GoldenerBlitz

Members
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GoldenerBlitz

  1. Guten Tag, da meine letzte einzahlung auf meinen Sub account drauf gemacht wurde dank NCsoft, lange geschichte... muss ich jetzt meinen Haupt Account die sachen schenken, das problem ist es geht nicht. Liegt es jetzt daran des der Account nur nen level 6er char hat oder kein Premium ist ? Natürlich sind es die Trove schlüssel die ihn ihn schenken würde, aber das geht irwie nicht :// Kann mir vlt einer sagen warum.
  2. Tag, ich hab vor ungefair noch vor 2 wochen mit einer Paysafe card gecashd! Nun hab ich mir wieder eine geholt, um das Trove event ausnutzen zu können! Aber immer wenn ich bei denn Zahlungswegen auf "Andere" klicke kommt das :" Schritt 1: Bitte wählen Sie Ihre Zahlungsmethode Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Zahlungmethode zur Verfügung für die Kombination des Betrages, Währung und Konto Nächster Schritt: Tragen Sie Ihre Zahlungsdetails ein Kapier ich jetzt erstmal nicht wirklich, wie soll ich eine Zahlungsmethode wähle wenn mir keine gegeben wird, und das zweite würde ja das erste dann wiedersprechen^^.... Und "3." ist ja dann irwie komplett sinnlos xD. Doch wenn mir dieser "fehler" sag ich mal angezeigt wird kann ich danach auf "vorherige" klicke, doch dann stürzt die Seite komplett ab und ich bekomme diesen Seiten fehler: " Es ist ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut. (5403)" Oke schön und gut das sie schreiben "Bitte versuche es in einigen Minuten erneut." Aber ich kann es irwie so oft versuchen wie ich will, (habs schon mind 20mal versucht.) da passiert einfach nix. Ich habe den Support angeschrieben, aber ich weiß nicht ob die schnell genug antworten darum hoffe ich hier rat zu finden! Meine frage ist halt, ist das gewollt, gibt es keine paysafezahlungen mehr und kann man nurnoch mit Paypal oder Kreditkarte zahlen? Das wäre nämlich große scheiße, denn dann könnte ich erstmal die Paysafe card wieder zurück geben und mir nen anderen weg suchen müssen. (Falls man unbenutze paysafe card's ohne gewisse probleme wieder zurück geben kann.)
  3. Kein Paysafe mehr ?

    Wäre schön wenn es bei mir auch so aussehen würde, nur leider schaut es bei mir so aus :/ : https://p4.zdusercontent.com/attachment/649913/gw10Q7IBE8gde7eD3qa91aTUK?token=eyJhbGciOiJkaXIiLCJlbmMiOiJBMTI4Q0JDLUhTMjU2In0..5sgWcQY1U4PB0RFfL3ov0Q.7ea51ckSanVoblKQ6x5JZZ80Gq2tXcKjVZ7GhKWbIatO2SmlAfio8uJvinietPJnfILCaOuf9pHrLCFGlAaFw_HsynNhbf-bmH33v4OBniVDkIt9IFe4bOAl0dL6IjmXRPnbFyMjoibJ5aClKPa9ga_1vq3vjK9ktcgbNOAAm_nRnXv63Xjy5y218tqlXO5P-K-YYCO_kwB5vk3eW0PbPYHo-FDV1G_D9SA_6efKLHk0utpYrPZGPcVBqSEO-CpDuh2KAVKyegJ8KMg5FBYQuM0UJgj5GS7V9wjx9rac09I.FzvUwo2EJLq_hkJ3M6vNzA
  4. Charakterslot bekommen

    Das paket wird einen zugeschickt, bei den einen dauert es länger, bei den anderen ist es halt sofort da. Geduld haben und du wirst es schon noch bekommen und wenn du es nicht nach mind 4tagen bekommen hast, einfach mal support anschreiben ;)
  5. Klingentänzer #Was sagt der E-Sport?

