Jump to content

Archievements zu teuer


Recommended Posts

Ich fasse diesen Artikel kurz, da ich nicht genaue Informationen habe, mir allerdings aer das wichtigste merken konnte.

 

Retrieved Secret Hongmoon Technik 1 kostete vor dem Update:

 

150 reclaimed secret technique 1250 archievment punkte

 

nach dem letzten patch:

 

300 reclaimed secret technique und 1450 archievment punkte

 

zusätzlich wurden andere techniken glaueb ich sogar entfernt, bin mir aber da nicht ganz sicher.  Die Absicht ist eigentlich klar erkennbar. Warum wollen die Entwickler den Fortschritt einschränken? Das ist unfair gegenüber Spielern, noch nich an diese Items gekommen sind, aber daran gearbeitet haben.

 

Ich hoffe es gibt viele comments, ich finde sowas halt nicht ok.

Link to comment
Share on other sites

Knaxxxi hat recht, das war schon immer so.

 

 

Was mir aber aufgefallen ist das bei einem Skillerfolg was geändert wurde, wo ich richtig unverschämt finde!

 

Und zwar sollte man für einen Skillerfolg 10 mal den Talus/Yeti und Necro Boss mit einem bestimmten Skill anhaun. Was ja für nen neuling noch gerade so machbar ist. Nun wird für den selben Erfolg aufeinmal 10 mal Nexus verlangt *.* Also Talus/Yeti und Nexus ini. Sry aber gerade die Nexus ist für die meisten noch kaum machbar. Und mit unter 550Ap wird man nicht mitgenommen, mit random brauch man garnet rein, da viele schon beim ersten Boss scheitern (lesen ist halt nicht jedermans Sache) Warum sollen da nachzügler nun nachteile haben? Es war doch gut und ok so wie es war.

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Yubeiyagyuu said:

ich schau gleich eben nach wie es sich aktuell verhält mit den archievement punkten. es waren definitiv items für 1250 zu haben. auch ich kann mich täuschen, kontrolle ist besser.

Es waren Item auch für 1250 Punkte zu haben, zb diese 5 Items wo man konsumieren musste (pilz chi und ka noch anderes^^) Kann sein das es rausgenommen wurde, weil man diese Items nun über diese Dailyaufgabe bekommt.

 

Link to comment
Share on other sites

ich schau gleich eben nach wie es sich aktuell verhält mit den archievement punkten. es waren definitiv items für 1250 zu haben. auch ich kann mich täuschen, kontrolle ist besser. <<< ok, ich kann es nicht definitiv sagen, aber aufjedenfall haben sich die benötigten techniken verdoppelt.

Link to comment
Share on other sites

ja mir fällt auch auf das verhindert wird, das nachzügler erfolg haben, und zwar, mit kontrolle von dropraten. Sagen wir mal, ihr habt 512 ap, alles erreicht ohne stinger zu haben. in normalen dungeons droppt für 6 leute 1 stinger. überlegt mal wieviel ihr braucht. ok. dann in 4 er iinnis, es droppen für 4 leute 10 bis 6 stück. 550 AP aufwärts wird verlangt. ihr kommt aber nicht an 550 ap ohne stinger zu nutzen. euch wird erfolg verwehrt.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Yubeiyagyuu said:

ja mir fällt auch auf das verhindert wird, das nachzügler erfolg haben, und zwar, mit kontrolle von dropraten. Sagen wir mal, ihr habt 512 ap, alles erreicht ohne stinger zu haben. in normalen dungeons droppt für 6 leute 1 stinger. überlegt mal wieviel ihr braucht. ok. dann in 4 er iinnis, es droppen für 4 leute 10 bis 6 stück. 550 AP aufwärts wird verlangt. ihr kommt aber nicht an 550 ap ohne stinger zu nutzen. euch wird erfolg verwehrt.

Daran ist aber die community selbst schuld.

 

Ich farm Necro seit 450ap aber mit Leuten die mir vertrauen, randoms wurden dies nie tun

Link to comment
Share on other sites

Just now, MushinKFM said:

wasDaran ist aber die community selbst schuld.

 

Ich farm Necro seit 450ap aber mit Leuten die mir vertrauen, randoms wurden dies nie tun

was helfen könnte, eine allgemeine ap begrenzung für dungeons.

Link to comment
Share on other sites

Das wurde nicht helfen, eher wurde es den spielern ihr potential schwächen.

