Jump to content

Noch schlechtere Performance?


Recommended Posts

Kann das sein, das nach dem Chi-Master patch die Performance noch krasser sich verschlechtert hat?! 1Woche hatte ich mal Pause von B&S genommen, nun wollte ich die neue Klasse antesten... in 1halb stunden habe ich nur 9 lvl erreicht, wieso? weil 50% meiner Zeit aus standbildern und kick's bestand^^ Wie soll man so wirklich lvln :'D? Lächerlich seit ihr echt... woführ zahlt man, wenn das Spiel einen dan noch so ein mist gibt!? (Ach und, ich Spiele mit einen 30er ping, verbindung immer top, so wie Pc auch ;D B&S ihr müsst echt mal nachdenken was ihr mit euren Spiel da anstellt^^

Link to comment
Share on other sites

Es gibt leute wie dich die Super Ping haben und fliegen und es gibt leute wie mich die einen übertrieben Hohen Ping haben und noch nie geflogen sind.

Kommt immer auf die Kombination aus Komponenten an, vielleicht hat ein Versuch einen Fehler zu beheben bei dir das gegenteil ausgelöst, das passiert programmierung und auch Fehlerbehebung ist immernoch ein Try and Error. 

NcSoft arbeitet daran und meiner Meinung nach auch in einigen Bereichen mehr oder minder erfolgreich, das sie nicht Perfekt sind muss niemand erwähnen.

Aber wirklich effektiv wäre nur ein Ticket mit deiner System Konfiguration vielleicht hilft das ja, wenn es bis zur Programmierabteilung kommt.

 

Link to comment
Share on other sites

bahhh da trifft eim der blitz ...

 

seid dem 22. läufts bei mir endlich mal richtig^^ keine laggs oder fps einbrüche ....

 

kam jetzt aber schon von vielen eine andere Meldung, das es sich eben verschlechtert haben soll.

 

kann es evtl. an win 10 liegen das es bei den leuten gut läuft, und bei win 7/8 schlechter, wie es ja von eingen anderen Spielen auch angekündigt wurde??

mehrere Rückmeldungen dazu wären interessant.

 

greez

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur dazu beitragen was ich von einem Freund weiß und der hatte damals mit Win 8 probleme und seit seinem neuen Laptop mit Win10 hat er so gut wie keine Disconnects mehr. Kann aber auch nur blanker zufall sein und es liegt an was ganz anderem.

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, MillaX said:

bahhh da trifft eim der blitz ...

 

seid dem 22. läufts bei mir endlich mal richtig^^ keine laggs oder fps einbrüche ....

 

kam jetzt aber schon von vielen eine andere Meldung, das es sich eben verschlechtert haben soll.

 

kann es evtl. an win 10 liegen das es bei den leuten gut läuft, und bei win 7/8 schlechter, wie es ja von eingen anderen Spielen auch angekündigt wurde??

mehrere Rückmeldungen dazu wären interessant.

 

greez

-.-

Link to comment
Share on other sites

Quote

-.-

Hast du denn mal versucht den Support anzuschreiben oder ist NcSoft deiner Meinung nach zu unfähig und verdient deine mithilfe nicht?

 

Erinnere mich noch gut an ein anderes Game das damals mit Patches für ein Betriebssystem versaut wurde. Also halte ich Probleme mit dem Betriebssystem für nicht ganz ausgeschlossen. Und umso mehr Daten NcSoft hat welche Systeme ihre Spielerschaft hat umso effektiver könnten sie Performance Probleme bekämpfen. Ob sie dies dann tun liegt nicht in unserer Hand, wir können sie dabei nur so gut es geht unterstützen oder wie ein großteil im Forum "Haten und raqe quitten".

Link to comment
Share on other sites

leute ich hab noch immer einen mehr als miesen laptop der gerne in lol abschmiert. auch mein bruder spielt es. und wir haben nix gar keine probleme null fps down null lag null abstürze.und es sind laptops mit einer miesen internetleitung und nebenbei es ist windows 7 das wir nutzen.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Quinnya said:

leute ich hab noch immer einen mehr als miesen laptop der gerne in lol abschmiert. auch mein bruder spielt es. und wir haben nix gar keine probleme null fps down null lag null abstürze.und es sind laptops mit einer miesen internetleitung und nebenbei es ist windows 7 das wir nutzen.

Dein Post sagt nicht viel aus wenn du nich noch die FPS dazu postest. Ich mein wer ständig low FPS hat , hat mit unter auch keine Einbrüche ;)

 

Am besten paar Zahlen und Szenarien dazu ( gruppengröße, event , etc tralala)

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, DeWinter said:

Hast du denn mal versucht den Support anzuschreiben oder ist NcSoft deiner Meinung nach zu unfähig und verdient deine mithilfe nicht?

 

Erinnere mich noch gut an ein anderes Game das damals mit Patches für ein Betriebssystem versaut wurde. Also halte ich Probleme mit dem Betriebssystem für nicht ganz ausgeschlossen. Und umso mehr Daten NcSoft hat welche Systeme ihre Spielerschaft hat umso effektiver könnten sie Performance Probleme bekämpfen. Ob sie dies dann tun liegt nicht in unserer Hand, wir können sie dabei nur so gut es geht unterstützen oder wie ein großteil im Forum "Haten und raqe quitten".

-.-

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, DeWinter said:

Anscheinend ist dieser Thread auch nur zum Haten gedacht und du bist nun Sprachlos das man wirklich versucht dir zu helfen. Das ist schade. Dann viel Glück noch, du willst anscheinend ja keine Hilfe.

Quote
für mich definitiv  ein Grund mit dem game aufzuhören. Es muss dringet was unternommen werden gegen diese bots!  
Quote
Vorsicht nicht zu viel beschweren sonst wird man hier gebannt wenn man massive fails anspricht!

 

das nur mal zu dem Dexxter. Der will keine Hilfe und wollte eigentlich schon aufhören. Scheinbar ist ihm das Spiel doch zu wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...