auch ne Chance hat und was lernen kann und mich auch dann bei den Raids und PVP anschließen kann. Spiele jetzt grade Beschützer und bin LvL 55 und HM 6. Würde mich freuen wenn ich Ingame jemanden antreffen würde :) MfG MontePlayer
×
×
  • Create New...