Ich bin mir sicher das necro4 auch mit 400ap (und guten werten) schaffbar ist dies aber nie versucht wird da spieler in eu zur faulheit neigen

Link to comment
Share on other sites

ich meinte ene höhenbegrenzung, das nicht 5 leute mit übermäßig ap in eine für niedrige ap ausgelegte dungeons rein können.  in sofern würde es helfen. entweder können keine 6 mann mit hohen ap mit und sind gezwunggen leute mit niedrigeren mit zu nehmen. zusätzlich sollte man nur mit 6 mann in 6 mann innis rein dürfen. oder mit 4 mann in 4 er instanzen.  das würde sie dann zur mitnahme zwingen.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Yubeiyagyuu said:

ich meinte ene höhenbegrenzung, das nicht 5 leute mit übermäßig ap in eine für niedrige ap ausgelegte dungeons rein können.  in sofern würde es helfen. entweder können keine 6 mann mit hohen ap mit und sind gezwunggen leute mit niedrigeren mit zu nehmen. zusätzlich sollte man nur mit 6 mann in 6 mann innis rein dürfen. oder mit 4 mann in 4 er instanzen.  das würde sie dann zur mitnahme zwingen.

und das würde wiederum den Fortschritt und Erfolg von etwas größeren behindern. Wenn du schon etwas forderst, dann widersprich dir doch nicht.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Yubeiyagyuu said:

ich meinte ene höhenbegrenzung, das nicht 5 leute mit übermäßig ap in eine für niedrige ap ausgelegte dungeons rein können.  in sofern würde es helfen. entweder können keine 6 mann mit hohen ap mit und sind gezwunggen leute mit niedrigeren mit zu nehmen. zusätzlich sollte man nur mit 6 mann in 6 mann innis rein dürfen. oder mit 4 mann in 4 er instanzen.  das würde sie dann zur mitnahme zwingen.

Genau und am besten sollte jeder über 500 AP gezwungen werden, einen 300 AP Char mitzunehmen, da dieser sich sonst benachteiligt fühlt wenn er Asura laufen will.

Am besten stellt man dem low APler noch nen Sofa hin, damits ned zu wehtut wenn er inner Ecke hockt weil man den eh nicht kicken kann.

12 hours ago, Grenta said:

Sry aber gerade die Nexus ist für die meisten noch kaum machbar. Und mit unter 550Ap wird man nicht mitgenommen, mit random brauch man garnet rein, da viele schon beim ersten Boss scheitern (lesen ist halt nicht jedermans Sache) Warum sollen da nachzügler nun nachteile haben? Es war doch gut und ok so wie es war.

 

oO  Ich hab echt keine Ahnung mit wem Du so unterwegs bist, aber ich lese ständig was von 500AP ( die nun wirklich kein Hexenwerk sind) .

 

PS: Wenn den Random erklärst was se machen sollten, dann klappts aber das ist ja dann scheinbar zuviel Arbeit für dich :P

 

Und nochmals NEIN die benötigten Techniken waren vorm Update auch schon bei 300, hab direkt nachm erscheinen des Erfolgsheinis draufgeschaut und mich gefragt wielange ich wohl dafür brauchen werde.. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Sempra said:

Genau und am besten sollte jeder über 500 AP gezwungen werden, einen 300 AP Char mitzunehmen, da dieser sich sonst benachteiligt fühlt wenn er Asura laufen will.

Am besten stellt man dem low APler noch nen Sofa hin, damits ned zu wehtut wenn er inner Ecke hockt weil man den eh nicht kicken kann.

oO  Ich hab echt keine Ahnung mit wem Du so unterwegs bist, aber ich lese ständig was von 500AP ( die nun wirklich kein Hexenwerk sind) .

 

PS: Wenn den Random erklärst was se machen sollten, dann klappts aber das ist ja dann scheinbar zuviel Arbeit für dich :P

 

Und nochmals NEIN die benötigten Techniken waren vorm Update auch schon bei 300, hab direkt nachm erscheinen des Erfolgsheinis draufgeschaut und mich gefragt wielange ich wohl dafür brauchen werde.. 

Wow wieder nen komentar ohne nachzudenken und direkt abzustempeln :)) ich liebe es!

