Jump to content

Positives


MushinKFM

Recommended Posts

2 hours ago, MushinKFM said:

Großes lob an NC

 

 

Umfangreicher Informationsausschuss mit Spielerfreundlichen änderungen. Da "warte" ich gerne 3 Stunden.

Weiß jemand eig. Was mit dem Kostümwettbewerb jetzt ist?

im englischen Forum wurde dazu vor geraumer Zeit gepostet das bereits an dem Kostüm gearbeitet wird. Ich kann dazu allerdings keinen Thread mehr angeben (zu lang her)

Link to comment
Share on other sites

bis auf das "es gibt mal wieder vorteile zu kaufen" lesen sich die änderungen ganz gut, allerdings bin ich gerade schon wieder angenervt, da ich seit ner stunde versuche mich noch mal einzuloggen vor den wartungsarbeiten und es schon wieder probleme mit den login servern zu geben scheint (selbst im forum hab ich 10 anläufe gebraucht). eigentlich wollte ich noch mal mein glück bei der doofen kiste versuchen aber nein -.-

 

warum genau immer nur im englischen forum? :o

Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, nanatsuya said:

bis auf das "es gibt mal wieder vorteile zu kaufen" lesen sich die änderungen ganz gut, allerdings bin ich gerade schon wieder angenervt, da ich seit ner stunde versuche mich noch mal einzuloggen vor den wartungsarbeiten und es schon wieder probleme mit den login servern zu geben scheint (selbst im forum hab ich 10 anläufe gebraucht). eigentlich wollte ich noch mal mein glück bei der doofen kiste versuchen aber nein -.-

 

warum genau immer nur im englischen forum? :o

vielleicht weil die mutersprache der meisten community manager englisch ist und dort am ehesten nach soetwas gefragt wird.
Schau dir doch mal das deutsche Forum an, es ist nahezu tot (im vergleich zum englischem)

Link to comment
Share on other sites

Ihr vergesst aber, das unser CM nicht nur für Blade and Soul zuständig ist. Dazu kommt noch, das in Brighton das Team bestimmt beweiten nicht so groß ist wie das in den Staaten und wenn man hier schaut http://us.ncsoft.com/de/careers/#brighton , sich das auch bestätigt. Kann sich ja jeder drauf bewerben wenn er die Informationen aus dem Englischen Forumsteil von nem Offiziellen hier in deutsch übersetzt haben will.

 

Ansonsten danke an @Cyan, der uns das mit den Patchnotes hier im deutschen gepostet hat auch wenn er wahrscheinlich selbst Muttersprachler Englisch und für die UK/NA Com zuständig ist (siehe Vorstellung von Cyan (nur) im Englischen Teil).

Link to comment
Share on other sites

" Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Belohnungen für die Arena der Auserwählten im Patch „Verlassene Gruft” versehentlich geändert worden waren."

 

Sehr schwammig. Werden die legendären Juwelen für das Aufwerten des legendären Schmucks wieder entfernt? Wäre sehr ärgerlich und unverständlich. Da geht einem doch viel Gold durch die Lappen, sollte man Stufe 7 noch nicht geschafft haben. Und das Ganze jetzt so nebenbei entfernen ohne wirkliche Ankündigung finde ich doch schon ein wenig frech.

 

Oder nur die legendären Waffen-Elemente, die momentan noch nicht brauchbar sind, mich aber befürchten lassen, dass es bald neue legendäre Waffen gibt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...