Jump to content

Premium-Vorzüge schalten sich immer ab....!!!


Recommended Posts

Hey zusammen, auch an @Bronn @Aurinya @Rukkirii etc

 

 

nicht nur, dass ich dieses Problem hier habe: 

 

 

Nein - seit der letzten Wartung habe ich auch das Problem, dass meine Premiumvorzüge immer wieder deaktiviert sind, sodass ich das gesamte Spiel neustarten muss...
Dann habe ich wenn es super läuft ca. 2-3 Stunden, wo alles wieder läuft - wenn es schlecht läuft fängt das Problem wieder nach ein paar Minuten an...
ich kann dann mein mobiles Lager nicht nutzen, bekomme nicht meine vollen Exp, auch nicht das zusätzliche Gold, was mir mein Premiumrang ja eigentlich verspricht!

Gerade zB war ich im Kältelager.... normalerweise bekomme ich dort mit Premium lvl 9  ganze 45.500 Exp. - aber auch nur normalerweise... Aber hier, schaut selbst:

 

Ip4uOK.jpg

 

9AKZjt.jpg

 

So langsam nervt es mich echt, dass absolut nichts mehr funktioniert! Bitte checkt mal meinen Account oder so - leider kann ich KEIN Ticket einreichen, da ich auch dort immer eine Fehlermeldung bekomme, dass ich es später erneut versuchen soll.

Link to comment
Share on other sites

Also mir passiert sowas immer wenn ich etwas aus dem f10 shop kaufe, dann wird mein premium Mitgliedschaft und somit die Vorteile ausgeschaltet. Einfach das Spiel neustarten or zurück ins Char menü und wieder einlogen. Das mag sein etwas nervig, aber hilft.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, PhoenixMitra said:

Hallo Chayton,

 

es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Konto hast. Bitte kontaktiere unseren Support per E-Mail direkt über support@bladeandsoul.com.

 

Team Blade & Soul

Vielen Dank für deine Reaktion, @PhoenixMitra =)

Leider konnte ich mich erst gerade im Forum einloggen - was den ganzen Tag nicht ging.
Ich habe den Support mal eine Mail gesendet, wie Du es sagtest und werde hier schreiben, sobald eine Lösung gefunden wurde. 
Danke

Link to comment
Share on other sites

Hey zusammen, hey @PhoenixMitra

 

Ich habe gerade eine Email vom Support erhalten, in der steht, dass das Problem bekannt ist, sie aber nicht wissen, wann und wie es gelöst werden kann. Zudem stand in der Mail, dass ICH den Support und die Community übers Forum informieren solle, sobald ICH eine Lösung für das Problem gefunden habe. 
Also habe ich ganz genau die Antwort, die ich bei Problemen mit meinem Account immer erhalte.

Ich dachte, dass man mir helfen kann, aber nicht, dass ich nach Lösungen suchen muss.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo @Chayton,

 

eine, bisher leider unbestätigte, Lösung des Problems ist folgendes:

  • Gehe in das folgende Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\NCSOFT\BnS\contents\Local\NCWEST\data (falls du Blade & Soul in einem anderen Verzeichnis installiert hast, müsstest du den Pfad entsprechend abändern)
  • Benenne die config.dat um (beispielsweise in old_config.dat)
  • Starte Blade & Soul (eine neue Konfigurationsdatei wird automatisch heruntergeladen)

Danach sollte der Versand funktionieren. Sollte es nicht funktionieren, kannst du die alte Konfiguration wiederherstellen, indem du die neue config.dat löschst und die umbenannte Version wieder in config.dat umbenennst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...