 

Schonmal was von leuten gehört die kein/kaum english können? bei einer Random party ist das aber leider zwingend nötig! Sonst klappts nicht mit dem erklären :) aber ok, denk ruhig ich wäre ne faule sau die es nicht für nötig hält zu erklären^^

 

danke für die blumen

 

 

Desweitern, ja leider werden bei der Partysuche immer mindestens 550Ap verlangt, wo ich ja mit meinem Main kein problem habe, aber mit meinen Lowchars und auch einige Neulinge die ich kenne :) und gern auch mal mit meinem High in höhere Inis mitnehm.

Es ist nunmal traurige tatsache das man nicht mal mehr Necro/Yeti unter 500AP eine Party bekommt, auser man geht Random, muss sich aber mit pech gefallen lassen das leute dauer leaven oder rummeckern :/ Was ziemlich dämlich ist, da man diese Inis auch locker mit 400 rum laufen kann.

 

Trozdem wüsste ich gern, warum WIR alten den SkillErfolg *leichter* bekommen haben als nun die Neulinge? Was soll das den? Eigendlich sollte man es Neulingen erleichtern und den Alten erschweren^^ nicht andersrum

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, Grenta said:

Wow wieder nen komentar ohne nachzudenken und direkt abzustempeln :)) ich liebe es!

 

Schonmal was von leuten gehört die kein/kaum english können? bei einer Random party ist das aber leider zwingend nötig! Sonst klappts nicht mit dem erklären :) aber ok, denk ruhig ich wäre ne faule sau die es nicht für nötig hält zu erklären^^

 

danke für die blumen

 

 

Es tut mir wirklich leid das es auf unserem Planeten mehr als 1ne Sprache gibt und BnS nicht dazu beiträgt das JEDER Spieler beim betreten eines Dungeons, ein Lehrvideo vorgehalten bekommt, wie der aktuelle Dungeon durchzuspielen ist. Bleibt also dabei, wer random geht, wird gelegentlich mal etwas englisch auspacken müssen und sei es nur das Schulenglisch oder die paar Vokabeln die aus diesem Guide geklaut werden können > http://www.freedomplays.com/blade-soul-sundered-nexus-guide/

 

Quote

Desweitern, ja leider werden bei der Partysuche immer mindestens 550Ap verlangt, wo ich ja mit meinem Main kein problem habe, aber mit meinen Lowchars und auch einige Neulinge die ich kenne :) und gern auch mal mit meinem High in höhere Inis mitnehm.

Und nochmals: Ich lese immer und immer wieder was von 500+ AP in der Gruppensuche, dass da ausnahmen bei sind die 550+ oder gar 600+ schreiben ist möglich.

 

Genau wie Du selbst erwähnst, lowchars haben Probleme, kann daran liegen ( auch wenn die Dungeon mit 400 AP machbar wären) ich pers. immernoch der Meinung bin, 500 AP kein Hexenwerk und ab Yeti,Necro, Reißzahn hat keiner unter 480 AP was zu suchen. Geniesst das Labyrinth etc.

 

Ich hätte auch gern das mein Twink, direkt jeden Tag durch alle Dungeons geht, ich weigere mich allerdings das die Leute zu 5t Asura machen und ich mit zu wenig Genauigkeit etc etc mich in die Ecke setze und anderen den Loot hochbiete nur damit meine Kasse sich füllt oder den Loot einheimse. ( Und bevor wieder rumweinst, lies den Satz nochmal, da gehts um mich pers. )

 

 

Quote

Es ist nunmal traurige tatsache das man nicht mal mehr Necro/Yeti unter 500AP eine Party bekommt, auser man geht Random, muss sich aber mit pech gefallen lassen das leute dauer leaven oder rummeckern :/ Was ziemlich dämlich ist, da man diese Inis auch locker mit 400 rum laufen kann.

 

Ich dachte es werden min. 550 AP verlangt.. wasn nu?

 

Ja schande über das Haupt der Leute, die schon mehr als 580AP haben und die Zeit in ihren Char investiert haben.. schämt euch das Ihr anderen nicht gönnt, alles ratzfatz zu bekommen und durchzulaufen. buuuuhhh  ( sry musste sein)

 

Quote


Trozdem wüsste ich gern, warum WIR alten den SkillErfolg *leichter* bekommen haben als nun die Neulinge? Was soll das den? Eigendlich sollte man es Neulingen erleichtern und den Alten erschweren^^ nicht andersrum

 

Da solltest vllt an NCSoft schreiben oder hast hier in letzter Zeit mal nen deutschen CM gesehen?

