Swiss Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 (edited) ➣ Utopia rekrutiert, wie damals so auch weiterhin. Wir suchen ständig neue motivierte Mitglieder, die einen eigenständigen Clan suchen der keine halben Sachen macht Wir sind seit dem Release dabei und sind immernoch aktiv in der Szene, unser Augenmerk legt weder im PvE noch im PvP. Utopia hat Interessenten beider Spielstile vereint. - Server: Frostgipfel / Bambusdorf - Fraktion: Cerulean / Coelinorden - Anzahl Mitglieder: 55 (20 Aktive, 35 Casuals ) - Clan Level: 15 - Clan Führung: Swîss - Clan Advisor: Nuen - Raidleader: Shiroi Yukana & Kôgyoku Ren Voraussetzungen: - Motivierte und ebenso engagierte Spieler, die sich selber durchsetzen können und einen wichtigen Teil zu der Gilde beitragen - Sympathie wie auch Empathie für ein angenehmes Gildenklima - Mindestlevel von 55 HM12+, Ausnahmen nach Vereinbarung - Equipment 1200+, Ausnahmen nach Vereinbarung Was ihr erwarten könnt: - Spieler mit Erfahrung für Dungeons / Raids / Klassen - Gildeninterner Black Tower, Vortex Tempel, bald TT - Sehr nette Atmosphäre Ingame wie auch auf dem TS3 - Diverse Bonis durch Clan Level 15, diverse Bonis durch den Rang im Schlachtfeld (Top 30-100) - Aktiver TS3 Server, genügend Slots, gute UPtime - 3 nette Clan Designs - Diverse Raids, Events und Widerstand gegen die rote Fraktion Was nicht geduldet wird: - Gildenhopping - Nicht kritikfähiges oder unreifes Verhalten Das wars auch schon zu uns, bei Interesse meldet euch Ingame an die Clan Führung / Advisor (siehe oben) oder schreibt hier rein. Viel Spass bei BnS! ;) Edited February 20, 2019 by Swiss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted November 4, 2016 Author Share Posted November 4, 2016 joa push hier, push da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonsai90 Posted December 17, 2016 Share Posted December 17, 2016 Neuer Rekrut zur stelle ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted January 8, 2017 Author Share Posted January 8, 2017 Die einzig relevante Gilde bei blau sucht immernoch nach aktiven Mitstreitern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HarleyQuinnx3 Posted January 14, 2017 Share Posted January 14, 2017 Soo wir suchen weiterhin aktive Spieler für unseren Klan ! also keine scheu meldet euch :3 PS : Freu mich auch vor allem für Leutchen die mit mir pvp machen würden \o ist nur ein persönlicher Wunsch ! ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted April 23, 2017 Author Share Posted April 23, 2017 einmal #ontop hier, thread wurde seit langem wieder mal aktualisiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted August 2, 2017 Author Share Posted August 2, 2017 #push Länger nicht mehr im forum gewesen, die ganzen Anfragen werden bearbeitet ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted August 5, 2017 Author Share Posted August 5, 2017 So Liebe Leute, wir machen uns schonmal warm für den Vortex Tempel. Sind immernoch auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unsere schöne Gilde ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted August 14, 2017 Author Share Posted August 14, 2017 #push on top Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted September 30, 2017 Author Share Posted September 30, 2017 #push Link to comment Share on other sites More sharing options...
897594_1452550631 Posted September 30, 2017 Share Posted September 30, 2017 Sehr nette Gilde. Schöne Scharmützel gemeinsam gegen Rote.Nettes Klanklima Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted October 17, 2017 Author Share Posted October 17, 2017 Suchen noch ein paar letzte Plätze, dann ist Aufnahmestopp fürs erste. Soul Fighter, Sins und Kfms sind gern gesehen. Anforderungen wurden auf 970 AP angehoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryukj Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 Hab dir mal eine Nachricht geschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted November 6, 2017 Author Share Posted November 6, 2017 #push, möglicherweise suchen wir noch Leute für unseren 2. VT Raid ? Liebe Grüsse Swîss ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elli Posted November 17, 2017 Share Posted November 17, 2017 #push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cemido Posted November 17, 2017 Share Posted November 17, 2017 Schade, habe eine ganze Weile nicht gespielt und suche eine Gilde. Leider schaffe ich eure Anforderungen nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted November 30, 2017 Author Share Posted November 30, 2017 #push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted January 9, 2018 Author Share Posted January 9, 2018 #pushtotop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted February 14, 2018 Author Share Posted February 14, 2018 Neue Klanuniform steht, füge für heute evtl noch den einen oder anderen screenshot ein :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xhukos Posted February 23, 2018 Share Posted February 23, 2018 (edited) Hallo, wie sieht es bei euch mit pvp aus? Mangels ausreichender Zeit für ausufernde Aktivitäten versuche ich mich im PvP (vor allem arena), und bin auf einem guten Weg. Aber auch VT wäre nice. Edited February 23, 2018 by xhukos Rechtschreibung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buddey Posted February 27, 2018 Share Posted February 27, 2018 Hallo, sucht ihr zufällig noch einen KFM für euren Clan? Ich spiele seit Mitte Dezember BnS und seit Anfang Januar meinen KFM. Falls Ihr Interesse an mir haben solltet, könnt Ihr mich gerne mal anschreiben. Anbei noch mein Profil: https://bnstree.com/character/eu/chihong wu Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag wünscht Buddey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted April 20, 2018 Author Share Posted April 20, 2018 In der letzten Zeit hatten wir viele Zugänge, auch ein paar die abgetreten sind und viele Interessenten. Weiterhin sucht die einzige relevante Gilde bei Cerulean neue aktive Mitglieder ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted May 15, 2018 Author Share Posted May 15, 2018 #ontop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Posted August 12, 2018 Author Share Posted August 12, 2018 und überarbeitet! ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elli Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 #push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts