Jump to content

Kältelager Bug!


Recommended Posts

keine Ahnung was heute (Samstag) los ist. Aber ich war gefühlt heute in 20-30 Gruppen und ganz gleich wer den Lead hatte, der erste Boss war komischerweise immer fertig und nurnoch das mit den Kugeln war möglich. 

Bin jetzt etwas angefressen weil ich dadurch meine eventbelohnung nicht abholen kann. Denn Für nexus sind die Leute definitiv zu blöd weil 99% der Spieler bereits beim ersten Boss sich ans bein pissen nur weil man EIN MAL RECKT (meine fresse -.-)... jo und kältelager ka was da los ist...

 

Fals es nen bug ist bitte darum nach zu schauen. Wenn der Fehler woanders liegt nur her mit den Tips.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ich sage einfachmal: Selber Schuld! Mach den harken raus bei ''Vorhandenen Gruppen beitreten'' oder so ähnlich & dann passiert dir soetwas auch nicht & es wird nur mit einer neuen Gruppe zur ini gegangen. ;) (Gut da kann es natürlich auch vorkommen das irgendein troll in der Gruppe ist der den ersten Boss erledigt hat aber den zweiten Boss noch machen muss...)  Wenn du Nexus Random läufst, bist du ebenfalls selber Schuld, such nach gescheiten Leuten, dann dürfte dir dort soetwas auch nicht passieren.

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das hat mit vorhandenen Gruppen nichts zu tun. Oder seit wann kann man, wenn man noch nicht ein mal selber drinnen in der instanz, schon den boss als gekillt angezeigt bekommen? Oder, wenn die Gruppe frisch zusammen gestellt wurde

Das ist NICHT möglich. Laber also bitte keinen unfug und L E S E N und D E N K E N wenn man etwas liest und BEVOR man schreibt.

Ich weis das dies der Comunity hier wahnsinnig schwer fällt, ich weis. 

Aber nen bissel gesunder Menschenverstand stünde hier einigen echt gut.

Oder willst du mir weis machen das dies bei über 50 Leuten normal ist? Komm werd realistisch.

Und ja ich habe auch den Rüksetzungsstein benutzt, da mir einer sagte es könnte auch an meiner id sein. Ist aber nicht möglich, da du nur EIN MAL am Tag die Instanz abschließen kannst. Und da bei mir nichts zurück zu setzen ist, kann es an mir auch nicht liegen.

 

So wenn du jetzt noch eine SINNVOLLE Antwort für mich hast nur her damit.

Link to comment
Share on other sites

Such dir doch aus deinem Klan oder deiner Freundesliste 2 oder 3 Leute, die auch noch kein Kältelager hatten und probier es über Zaiwei. Das was du beschreibst hast, habe ich noch nie erlebt bei >100 Runs. Ein Freund von mir läuft grade mehrmals Kältelager und das ohne Probleme. 

 

Geh vllt auch mal solo über Zaiwei rein und gucke, ob du zum ersten Boss kommst. Vllt liegt es an dir?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Das was du schreibst ist kein Bug, Jemand in der Grp hatte den 1. Boss bereits gelegt und nurnoch den Kaari übrig. Er kann noch immer in die Instanz rein und ja dadurch das diese Person drin war wurde die id von 5 anderen ebenso als 1. Boss gekillt markiert.
Dadurch das dies bei dir dann noch ein paar weitere male aufgetreten ist kann man davon ausgehen das du auch wieder mehreren Leuten die Id versaut hast. 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Odrakis said:

Ich erkenne jetzt nicht, was da los ist - habe ich, sollte ich mal random gehe, noch nie erlebt.

 

Eventuell sind Deine Ladezeiten so lang, dass der Boss schon liegt, wenn Du mal drin bist!?

nope das icht NICHT der fall.

 

 

 

@Kalan dann antworte doch gar nicht erst... meine fresse -.-"

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, SorahChan said:

Das hat mit vorhandenen Gruppen nichts zu tun. Oder seit wann kann man, wenn man noch nicht ein mal selber drinnen in der instanz, schon den boss als gekillt angezeigt bekommen? Oder, wenn die Gruppe frisch zusammen gestellt wurde

Schon immer, das spiel macht keinen unterschied zwischen jemand der noch garnicht drin war und jemandem der nur den zweiten boss nicht gemacht hat.