 

Vllt hat NcSoft, sich gedacht.. hmm schicken wir die Spieler mal in den Nexus, da sind se gezwungen sich Ihre Skills anzusehen und von ihrem puren " Ich hau drauf" Build runterzugehen.

 

Link to comment
Share on other sites

On 7.6.2016 at 10:28 PM, Yubeiyagyuu said:

[...] Sagen wir mal, ihr habt 512 ap, alles erreicht ohne stinger zu haben. in normalen dungeons droppt für 6 leute 1 stinger. überlegt mal wieviel ihr braucht. ok. dann in 4 er iinnis, es droppen für 4 leute 10 bis 6 stück. 550 AP aufwärts wird verlangt. ihr kommt aber nicht an 550 ap ohne stinger zu nutzen. euch wird erfolg verwehrt.

Mit 512 AP hast du definitiv genug AP um Stinger zu farmen: Lair, Yeti und Nekro im 4er sowie Asura im 6er (4 Mann könnte knapp werden)

Asura ist auch im 6er lohnenswert, da zum Einen die Quests recht viel Gold geben und zum Anderen bei Asura auch 10er Stinger-Pakete droppen.

Nur so niedrig suchen die meisten Gruppen über F8 nicht. Das hat vorallem damit zu tun, dass entweder die Bossmechaniken nicht vollständig bekannt sind oder dass die eigene Klasse nicht optimal gespielt wird oder eine Kombination aus Beidem. Ich gehe oft genug random irgendwelche 4er/6er Instanzen mit 550 AP+. Der DPS-Unterschied ist teilweise gewaltig. Beim Winter Mane in Cold Storage z.B. habe ich teilweise 3 Minuten Restzeit, teilweise -2s Restzeit (2 Leute waren noch am Leben). Daher werden tendenziell die Leute mit viel AP bevorzugt, da sie trotz mangelnder Boss-/Klassenkenntniss noch soviel DPS mitbringen, dass der Boss auch zu dritt/zweit beendet werden kann.

Des Weiteren vereinfachen sich viele Bosse mit genügend Dps, das bestimmte Phasen nur noch einmal bzw. gar kein Mal mehr auftauchen.

Ich kann dir nur raten, such dir einen Klan/Stammgruppe und farme mit denen. Das ist nicht nur effektiver, da du die Stinger aufteilen kannst, sondern auch schneller, da die nervige Gruppensuche wegfällt und auch eventuelle Boss-/Taktikerklärungen.

Link to comment
Share on other sites

Bzgl. der Hongmoon Geheimtechniken vom Händler:

HongMoon Skill: Zen Bean + HongMoon Skill: 10 hits

HongMoon Skill: Zen Bean

 

the following skills (with default key in bracket) can be learned by consuming a Zen Bean:

 

Blade Master: Lightning Draw (4) T5S4
Force Master: Inferno (X) T5S2
Kungfu Master: Comet Strike (4) T5S2
Destroyer: Emberstomp (3) T5S4
Assassin: Shadow Slash (3) T5S2
Summoner: Rumblebees (RB) T5S1
Blade Dancer: Lightning Draw (C) T5S3

 

T = Tier; S = Stage

 

The Zen Bean can be obtained from PVP merchant with 5000 beans; require > level 45 to consume.

 

HongMoon Skill: 10 hits

 

The following skills are similar to the ones listed for Celestial Beans, except that it applies to the remaining branches of the skills.

 

Blade Master: Lightning Draw (4) T5S1/2/3
Force Master: Inferno (X) T5S1/3
Kungfu Master: Comet Strike (4) T5S1/3/4
Destroyer: Emberstomp (3) T5S1/2/3
Assassin: Shadow Slash (3) T5S1/3
Summoner: Rumblebees (RB) T5S2/3/4
Blade Dancer: Lightning Draw (C) T5S1/2

 

T = Tier; S = Stage

 

The scroll to initiate the quest can be obtained from achievement merchant with 70 silver coin; requires 1250 achievement point.

