Jump to content

Stream zum 5. Oktober - Zusammenfassung / Feedback


Leyren

Recommended Posts

Alle Angaben ohne Gewähr.

 

  • Erhöhte Droprate für die legendäre Halskette im 4er und 6er
  • Gleiche erhöhte Droprate direkt für den legendären Ring der in Ebondrake Citadel kommen wird
  • Skill Änderungen: Aus dem Korea Juli Patch, zudem noch der Soulburn / Time Distortion Cooldown reduce
  • 6vs6:
    • Die Leute die das Ausloggen exessiv ausgenutzt haben, werden von ALLEN Season Rewards für die aktuellen Seasons gestrichen (1v1, 3v3, 6v6 und Tower)
  • Ebondrake Citadel
    • Endboss 38 Mio HP
    • Neue Outfits (Für Spieler und Katze)
    • Legendary Ring
      • Set Effekt zusammen mit Gürtel und Halskette, benötigt mindestens Stage 6 zur Aktivierung, aber nur 2 von 3 (also z.B. Halskette + Ring)
      • Der alte Ring kann, so wie die Halskette, zu 30 Elementen verwertet werden
      • Durchbruch durch den Oblivion Ring aus Desolate Tomb (Verlassene Gruft)

7ndl6vbi.png

7ya62okg.png

kk4xwcl3.png

d2s98qos.png

  • Event: Daily Dungeon (Tower of Memory, 6 Man)
    • Eingang in Jadestone Village
    • Level 16+
    • Gear nicht notwendig, es gibt Spezialwaffen
    • Resets im Shop kaufbar (NCoin / HMCoin)
    • 3 Bosse (Infernal Lord, Blood Mane, Profane Jiangshi)
    • Belohnungen: Coins of Memory (2 durch Daily Challenge) und mindestens 2 aus der Kiste von der Feldquest

74bvv7tg.png

8tyru5if.png

g5nsxt5c.png

  • Turm der Unendlichkeit
    • Anstatt einer 6 Wochen Season jetzt eine Einteilung in Major und Minor Seasons
    • Major Season 18 Wochen, eingeteilt in 3 Minor Seasons à 6 Wochen
    • Tribute Tokens handelbar
    • Neue Tribute Tokens und 2 neue Soulbadges pro Klasse
  • Trial Arena
    • Legendäre Juwelen als Belohnung eingefügt
    • Die Belohnungen der Trial Arena werden nach jeder Major Season zurückgesetzt und können dann neu erhalten werden

 

Ich hoffe das war alles. Was haltet ihr von den Updates?

 

Link to comment
Share on other sites

Fall ihr den Stream verpasst haben solltet, gab einige bisher nicht angekündigte News:

 

1. 6v6-Exploiter werden aus der Rangliste gestrichen und bekommen keine Season-Rewards am 5. So wie ich das verstanden habe weder für 6v6 noch Tag-Team noch ToI. HAHA!

 

2. Wir bekommen die Korea-Juli-Skilländerungen, das war bekannt, zusätzlich aber auch jetzt schon den Warlock-Soulburn-Buff. CD wird reduziert.

 

3. Legendäre Kette soll häufiger droppen, die Droprate vom kommenden Ring auch direkt angehoben.

 

4. Neues Event, täglicher Mini-Dungeon im Mushin-Tower-Stil für 6er Gruppen, ab Level 16. Belohnungen sahen nicht besonders toll aus, bspw. keine Gems.

 

 

Dazu einige ToI-Änderungen:

 

- es gibt ab jetzt immer eine "große" Season, die 18 Wochen andauert. Sie besteht aus drei "kleinen" Seasons, die wie die aktuellen sind.

 

- die Belohnungen der Trial-Arena werden für jeden zurückgesetzt und erneuert. War ja kurz schonmal da, legendäre Juwelen zum aufwerten zB. Warum auch immer man sie jetzt unbedingt kurzzeitig wieder entfernen musste, mir solls recht sein. Habe in dem kurzen Zeitfenster 20 davon geholt und kann mir nach dem Patch wieder welche holen :D 400G gespart.

 

- die Trial-Arena-Belohnungen werden jetzt nach jeder "großen" Season zurückgesetzt.

 

- es gibt 2 neue Seelenabzeichen für jede Klasse

 

- alte Tickets können weiterhin verwendet werden

 

- die alten Wonil-Marken werden durch neue ersetzt und droppen nicht länger! Dafür werden sie handelbar...

 

 

Der letzt Punkt stört mich. Auf lange Sicht werden die Dinger aussterben und die alten Seelenabzeichen unerreichbar. Zudem werden Erfahrungspunkte dadurch handelbar, da sie gegen 100k EXP-Charms getauscht werden können.

Nichtsdestotrotz insgesamt gute Neuigkeiten, vor allem der 1. Punkt freut mich richtig.

Alles ohne Gewähr, habe nur auf einem Ohr zugehört und vielleicht manches nicht/falsch verstanden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...