Jump to content

5 kostenlose Standard-Korallit


Recommended Posts

52 minutes ago, Ziemann65 said:

Hab ich gemacht, und Wunder über Wunder es passiert - gar nichts.

 

Ok, nicht ganz "gar nichts" es erscheint die Meldung "Bitte geben sie den Code ein" aber ich habe ja keinen :)

 

Es wurde eine Email rausgeschickt, die zum Einen die Veröffentlichung des neuen Inhaltsupdates "Schatten der Unschuldigen" zeigt und zum Anderen folgenden Hinweis:

 

"Zu guter Letzt haben wir denjenigen von euch, die ihre E-Mail-Adresse mit ihrem NC-Account verknüpft haben, ein kleines Geschenk zukommen lassen, damit ihr gleich mit dem Event „Schätze der See“ loslegen könnt. Du musst dich mit deinem Account anmelden und den Code auf

deiner Account-Verwaltungsseite einlösen."

 

Nachdem du auf den orangen Link drauf gegangen bist, erscheint folgende Seite:

 

 

kwxsodna.jpg

 

Da auf "Anwenden gehen. Viel Spaß damit !

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe keine Mail bekommen. Und was soll "die ihre E-Mail-Adresse mit ihrem NC-Account verknüpft haben"? Mann muss doch zwangsweise seine Mail beim Account erstellen angeben, also haben doch alle ihre Mail verknüpft.

 

Und hätte der TE oder irgendeiner schon vorher mal geschrieben das es eine Mail mit eiem Code gab, hätte es auch keine Verwirrung gegeben.

 

Edit:

Nach dem ich auf deinen Link geklickt habe komme ich zwar in der Accontverwaltung auf die gezeigte Seite aber dort ist auch kein Code unter dem Reiter "Blade and Soul"

 

Also keine Mail und kein Code bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt beim Newsletter habe ich mich nicht eingetragen.

 

Aber da finde ich die Formulierung von NCsoft "die ihre E-Mail-Adresse mit ihrem NC-Account verknüpft haben" schlecht gewählt wenn sie nur meinen ob man den Newsletter bestellt hat.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, MacLeato said:

Hmm, ich hab heut die email bekommen, bin auch für den newsletter eingetragen, aber bei mir gibt's keinen code.

Das gleiche hier.

Bin auch schon länger für den Newsletter eingetragen und habe auch die Email mit dem "Geheimgeschenk" bekommen. Ganz unten in der Email steht auch: "Diese Nachricht wurde an xxx@xxx.xxx gesendet. Du hast diese Nachricht erhalten, weil du den Newsletter von Blade & Soul® abonniert hast."

Aber auf der "Code anwenden"-Seite stehen bei mir keine Codes. Wo bekomme ich den Code her?

8 hours ago, Ziemann65 said:

Aber da finde ich die Formulierung von NCsoft "die ihre E-Mail-Adresse mit ihrem NC-Account verknüpft haben" schlecht gewählt wenn sie nur meinen ob man den Newsletter bestellt hat.

Stimmt, das ist echt schlecht ausgedrückt.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

ihr habt recht, das wurde falsch formuliert. Das Geschenk sollten alle Spieler, die den Newsletter abonniert haben, auf dieser Seite einlösen können.

 

Falls ihr diese dort nicht findet, prüft bitte, ob die Email, mit der euch der Newsletter erreicht hat, auch die Adresse ist, zu der euer aktiver NCSOFT gehört. Falls dem so ist, kontaktiert bitte unseren Support, damit dieser die Hintergründe prüfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Leute,- Lesen !

erstmal danke für den Tipp- Hangover 1896 -

denn ich habe keine EMail für das Geschenk bekommen !

(eine EMail über "Schatten d. Unschuldigen"- da wurde aber nix vom Geschenk erwähnt! )

a b e r  siehe da bei NCSoft eingelogt,- Blade and Soul; angeklickt; anwenden und schon waren die Steine im Spiel !!!

VIELEN Dank, Gruß u. ....   ^^        Thaama

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...