Jump to content

[Cerulean] ✩ UtopiaExperiments rekrutiert ✩


Swiss

Recommended Posts

2ajard5.jpg

 

 

➣ Utopia rekrutiert, wie damals so auch weiterhin. Wir suchen ständig neue motivierte Mitglieder, die einen eigenständigen Clan suchen der keine halben Sachen macht

 

Wir sind seit dem Release dabei und sind immernoch aktiv in der Szene, unser Augenmerk legt weder im PvE noch im PvP. Utopia hat Interessenten beider Spielstile vereint.

 

- Server: Frostgipfel / Bambusdorf 

- Fraktion: Cerulean / Coelinorden

- Anzahl Mitglieder: 55 (20 Aktive, 35 Casuals )

- Clan Level: 15

- Clan Führung: Swîss

- Clan Advisor: Nuen

- Raidleader: Shiroi Yukana & Kôgyoku Ren

 

Voraussetzungen:

 

- Motivierte und ebenso engagierte Spieler, die sich selber durchsetzen können und einen wichtigen Teil zu der Gilde beitragen

- Sympathie wie auch Empathie für ein angenehmes Gildenklima

- Mindestlevel von 55 HM12+, Ausnahmen nach Vereinbarung

- Equipment 1200+, Ausnahmen nach Vereinbarung 

 

Was ihr erwarten könnt:

 

- Spieler mit Erfahrung für Dungeons / Raids / Klassen 

- Gildeninterner Black Tower, Vortex Tempel, bald TT

- Sehr nette Atmosphäre Ingame wie auch auf dem TS3

- Diverse Bonis durch Clan Level 15, diverse Bonis durch den Rang im Schlachtfeld (Top 30-100)

- Aktiver TS3 Server, genügend Slots, gute UPtime

- 3 nette Clan Designs

- Diverse Raids, Events und Widerstand gegen die rote Fraktion

 

5942e2-1501959372.png

Was nicht geduldet wird:

 

- Gildenhopping

- Nicht kritikfähiges oder unreifes Verhalten

 

 

Das wars auch schon zu uns, bei Interesse meldet euch Ingame an die Clan Führung / Advisor (siehe oben) oder schreibt hier rein. 

Viel Spass bei BnS! ;) 

 

Edited by Swiss
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo, 

wie sieht es bei euch mit pvp  aus? Mangels ausreichender Zeit für ausufernde Aktivitäten versuche ich mich im PvP (vor allem arena), und bin auf einem guten Weg. Aber auch VT wäre nice. 

Edited by xhukos
Rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

In der letzten Zeit hatten wir viele Zugänge, auch ein paar die abgetreten sind und viele Interessenten. Weiterhin sucht die einzige relevante Gilde bei Cerulean neue aktive Mitglieder ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
×
×
  • Create New...