    Das find ich bisschen weit hergehoben. Grade der Destro ist meiner Meinung zurzeit mit einer der klassen die Balanced sind. Unbalanced sind klasse wie Summ, BD, WL und leicht BM und Sin. Der rest ist einfach normal Balanced. Zum BD, ja ich find es unfair, die match ups gegen fehrn klassen wie WL oder FM sind ne große herrausforedrung, beim WL haut er nämlich einfach fix ab und FM muss er es nur richtig Timen und du hast ihn so oft stunned. Meiner Meinung nach sollte er auch eine kleine Balance aktualsisierung bekommen, aber da steht natürlich der BD nicht nur an erster stelle xD. Ich finde die CD's könnten einfach bisschen höher gesetzt werden, so kann er z.B. nicht immer direkt seine 50% dmg machen mit ner Air combo und "C" weil er es vlt anders unterbringen muss. Und natürlich ist das hier auch wieder Klassen bedingt, mit meinen KFM hab ich jetzt nicht große schwierigkeiten gegen ihn zu fighten, aber WL ist es einfach nur annoying shit. Also im endeffekt ist er unfair ja. Aber das kommt immer auf die Situation an, schwächst du ihn da ist er vlt gegen das und das Balanced aber gegen anderes wieder viel zu schwach. Wobei wenn man den Spin leicht fixt sollte ich den FM und WL leichter machen und bei klasse wie KFM auch kein großer unterschied machen. (Ausser halt beim Summ, aber ist halt Summ... dazu muss man nix sagen.........................)
  6. KFM= Nutzlos ?

    Mal eine kleine Frage, kann das sein das KFM in Korea irwie nutzlos ist ? Mir ist klar das es noch immer eine Tank klasse ist, und eine gewisse rolle Spielen kann aber kann das sein das der KFM von allen klassen den niedrigsten DPS macht in Korea und es bei uns dann wahrscheinlich auch so sein wird mit den kommenden Skill patchs?
  7. Eine schwache Klasse

    Ein paar gründe wieso der Beschwörer eine Op klasse eig im PvP ist: Er hat einmal die Katze die gefühlt kaum CC bar ist da der Summ sie immer wieder aus ihren CC rausholen kann (in denn meisten fällen)... Der Summ hat mit denn besten heal im PvP wenn er es richtig macht! Er hat mit dem WL den höchsten dps... so das ist das wesentliche! Dann ist da noch der fakt das der summ jede klasse wiederspiegelt. Ich würde sage das er im vergleich zum KFM oder FM viel zu stark ist und nen dicken nerf verdient hat. Ach und das sind natürlich nicht alle gründe... es gibt noch viel mehr, aber das sind wie schon gesagt die wesentlichen!!!
  8. Klassenaktualisierung

    Guten Tag, dieser Patch bezieht sich jetzt nicht direkt auf's PvP... eher um meine Faulheit zu unterstützen :x Aber ich nutze denn Thread um mich im PvP besser vorbereiten zu können, also danke ich um jede Antwort :) Wie ihr seht ist mal wieder eine Balance aktualisierung raus gekommen... ich sehe das viele Klassen änderungen bekommen haben. Ich spiele nur denn KFM und WL aber trotzdem ist es mir wichtig inwiefern die klassen geändert wurden da es sich ja auch größtenteils auf das PvP ausübt. Änderungen vom KFM welche für das PvP wichtig sind: Er hat jetzt dank "F" mehr LL=Life leech, er macht nun mehr schaden wenn Segende Hand aktiviert ist, er hat nun nen doppel stun, aber das ist glaub nicht wirklich wichtig fürs PvP... und zu guter letzt, der solo buff wurde entfernt! Beim WL wurde der Frost bereich gebufft, so wie einen PVE skill... also nicht von großer bedeutung fürs PvP.. ob nun jetzt wieder welche auf Frost spielen im PvP hab ich keine ahnung, ich Spiele relativ selten meinen WL und eig auch nur auf Shadow, deswegen kann ich mich dazu nicht wirklich äußern! Nun das war mein Wissen über die klassen änderungen, nun bitte ich euch euers mir mitzuteilen und für jeden anderen der das hier liest :) Bitte auch immer die klasse dazu schreiben, vielen danke für die antworten!
  9. PVP

    Klan sperre schön und gut, aber 6-14 Tage sind finde ich komplett übertrieben.. ja ich kenne sowas auch, aber in anderen Spielen sind das dann meist nur 24h was auch völlig berechtigt dann ist.
  10. Was stimmt mit euch nicht?!