Also you can Obtain the Skill Scroll from final boss in 4man Bloodshade Harbor (heute 6 Spieler)

 

Reclaimed HongMoon Skill Book 1

Blade Master:  Block (1) T5S1
Force Master:  Impact (1) T5S1
Kungfu Master: Counter (1) T5S3
Destroyer: Hurricane (TAB) T5S1
Assassin: Decoy (2) T5S3
Summoner: Dandelion (4) T5S3
Blade Dancer:  Vortex (TAB) T5S3

 

T = Tier; S = Stage

 

Reclaimed HongMoon Skill Book 1 can be exchanged at the Achievement Merchant with 300 x Reclaimed Page, provided you have reached the 1450 Achievement Point. The Reclaimed Page can be obtained through daily quests and various events.

 

Quelle: Klick mich!

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Sempra said:

Es tut mir wirklich leid das es auf unserem Planeten mehr als 1ne Sprache gibt und BnS nicht dazu beiträgt das JEDER Spieler beim betreten eines Dungeons, ein Lehrvideo vorgehalten bekommt, wie der aktuelle Dungeon durchzuspielen ist. Bleibt also dabei, wer random geht, wird gelegentlich mal etwas englisch auspacken müssen und sei es nur das Schulenglisch oder die paar Vokabeln die aus diesem Guide geklaut werden können > http://www.freedomplays.com/blade-soul-sundered-nexus-guide/

 

Und nochmals: Ich lese immer und immer wieder was von 500+ AP in der Gruppensuche, dass da ausnahmen bei sind die 550+ oder gar 600+ schreiben ist möglich.

 

Genau wie Du selbst erwähnst, lowchars haben Probleme, kann daran liegen ( auch wenn die Dungeon mit 400 AP machbar wären) ich pers. immernoch der Meinung bin, 500 AP kein Hexenwerk und ab Yeti,Necro, Reißzahn hat keiner unter 480 AP was zu suchen. Geniesst das Labyrinth etc.

 

Ich hätte auch gern das mein Twink, direkt jeden Tag durch alle Dungeons geht, ich weigere mich allerdings das die Leute zu 5t Asura machen und ich mit zu wenig Genauigkeit etc etc mich in die Ecke setze und anderen den Loot hochbiete nur damit meine Kasse sich füllt oder den Loot einheimse. ( Und bevor wieder rumweinst, lies den Satz nochmal, da gehts um mich pers. )

 

 

Ich dachte es werden min. 550 AP verlangt.. wasn nu?

 

Ja schande über das Haupt der Leute, die schon mehr als 580AP haben und die Zeit in ihren Char investiert haben.. schämt euch das Ihr anderen nicht gönnt, alles ratzfatz zu bekommen und durchzulaufen. buuuuhhh  ( sry musste sein)

 

Da solltest vllt an NCSoft schreiben oder hast hier in letzter Zeit mal nen deutschen CM gesehen?

 

Vllt hat NcSoft, sich gedacht.. hmm schicken wir die Spieler mal in den Nexus, da sind se gezwungen sich Ihre Skills anzusehen und von ihrem puren " Ich hau drauf" Build runterzugehen.

 

Stell dir vor es gibt Menschen ja auch heutzutage die kein richtiges Schulenglish hatten, wie sollen die den bitte sich mal eben mit Wörter die sie nicht verstehen aus nem Guide, verständigen? Diese ewigen neunmalklugen sprüche kannst dir bitte ersparen. Und ja ich kann etwas English aber halt nicht so um jeden zu erklären wie es geht :)

 

Also wenn du meinen Post auch nur EINMAL richtig gelesen hast^^ wüsstest du das ich mit 550AP die Nexus instance meinte ;) Und diese wird nunmal für den Skillerfolg gebraucht. Aber ja Hauptsache schlampig lesen und einen anmaulen, klasse verhalten, vielen dank :) Und ja ich habe NC angeschriebn, diese meinten ich soll mich ans Forum wenden, was ich nun getan habe, aber danke für den Hinweis.

 

 

Und doch 500Ap ist nicht unbedingt schnell machbar, siehe kriegermarken, da farmt man für die vielen die man brauch schon einige Tage, was auch ok ist, aber so eben mal auf 500ap kommt man eben nicht wie du behauptest.

 

Und mir geht es hier nicht darum das mein Twin alles geschenkt bekommt^^ mein Main ist weiter als manch andere, und das haben ich komplett alleine gemacht mit viel arbeit :) ich weiss also was es heisst wochenlang zu farmen. Geschenkt will ich ncihts, versteh nur nicht den Sinn warum ein Lowie(Neuling) nun in einigen Punkten es schwerer haben soll wie WIR?

