Jump to content

Gelbe Truhen weg???!


Recommended Posts

9 hours ago, Odrakis said:

Also mehr als es auf der Website niederschreiben für alle kann man nicht!

 

Manche Menschen, echt....lesen hilft manchmal!

 

Ich finde es aber ehrlich gesagt auch nicht besonders gut gelöst. An den Items stand sowas wie: "Verfügbar bis zur Wartung am 3.8.". Da kann man schon zu dem Schluss kommen, sofern man die Website und Patchnotes nicht liest, dass man bis zu diesem Termin Zeit hat die Dinger zu sammeln.

 

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass der Informationsfluss seitens NC-Soft absolut miserabel ist und man sich seine Informationen stückweise zusammensuchen muss. Die Patchnotes erscheinen erst wenige Stunden vorm Release, die meisten Informationen gibt Jonathan Lien direkt über Twitter preis, gelegentlich werden im Forum Antworten gegeben, Reddit ist noch die ergiebigste Quelle. Erinnere mich noch an eine Situation, in der nur im französischen Forum eine Antwort darauf gegeben wurde, ob eine außerplanmäßige Wartung am Dienstag die übliche am Mittwoch ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Odrakis said:

Also mehr als es auf der Website niederschreiben für alle kann man nicht!

 

Manche Menschen, echt....lesen hilft manchmal!

Man kann doch wohl mal etwas schlecht dargestelltes, falsch verstehen.

Muss man doch nicht gleich so sein :)

Link to comment
Share on other sites

Ist doch Quatsch alles, sorry. Alles, was man immer wissen muss, steht auf der Website. Sicher, erst zum Patch-Tag oder kurz davor, aber alles steht auf der Website! So auch die Info am 14. Juli, als die Server gemerged wurden, dass die Wartung eben am Donenrstag sei.

 

Man muss dann natürlich auch lesen, aber sich beschweren, nichts würde kommuniziert werden, ist Quatsch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...