    Ehhh was stimmt mit dir nicht ? Zurecht wurde er genervt.... ich Spiele KFM und WL, hab auf meinen WL kein HM skills und bin trotzdem unglaublich eZ Gold ranking gekommen.. zumal der DMG komplett übertrieben ist wird hier auch noch rumgeheuelt das sie ihren alten SB wieder zurück haben wollen ? Bevor das passiert sollte der WL mal eine Air combo weniger bekommen oder nen DMG nerv, dann kann man darüber gerne weiter reden^^ Und wegen der aussage das andere auch nen nerv nötig hatten... klar haben sie das, aber was soll NCsoft schon gegen tun ? Schreib das den offiziellen produzenten, vlt haste ja glück und sie reagieren haha... Das game ist allgemein Broke, es sind zu krass viele PvP bugs drin, balanced ist der shit halt 0! WIRKLICH 0 und es wird irwie 0 dagegen getan.... (Diese aussagen sind komplett nur aufs PvP bezogen)
  11. Seelenabzeichen doppelt ? (KFM)

    Also wer die neuen patch notes schon gelesen hat weiß das man ab Mittwoch 2 Seelenabzeichen funsionieren kann um doppelte effekte zu haben. Nur jetzt ist die frage welche 2 tut man zusammen? Ich denke ganz klar bleibt bei einem Wind build das "Gezielter Schlag" Seelenabzeichen, ich hab mir mal ein paar angeguckt und so bisschen ausprobiert... Man könnte einmal das 2te Blaue Seelenabzeichen usen um auch bei phase 3 "rf" zu spammen aber ist das wirklich hilfreich ? Was mir auch noch aufgefallen sind sind die Grünen Seelenabzeichen und das eine Lilane das Beben resetet... Aber dann sind da auch noch die Gelben, die z.b. phase 4 um 5 sek verlängert, oder das andere das bei einer perfekten 2rf combo Kometentreffer reseten lässt! Also um ehrlich zu sein ist mir das zu viel auswahl und ich hab nicht viel plan was nun wirklich das beste ist :D Ihr könnte ja mal gerne eure Meinung dazu geben ^-^
  12. Inzwischen ZU viele Bugs^^

    Also ich bin ein zurzeitiger Gold Spieler, hauptsächlich KFM... Mir sind schon einige Bugs aufgefallen, aber inzwischen ist das wirklich nicht mehr Normal^^ Ich denke es hängt mit den letzten Skill patch zusammen, anders kann man es ja nicht erklären! Also zähle ich mal auf,( Das ist jetzt hauptsächlich nur PvP gezüglich, im PvE ist mir noch nix aufgefallen) Der erste KLASSEN bug ist einmal Tab Frezze, oft und das wirklich oft wenn man diesen skill benutzt passiert es das er Sound vom Skill kommt, er auch auf CD ist und dein Gegner sogar frezzed ist aber du selbst nicht eingefroren wirst. Der nächste ist das wenn ich jemanden mit meinen Tab anjumpen möchte das einfach nicht passiert und trotzdem auf CD ist ( passiert nun nicht oft, aber es PASSIERT). Der letzte klassen Bug ist einmal meine 4, es ist schon vorgekommen das mein gegner nicht benommen ist wenn ich ihn use und trotzdem auf CD ist! Jetzt noch zu allgemeinen Bugs, einmal der Target bug, ich sehe mal des öffteren andere klassen die ich einfach nicht targeten kann (z.B. der summ, soweit ich weiß besitzt der son skill nicht.) Beim Paktierer ist das auch abundzu so das er aus seinen Schutzkreis da draußen ist und trotzdem nicht targetbar ist.(Beim sin ist mir das übrigens auch schon aufgefallen.) Dann einmal kommt es auch vor das mich ein KFM z.b. anjumpt und ich das nicht sehe, d.h. er used den skill und ist aufeinmal bei mir und ich in der Luft wo ich dann auch keine chance habe diesen skill auszuweichen. Das sind bisher grundlegende bugs, was mich bisher am meisten aufregt sind die klassen bugs die schnell gefixt werden sollten^^ Es kann sein das ich jetzt sogar einige aufgelassen habe bzw. nicht erwähnt, also wenn ihr noch welche habt einfach unten rein schreiben! Auf der Hoffnung das es NCsoft auffällt und was gegen macht! Lg Schulin.
  13. Inzwischen ZU viele Bugs^^

    Das weiß ich, und ist mir auch bewusst... du musst es dir so vorstellen, ich benutze Tab Frezze, mein gegner bekommt den status "einfrieren" aber wenn ich von nen Hit getroffen werde oder sonst was passiert nix! In den falle ist auch die Eiskugel die dann 3sek über deinen kopf ist nicht da. Nein da wird nix unterbrochen, es ist schon 3mal vorgekommen das ich mein gegner anspringen möchte, er ne gewisse animation macht (trotzdem auf den boden bleibt) und trotzdem nicht hinspringt! Mir ist auch das bewusst das es mit einen Stun unterbrochen wird, aber das sind nicht mechaniken vom Spiel Mir ist auch dies bewusst das man anfangs dank etwas längeren laden der Map oder sonst was nicht sehen kann. Aber ich meine eher das sowas mitten im Kampf schon öffters passiert ist.
  14. Inzwischen ZU viele Bugs^^