 

ps: du weisst aber schon das man yeti und co eigendlich auch mit 400Ap laufen kann^^ und genau wegen solchen Leuten wie dir, die meinen das 480+ von nöten sind, kommen Neulinge nur schwer hinterher. Es geht mir hier ums gleichgewicht, wir hatten es auch in vielem leichter, oder bist du direkt mit 600+ AP gestartet?

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Grenta said:

Stell dir vor es gibt Menschen ja auch heutzutage die kein richtiges Schulenglish hatten, wie sollen die den bitte sich mal eben mit Wörter die sie nicht verstehen aus nem Guide, verständigen? Diese ewigen neunmalklugen sprüche kannst dir bitte ersparen. Und ja ich kann etwas English aber halt nicht so um jeden zu erklären wie es geht :)

 

Dann lasst es einfach mit Randoms ( diese GruppensucheFunktion is eh für die Katz) und mach ne eigene Gruppe auf ( das gilt auch für jeden anderen der den Dungeon rennen mag) , schreib dran das nur deutsche suchst ( sry geht ja dann nicht anders) oder leute die wissen was zutun ist oder such eucht nen Klan, hab gehört davon gibts ein paar, dann musste dich nicht über Leute beschweren die, die Mechanik nicht kennen und umgehst die Sorge das dein ( oder jemand anderes) Englisch nicht ausreichend ist für "Red = Double Daze, Green = Double Knockdown ,Blue = Double Stun " !  Selbst bei Eingabe der Worte Daze, Stun, Knockdown reicht der Google Übersetzer um rauszufinden was diese bedeuten.   

 

 

Quote

Also wenn du meinen Post auch nur EINMAL richtig gelesen hast^^ wüsstest du das ich mit 550AP die Nexus instance meinte ;) Und diese wird nunmal für den Skillerfolg gebraucht. Aber ja Hauptsache schlampig lesen und einen anmaulen, klasse verhalten, vielen dank :) Und ja ich habe NC angeschriebn, diese meinten ich soll mich ans Forum wenden, was ich nun getan habe, aber danke für den Hinweis.

Ich zitiere Dich mal selbst " Es ist nunmal traurige tatsache das man nicht mal mehr Necro/Yeti unter 500AP eine Party bekommt, auser man geht Random, muss sich aber mit pech gefallen lassen das leute dauer leaven oder rummeckern :/ Was ziemlich dämlich ist, da man diese Inis auch locker mit 400 rum laufen kann. "

 

Naja hauptsache schlampig lesen was Du selbst geschrieben hast und andere anmaulen wenn se drauf antworten.

 

Quote

Und doch 500Ap ist nicht unbedingt schnell machbar, siehe kriegermarken, da farmt man für die vielen die man brauch schon einige Tage, was auch ok ist, aber so eben mal auf 500ap kommt man eben nicht wie du behauptest.

 

Ok verzeihung, 500AP sind kein Hexenwerk und können nachdem der Spieler gefarmt hat und nicht alles per Knopfdruck bekommen hat, ist es ihm möglich an den oben genannten Dungeons wunderbar teilzunehmen.

 

( unfassbar da wird man in nem Spiel gezwungen ein paar Tage was zu farmen damit man an höheren Dungeons teilnehmen kann, grausame Welt und kann nicht gleich nach erreichen von LvL 50 ohne Mühe am endcontent teilnehmen)

 

Quote

versteh nur nicht den Sinn warum ein Lowie(Neuling) nun in einigen Punkten es schwerer haben soll wie WIR?

Ich bin zwar nicht bei NCSoft daher lass ich das mal weg, sonst kommen wir vom Thema das Dich so nervt ab.

 

Quote

ps: du weisst aber schon das man yeti und co eigendlich auch mit 400Ap laufen kann^^ und genau wegen solchen Leuten wie dir, die meinen das 480+ von nöten sind, kommen Neulinge nur schwer hinterher. Es geht mir hier ums gleichgewicht, wir hatten es auch in vielem leichter, oder bist du direkt mit 600+ AP gestartet?

Ich bin weder mit 600AP gestartet ( hab se erst vor kurzem erreicht) noch habe ich mir angemaßt einem Dungeon zu joinen der nicht meinem Equip entspricht nur weil ich pers. der Meinung war dass meine Fähigkeiten dafür geeignet sind obwohl jemand in der Suche die Zahl 480+ genutzt hatte.

