Jump to content

Nuen

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nuen

  1. Hi Mila, wir von Utopia Experiments suchen noch verstärkt nach aktiven Leuten für den aktuellen Kontent. Wir machen so vieles wie möglich im Klan zusammen, sei es täglich Instanzen laufen oder interne Raids. Wir haben zwar keine Alternbegrenzung im Klan allerdings war die bisher auch nicht notwendig, da alle Member bei uns doch die 18+ weit überschritten haben. Wenn ihr beide Interesse habt, dann schreib mich doch gerne die Tage im Spiel an. Mein ingame Name lautet Nuen. Da kann ich dir/euch auch gern unsere TS Daten zukommen lassen und wir können alles weitere gerne per TS besprechen. Schöne Grüße Steff/Nuen
  2. Hallo wir von UtopiaExperiments suchen immer neue aktive Member für Spiel, Spaß und Spannung sei es im PVE Kontent (TT/ET oder Inis) oder bei PVP. Hast du Interesse, dann melde dich einfach hier im Forum oder schreib mich ingame an (Nuen). Würd mich freuen Schöne Grüße
  3. Heho, wir von UtopiaExperiments suchen nocht aktive Member für PVP/PVE und alles was sonst noch Spaß macht. Wir machen eigentlich alles was man so machen kann von Raids (TT/ET) bis Instanzen und was sonst noch so anfällt. Wir sind choatisch und wissen selbst nich wohin die Reise geht aber hey es wird bestimmt lustig. Also wenn du Lust hast kannst du mich die Tage gern mal anschreiben (Nuen) oder mit ne PN schicken. Schöne Grüße Nuen
×
×
  • Create New...