    Ach ja ein bug möchte ich noch erwähnen, es kommt auch oft vor das man nicht mehr seine Skills switchten kann, ein Beispiel: Ich switchte im 3v3 zu PvE für DMG unterstüzung, gehe wieder raus und kann nicht mehr zu PvP wechseln^^ Sowas kommt viel zu häufig vor und auch wenn ich aus der Lobby raus gehe bleibt dieser Bug, erst wenn ich relogge ist das so das ich wieder switchten kann.
  15. Es wird keine Gon Maestro / Gunner geben

    Haha das macht den Hype doch nurnoch größer sich von der jeweiligen kommenden Klasse ein paar GP's anzuschauen ;D Und der Markt ist wirklich voll genug, einige von den Spielen sind auch gut... aber ich möchte hier jetzt einfach mal keine Werbung machen deswegen lass ich es :) Und ich weiß ja nicht ob das schon offiziel fest steht, aber ändern könnte man das ja auch nochmal das der Gon auch Gunner spielen kann...
  16. Öhmmm letztens war eine Wartung am Zahlungssystem, kann vlt daran liegen.
  17. KFM= Nutzlos ?

    @Paluxy ... also erstmal ist es nicht so das dein Block boostet ? Und Tank weil sie aggro skills hat und mehr aushalten kann als andere Klassen! Mir geht es natürlich auch um die combos der Klasse, was meinst du wieso ich nie klassen switch gemacht habe, einfach weil mir der KFM spaß macht! Aber es ist torztdem unmotivierend zu sehen wie deine Klassse imgegensatz zu den anderen nur low dmg macht. Ich schaffe mit 860 ap und Wind BT Ring gradmal 50k ohne SB
  18. Updates der letzten Monate?

    Ehhh Januar 2016 oder was o.o? Wenn ja ist das so das sich extrem viel geändert hat xD Du müsstest mich mal ingame anschreiben, so könnte ich dir alles besser erklären Name: Schulin , wenn ich nicht on bin einfach FA schicken.
  19. Motivation

    Also Tach mal, zu den Baguas: Dann kann das so gemacht werden das nur die Legendary Baguas nicht switchbar sind, das die dann z.B. von Paktierer zu KFM wechselt ist ja irwie unsinn. Zum Legendary Schmuck ist das so, das man mit seinen Main viel mehr inis läuft, d.h. du hast auch mehr chance auf das passende Ele, da sollte man den Punkt das es das passende Ele sein muss garnicht beachten... Und genauso wie bei den Waffenkisten, das hat alles mit glück zu tun, was du auf deinen Main mehr hast da du mit ihm einfach viel aktiver bist. Deswegen stimme ich auch komplett zu bis auf das mit den Klan, aber auch nur weil meine interesse da einfach nicht mitspielen :D (Ps: Es ist sogar besser mit seinen Main sein Twink EQ zu farmen, so unterstützt du die aktive Grp mehr da du ja im normalfall mehr DMG mit deinen Main machst ;D Und damit wären alle zu frieden)
  20. Feuerweg KFM ?

    Also.... ich hab mir mal die Rangliste der KFM's für Mushinfloor20 angesehen und ich sehe das einige KFM's auf Feuerschmuck gehen, was ja auch wiederrum heißt das sie allgemein auf Feuer spielen! Doch ich verstehe nicht ganz wieso, der Feuer KFM sollte doch schon eigentlich schwächer sein weil das MSP und Reaven Bagua sich zu Wind orientiert! So wie die Reaven Waffe, also wieso spielen KFM's auf Feuer trotz des neuen Patch's... Vor dem Patch konnte man ja Wind und Feuer noch mischen, was ich ja verstanden habe... aber jetzt muss man ja komplett auf Feuer gehen wenn überhaupt und das ist doch eigentlich Dmg lost, oder sehe ich das falsch ?
  21. Hay, ich spiele selbst oft PvP mit meinen KFM... aber eig solltest du wissen das man eig nie auf niederrringen gespielt hat, ich Persönlich hab das auch nie also hat es mich nicht wirklich behindert. Was ich eher enttäuschend finde ist das wirklich fast jede Klasse gebufft wird bis auf der KFM, der bleibt wie immer die opfer klasse. Das PvP ist dank den neuen Patch eig relativ broke, nochmehr als zuvor... Die falschen Klassen wurden gebufft die es garnicht nötig hatten, wie WL, BD, BM und FM... Assa ist mir aufgefallen wurde auch ganz gut verändert, zumindest sehe ich das an der Spiel weise im PvP gegen die Assas gegen die ich gespielt habe. Ich frag mich wirklich wann KFM's auch mal gebufft werden, den ich finde sie haben es dringend nötig.. zumindest in der hinsicht aufs PvP, den da sind sie wirklich worst to play...
  22. Feedback zum Update