 

Ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist wenn Du sagst " ich geh aber heute nur mit Leuten ab 600 AP rein" dann joine ich der Gruppe halt nicht und mache meine eigene auf, fertig ende. KA, warum andere die Gruppensuche für mich übernehmen sollen.

 

Und nochmals, warum sollte jemand der sich noch kaum um sein Equipupgrade gekümmert hat und möglicherweise die Quests bis dahin nicht mal angefasst hat, einem "fast endkontent" Dungeon joinen anstatt dem zu seinem Equipstand joinen wenn er dort nicht mal die Drops bekommt, die für sein Equip upgrade benötigt werden?

( und bitte erspar Dir, er kann ja die Stacheln verkaufen und sich dann seinen Kram dafür kaufen Spruch)

 

Und auf dein Beispiel mit Nexus ( auch wenn da schon lange selbst von abgewichen bist) zurück zukommen, warum muss ich einen Spieler mitnehmen (ausser wegen der Daily Herausforderung, die lassen wir weg, um die gehts Dir ja garnicht) der mit 4xx AP (bewusst keine Zahl eingepflegt) sich anmeldet, nur weil dieser dann schneller an seinen Kram kommt ( der da auch wieder nicht droppt) oder nur um meine soziale Ader zu stärken, weil da jemand sich zu fein war ne eigene Gruppe aufzumachen?

 

 

PS:Musstest Du und andere nicht auch erstmal die low Dungeons farmen um deine Baguas etc zu bekommen um den Anforderungen der höheren Dungeon zu genügen?

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Yubeiyagyuu archievement farming ist nur eine der vielen wege sich die HM skills zu holen. Am anfang ging dies nur über BSH oder im AH 200+~ gold blechen je nach klasse. 

 

Nur mal so die entwickler wollten kein einfaches game das sich mit einer hand spielen lässt das zeigen bereits die attlichen mechaniken von bossen. Wäre es zu leicht an seine sachen ranzukommen wurden spieler sich keine ziele setzen können und das spiel schnell langweilig

Link to comment
Share on other sites

On 7.6.2016 at 10:50 PM, Yubeiyagyuu said:

ich meinte ene höhenbegrenzung, das nicht 5 leute mit übermäßig ap in eine für niedrige ap ausgelegte dungeons rein können. 

Damit würdest du gildenintere Runs ruinieren. Was ist,wenn Daylie Challenge Poh 6 anfordert? Oder Infernal Dungeon 6 ?  Muss dann ein Gildenmate random laufen,nur weil alle 6 gut equipt sind?

Das würde ein extrem riesiges Loch in das Gruppen Management reissen.

Was wenn 5 Leute 600+ Poh 6 laufen wollen, wieviel darf dann der 6. Random dann maximal an AP haben?

Würde dann so aussehn in der Gruppensuche:

 

Poharan 6 Man 400 AP max.

 

Natürlich würde man keinen 6. Random suchen,aber es geht hier nach wie vor um die Theorie nicht darum ob es jemand macht.

 

Ich bin derselben Meinung wie Sempra.

Wieso sollte ich Leute in zum Beispiel Necro 4 oder Asura 6 durchziehen und zum Beispiel in Necro 4 Fräulein Lycan legen und nebenbei den Spot

machen, nur um am Ende diesselbe Chance auf den Loot zu haben,wie jemand der den ganzen Dungeon nichts am Spot gemacht hat, oder zum Schluss am Boden tot liegt,weil er nicht ausweichen kann, zu wenig HP hat oder sonstiges.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe es anders als Sempra.

 

Wenn ich in den yeti dungeon gehe und sehe ein 400ap spieler frage ich diesen ob er/sie erklärung braucht oder weis wies geht.

Nun mit deiner einstellung sind die 500ap spieler nun die neuen noobs denen ich fragen muss ob sie was drauf haben? Was zur hölle!

Und 400ap sind die hartz 4 empfänger im mmo oda was?

 

Man sollte sich von niemanden vorschreiben lassen was man zu tun und lassen hat, schon garnicht von jemanden der einfach nur meint man nehmen apwert X nicht mit weil AP wert Y evtl. Die dungeon mechaniken outdpsd.