11 hours ago, SorahChan said:

Das ist NICHT möglich. Laber also bitte keinen unfug und L E S E N und D E N K E N wenn man etwas liest und BEVOR man schreibt.

Ist sehr wohl möglich.

11 hours ago, SorahChan said:

Ich weis das dies der Comunity hier wahnsinnig schwer fällt, ich weis. 

Aber nen bissel gesunder Menschenverstand stünde hier einigen echt gut.

Ja, dir auch anscheinend.

11 hours ago, SorahChan said:

Oder willst du mir weis machen das dies bei über 50 Leuten normal ist? Komm werd realistisch.

Und ja ich habe auch den Rüksetzungsstein benutzt, da mir einer sagte es könnte auch an meiner id sein. Ist aber nicht möglich, da du nur EIN MAL am Tag die Instanz abschließen kannst. Und da bei mir nichts zurück zu setzen ist, kann es an mir auch nicht liegen.

 

So wenn du jetzt noch eine SINNVOLLE Antwort für mich hast nur her damit.

Wie RainbowDashie bereits schrieb, du hattest in deiner ersten gruppe wohl jemand drin der den ersten boss schon gemacht hat und dir damit die id versaut hat und dann hast du damit das du weitere gruppen gejoint bist denen auch die id versaut.

Link to comment
Share on other sites

Ja das Instanz System ist nicht das beste und das dort Überarbeitungsbedarf besteht merken wir ja alle (spätestens seit dem Kältelager), wo die Problematik aber auch nur besteht da einer der Bosse Optional ist. Sonst würde das Problem ja nicht auftreten, was aber nicht heißt das es in Ordnung ist so wie es ist. 

 

Als Sicherheitsmaßnahme bleibt nur sich eine Gruppe zu suchen und nicht über das Tool zu gehen, denn dort besteht die Gefahr das einem die ID versaut wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe es nicht, sorry.

 

Man weiß doch, dass man nicht random einer Gruppe hinterjoinen sollte beim Altar & Kältelager. Da geht man doch sowieso über die Suche und wenn jemand dabei ist, der für den Tag schon drin war, kommt man nicht rein, denn es ist ein Schloss vor der Ini. Also ist das einzige problem, dass man keiner bestehenden Gruppe hinterher joinen sollte - und das kann man nun ja wirklich verhindern.

Link to comment
Share on other sites

Quote

Man weiß doch, dass man nicht random einer Gruppe hinterjoinen sollte beim Altar & Kältelager. A

Ach und woher? Wer warnt einen denn? Ich wusste es auch nicht bis ich dann gemerkt hab das, da was eigenartig ist und dann gegoogelt habe ob es ein bug ist.

Jetz weiß ich es aber man sollte nicht davon ausgehen, das jeder der zum ersten mal Altar oder Kältelager geht sofort weiß das er dieses und jenes nicht machen sollte obwohl er nur bei diesen beiden Inis drauf achten muss.

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, DeWinter said:

Ach und woher? Wer warnt einen denn?

Naja, wenn ich weiß, dass es eine Ini ist, die eine Rücksetzung erfordert, ist das eigentlich logisch. Finde ich zumindest. Weil beim hinterherjoinen nämlich genau das passiert - der Boss ist tot und man wird für den Tag ausgesperrt.

 

Aber wenn man vielleicht auch nicht weiß, dass man die nur einmal am Tag laufen kann...tja, dann hast Du Recht, dann kann man das auch nicht wissen^^

Link to comment
Share on other sites

Huhu zusammen!

 

Also ich hab diesen "Bug" heute schon selbst erlebt..

 

Heute ist die Tägliche Herausforderung mit Kältelager / Cold Storage.

Ich war heute noch nicht drin gewesen und in meinem Profil wird mir allerdings das Gegenteil angezeigt :( ..

 

Also gestern ging es noch ohne Probleme, ich hoffe das uns jemand da irgendwas zu sagen kann :/.

 

Edit:

 

Ich bin heute noch nicht im Storage drin gewesen, ich habe den Fehler entdeckt als ich Altar gelaufen bin und Altar zurücksetzen wollte. 

und ja, es war nach der Resetzeit :P ca gegen 10:30

 

Liebe Grüße

Rika

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...