    Ich Spreche hier mal für alle KFM's, was mich wirklich sehr an diesen Update enttäuscht hat war, das die falschen Klassen gebufft wurden... Ich höre das der FM jetzt mehr Dmg macht, NCsoft seht ihr nicht das der FM davor schon genug Dmg machte^^ Ich sehe jetzt Paktierer die dich hoch werfen und dauer Drachenhelix spammen im Pvp, mit SB biste bei einer air combo down! Viele klassen wurden verstärkt, ja sogar der KFM... er hat jetzt 1nen besseren aggro skill, und V wurde minimal verbessert, was dir aber nicht beim Dmg wirklich gegen boss z.b. hilft! Ich verstehe wirklich nicht wieso solche Klassen wie FM, BM oder Paktierer verbessert werden die es wirklich 0 nötig haben im gegensatz zum KFM! Sie ist schon die schwierigste klasse im Game, ich finde das der KFM dann endlich mal nen richtigen push verdient hat ist doch selbstverständlich! Ein wirklich sehr guter KFM Namens "Shiro" meinte mal das der KFM worst ist! Hat auch sein grund... mehr als Rip KFM kann ich nicht sagen und übrigens ist das Pvp kompletter shit jetzt :D
  23. Video - PvP-Kungfumeister

    And another question Shiro :) KFM looks definetly an solo target figther, with a lot of control, so mostly OP in 1v1 situation, but in most of e-sport tournaments we rarely often see KFM reaching the quarter/semi. Is that only because people in e-sport don't like playing KFM, or is it because of the class himself who have too much weakness for being as top tier as Sin/WL/Destro who are the most commun to see ? Thanks for taking time to answer me :) Shiro vor 3 Tagen Sadly, KFM is one of the worst 1v1 classes actually. I would have to explain so many reasons why, but biggest problem is that some matchups are completely impossible to win for kfm unless enemy is really bad, mainly BM, Sin and SF. Biggest problem with this class is 1) long cooldowns 2) slow and predictable moves (most of them) 3) "counter" moves that do not automatically punish you for hitting into kfm counter / iframe. You can STILL dodge the kfm's counter move. 4) lack of safe combos without blowing a lot of cooldowns 5) lack of burst damage skill(s) -Diese Antwort von einem Erfahrenen KFM sagt eig schon alles :D-
  24. 1vs1 Beschwörer

    Ich glaube eher das ist Meinungsansicht :D Es gibt viele leute die dir wiedersprechen würden... würdest du jetzt wirklich sagen jeder dieser Menschen hätte 0 plan von dem was sie da machen xD ? Und nur zur Info, ich spiele dieses Game schon 5/2 Monate, so planlos kann ich garnicht sein :3
  25. 1vs1 Beschwörer

    Willst du jetzt irwie Hate bekommen oder wozu das hier :D Summ ist einfach Op und bleibt es auch, das ist Fakt! Ein Summ braucht nicht viel Skill um auf Gold zu kommen^^ Jeden den ich Fragen würde, zumindest über 90% würde mir da zustimmen :D Viele Summ's haben mir das sogar schon selbst gesagt^^ So bevor du jetzt mit deinen lern deine Klasse erstmal selbst ankommst, ich bin KFM (übrigens schwerste Klasse im Game ;) Spiel die und du wirst komplett verzweifeln wenn du schon probleme mit dem Summ hast) gammel oft auf nen 1650+ ranking, ich weiß nicht der beste aber das zeigt trotzdem das ich meine Klasse spielen kann! Wenn du jetzt sagst du verkackst als Summ nurnoch heißt es eher in meinen Augen das du deine Klasse selbst nicht Spielen KANNST! Ich finde es wirklich lächerlich das solche aussagen kommen^^ Und ich kann aus reiner Erfahrung sprechen das ein Summ der seine klasse beherscht, das auch ich als KFM probleme dann bekommen obwohl ich die conter klasse vom Summ bin!