Meine Lösung für diesen teufelskreis ist die elitisten zu meiden und zu blocken. Blade and Soul ist ein schönes spiel, es belohnt dich dafür das man gut spielt doch leute wie Sempra verkörpern die Casher/Gearscore mentalität die anderen den Spielspas wegnehmen.

 

Nexus mit randoms ist wie asura mit randoms (zu anfangszeiten). Es ist kaum möglich da immer einer vercackt und leiber mit einer gilde zu laufen. DD probleme gab es nie, es liegt eher am nicht verstehen der mechaniken

 

@Sempra spiel dir mal ein twinkchar hoch und tue so als wäre es dein einziger. Viel spas dabei dungeons zu machen die (ne die unteranspruchen dich schon nicht) dich unteranspruchen und das wahrscheinlich für mind. 2 monate (500ap sollten so mind 500g kosten brauchen viel spas).

Ich zitiere Dich mal selbst " Es ist nunmal traurige tatsache das man nicht mal mehr Necro/Yeti unter 500AP eine Party bekommt, auser man geht Random, muss sich aber mit pech gefallen lassen das leute dauer leaven oder rummeckern :/ Was ziemlich dämlich ist, da man diese Inis auch locker mit 400 rum laufen kann. "

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, MushinKFM said:

Wenn ich in den yeti dungeon gehe und sehe ein 400ap spieler frage ich diesen ob er/sie erklärung braucht oder weis wies geht.

 

 

Das heißt Du gehst random oder schreibst DU in die Gruppensuche " Schneesturzhöhle- 6 Spieler- 400 AP +"    ?

 

Quote

Nun mit deiner einstellung sind die 500ap spieler nun die neuen noobs denen ich fragen muss ob sie was drauf haben? Was zur hölle!

Und 400ap sind die hartz 4 empfänger im mmo oda was?

DU fragst ja auch 400 AP Spieler ob se was drauf haben, warum also nicht die 500 APler?

Wo kommt da jetzt wieder der Hartz 4 Vergleich her?

 

Quote

doch leute wie Sempra verkörpern die Casher/Gearscore mentalität die anderen den Spielspas wegnehmen.

Dazu sage ich nur -> kaufe regelmäßig Premiummitgliedschaft-> und letztens das GenderChangeTicket, aber hey ich bin ein Casher^^

Verzeih das durch meine Mentalität DEIN Spielspaß gemindert wird obwohl wir uns nie getroffen haben und Du offensichtlich auch nicht ganz ehrlich zu Dir selbst bist. (siehe unterer Abschnitt)

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mein Post war viel länger, aber nachdem ich mal geschaut hab was sonst noch so im Forum geschrieben hast, hab ich etwas abgekürzt:

 

 

Du erzählst uns hier Du immer schön den Randoms alles erklärst wenn Du diese antriffst und das niemand sich etwas vorschreiben lassen sollte, wie kommt dann aber dieses Video zustande ( indem deine Erklärung echt dürftig ist und Du den Spielern, deine Wunschtaktik aufzwingst und weil diese das nicht können, postest direkt mal nen Video davon)   PS: Drachenblut *hust*

Quelle:

Quote

Ich werde bald ein genaues Video über yeti machen und wieso diese Taktik besser ist.

Dann noch dieser Text hier zum Thema "  Viel spas dabei dungeons zu machen *snip* wahrscheinlich für mind. 2 monate (500ap sollten so mind 500g kosten brauchen viel spas).

Quote

Auf der suche nach Massengilden habe ich mich später in einer eingefunden ohne nachteile.Die spieler haben mir schnell geholfen auf 500+ zu kommen und ich bin an einem punkt angelangt an dem ich alles laufen kann wozu ich lust habe.

Ist wohl doch kein Hexenwerk oder?

Quote

(niemand zwingt niemanden zu etwas, das bildet ihr euch selbst ein)

Dazu brauch ich ja nichts zu sagen, hast ja selbst beantwortet.

 

Und hiermit beende ich meinen Post:

Quote

Jeder der das spiel lang genug gespielt hat kann den zeitunterscheid merken vor und nach dem update. Als nur 45er content da war musste man viel mehr grinden um sein schmuck aufzuwerten, durch den goldzuwachs im 50er content und der verringerung der matetialkosten für MTS ist dies kein problem mehr. Daher frage ich mich was erwartet ihr von dem spiel? Spielt etwas anderes? Denkt darüber nach ob das spiel euch nicht passt oder ihr es selbst seid?

 

Quelle:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...