Jump to content

Hongmoon Talisman des fortgeschrittenen Trainings


Recommended Posts

Du kannst insgesammt 100 Talismane bekommen, aber pro Tag immer nur 10 Stück. Heißt: nach 10 Tagen hast du deine 100 STück.

 

Nachdem du die verbraucht hast, gibt es einige Methoden, sie zu bekommen:

 

1. Daily Challenge machen (mind. 4 Verliese). Anschließend bekommst du eine Box mit 10 Teile eines Talismans

2. Durch die Daily Challenge bekommst du außerdem diese himmlischen Essenzen/Energien (genauerer Name unbekannt), mit der du per Drachenexpress (Taste I) gegen diverse Items wie den Talisman austauschen kannst.

3. Durch das momentan laufende Event

Link to comment
Share on other sites

On 22.6.2016 at 0:02 AM, MonkeyDRuffy said:

Du kannst insgesammt 100 Talismane bekommen, aber pro Tag immer nur 10 Stück. Heißt: nach 10 Tagen hast du deine 100 STück.

 

Nachdem du die verbraucht hast, gibt es einige Methoden, sie zu bekommen:

 

1. Daily Challenge machen (mind. 4 Verliese). Anschließend bekommst du eine Box mit 10 Teile eines Talismans

2. Durch die Daily Challenge bekommst du außerdem diese himmlischen Essenzen/Energien (genauerer Name unbekannt), mit der du per Drachenexpress (Taste I) gegen diverse Items wie den Talisman austauschen kannst.

3. Durch das momentan laufende Event

Keine ahnung was du da für einen unsinn redest die talismane gibts nur im shop. Mehr als 100 kann man nicht bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Das heißt, wir können jetzt tatsächlich nur 100 Beutel öffnen und dann ist Schluss? Es ist nicht geplant, die Teile nochmal kostenpflichtig in den Shop zu stellen? Wurde das Thema irgendwo von offizieller Seite angesprochen/bestätigt?

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Mayris said:

Das heißt, wir können jetzt tatsächlich nur 100 Beutel öffnen und dann ist Schluss? Es ist nicht geplant, die Teile nochmal kostenpflichtig in den Shop zu stellen? Wurde das Thema irgendwo von offizieller Seite angesprochen/bestätigt?

Ja - Nein - Ja

 

Endlich mal ein Event, bei dem der Geldbeutel keine Vorteile verschafft.

Link to comment
Share on other sites

Tjo, eine andere Möglichkeit die zu bekommen/erfarmen wäre schon noch nett gewesen^^ Muss ja nicht über den Shop laufen. Aber jedenfalls danke für die Antwort. Hast du zu der offiziellen Aussage evtl. noch nen Link? Oder wurd das in nem Stream gesagt?

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Mayris said:

Tjo, eine andere Möglichkeit die zu bekommen/erfarmen wäre schon noch nett gewesen^^ Muss ja nicht über den Shop laufen. Aber jedenfalls danke für die Antwort. Hast du zu der offiziellen Aussage evtl. noch nen Link? Oder wurd das in nem Stream gesagt?

Die Frage muss Jonathan Lien, einer der Producer, ungefähr jeden Tag auf Twitter beantworten:

 

 

 

Sowieso eine gute Quelle, um Antworten auf häufige Fragen zu bekommen. Denn irgendwer stellt sie ihm schon. Und er ist eigentlich auch der einzige Mitarbeiter, der mir kompetent vorkommt, Fragen regelmäßig beantwortet und das Spiel auch wirklich zu spielen scheint.

Link to comment
Share on other sites

On 27.6.2016 at 9:29 AM, Odrakis said:

Na bei den gelben Beuteln, die Du aus der Daily Challenge bekommst? :D

Ganz normal als Schlüssel quasi.

Mich würde auch mal interessieren, wie man die benutzen kann. Was für gelbe Beutel, aus welchem Daily, in welchem Dungeon? Braucht man irgendeine Mindeststufe?

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Kamiyobu Momoko said:

Mich würde auch mal interessieren, wie man die benutzen kann. Was für gelbe Beutel, aus welchem Daily, in welchem Dungeon? Braucht man irgendeine Mindeststufe?

die gelben Beutel sind zu der Täglichen Herausforderung ( 5 Inis, 4 müssen erledigt werden) zusätzliche Belohnungen und diese kriegt man mit lvl 50 =) 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SephiraBlack said:

die gelben Beutel sind zu der Täglichen Herausforderung ( 5 Inis, 4 müssen erledigt werden) zusätzliche Belohnungen und diese kriegt man mit lvl 50 =) 

Hi, welche Tägliche Herausforderung meinst du? Was sind "Inis"?

Level 50 dauert bei mir noch ein Weilchen (bin gerade 32).

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kamiyobu Momoko said:

Hi, welche Tägliche Herausforderung meinst du? Was sind "Inis"?

Level 50 dauert bei mir noch ein Weilchen (bin gerade 32).

die daily Challenge ist ab lvl 50 Verfügbar.
Ini = instanz, auf deinem Level bspw Sund der Schwarzen Ramme und vergessene Gruft (oder so ähnlich heißt die xD)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...