Jump to content

Kensotensa

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kensotensa's Achievements

  1. Darf ich eurer Gilde noch beitreten ? Und seid Ihr auch Aktiv ? Bin Level 60 HM 18 Warden wenn's oke ist AP ca. 1600 und HP ca. 230k
  2. Könnte ich bitte eurem Clan beitreten ingame Name Kensotensa BITTTTTEEEEEEEE
  3. Gute Abend, Ich hätte eine Frage bezüglich des freischaltens der "Truhe mit Illusionswaffe des Flammenfrosts", worin steht, dass ich diese Gegenstand erst nach Freischalten von "Gespaltene Persönlichkeiten" erwerben kann. Meine Fragehierzu ist : Wie schalte ich dies denn nun frei ? Vielen Dank schon einmal ! ? LG Kittikorn
  4. Hey Leute, Hätte da mal ne Frage. Ich habe im Drachenexpress eine Seite gesehen wo man mit diesem sogenannten "Emblem der Schlangenschildkröte" ein paar richtig coole Dingr kaufen kann und wollte wissen ob jemand mir sagen könnte wo man diese her bekommt. Vielen Dank schon mal Kittikorn
×
×
  • Create New...