Jump to content

Archievements zu teuer


Recommended Posts

@Sempra ich wunschte das wäre auch mit randoms möglich. Was meinste welcher random einen 450ap in yeti4 mitnimmt? Keiner, die sind alle zu faul und selbst wenn ich ihnen erklär das ich alles kann leaven sie da hat mir nur die gilde nachhelfen können da ich dringend gefrorene stachel als einnahmequelle brauchte um auf 500 zu kommen.

Ich habe mich währenddessen durch viele gilden mit deiner mentalität durchgeschlagen um welche zu finden sie sich was trauen.

 

Diese guides werden erstellt damit neulinge (ca 400ap) den leichten silberfrostcontent auch geniesen können. Leider werden sie durch dich beeinflusst und trauen es sich nicht zu diesen dungeon zu laufen weil der grosteil der community der meinung ist das Gear wichtiger ist und diese beleidigt anstatt sie zu bitten rauszugehen (paradebeispiel jemand mit 300atk joint yeti6) und ihnen noch ein paar tipps mitzugeben.

 

Die silberfrost storyline gibt dir in 3-4 tagen genug gold um sich 2 MTS und ein 25atk stein leisten zu können. Den rest farmt man sich durch das verkaufen von nicht wichtigen materialien mit hohem AH wert und kaufen von dem was fehlt

(Eigentlich wollte ich einen ausfühlichen guide darüber noch planen aber lieber herr sempra braucht halt ne extra wurst).

 

Zu dem Yeti guide es ist vlt. eine Wunschtaktik doch diese Taktik kommt der ganzen Gruppe zugunsten, manche schaffen es nicht dem Tank die Hitze abzunehmen deshalb sollte meine taktik auch denen die zu langsam sind den arsch retten.

 

Und meine posts zu quoten um argumente zu finden warum ich deiner meinung nach nicht zurechnungsfähig bin finde ich echt süß von dir haha

Link to comment
Share on other sites

 

Quote

ich wunschte das wäre auch mit randoms möglich. Was meinste welcher random einen 450ap in yeti4 mitnimmt? Keiner, die sind alle zu faul und selbst wenn ich ihnen erklär das ich alles kann leaven sie

Oha nun sind alle die keinen 450APler im yeti4er mitnehmen also schon faul, weil se Dir nicht zuhören möchten wie Du ihnen erzählst das schon alles beherrscht?

 

51 minutes ago, MushinKFM said:

@Sempra Diese guides werden erstellt damit neulinge (ca 400ap) den leichten silberfrostcontent auch geniesen können.

 

 

Den Guide den Du dort erstellt hast, hilft niemanden, ausser das Du aufzeigst das Du der Meinung bist "just dps, no root, no grab" ist eine Erklärung die den " Neulingen" in irgendeiner weiße hilft.

 

 

Quote

Leider werden sie durch dich beeinflusst und trauen es sich nicht zu diesen dungeon zu laufen weil der grosteil der community der meinung ist das Gear wichtiger ist und diese beleidigt anstatt sie zu bitten rauszugehen (paradebeispiel jemand mit 300atk joint yeti6) und ihnen noch ein paar tipps mitzugeben.

Durch mich beeinflusst?  wow hab ich so eine Reichweite das meine Meinung auf allen Servern ernstgenommen wird und sich jeder genau so verhält wie ich es gerne hätte?

Danke Dir herzlichst für dein Vertrauen in meine Einflussnahme auf die Welt von BnS.

 

Jetzt mal ernsthaft, Du sagst selbst das Yeti mit 400AP machbar ist und kommst nun mit einem Beispiel das ein 300 APler dem Yeti joint und dieser sich gleich gekränkt fühlt wenn gesagt wird, dass der Dungeon nichts für Ihn ist und er rausgehen soll?

 

Mein Tipp für den 300 APler würde, wie hier schon xmal gesagt, sein: " Geh in die Dungeons die deinem Gear entsprechen und wenn keinen hast, such eine Gilde oder mach ne Gruppe auf! "

 

( wird wohl eher so gewesen sein, dass der 300APler sich geweigert hat, da er wusste das er nicht gekickt werden kann, Paradebeispiel Asura, wenn ich die Leute, bitte Ihr Gegengift zu posten oder die Gruppe zu verlassen wenn Sie keines besitzen...was passiert..genau, derjenige bleibt und hofft das er durchgezogen wird da dieser nicht gekickt werden kann)

 

Quote

Die silberfrost storyline gibt dir in 3-4 tagen genug gold um sich 2 MTS und ein 25atk stein leisten zu können. Den rest farmt man sich durch das verkaufen von nicht wichtigen materialien mit hohem AH wert und kaufen von dem was fehlt

Na also warum werde ich dann von Dir angemault das ich nur Käse rede wenn Du jetzt auch wieder zugibst das es kein Hexenwerk ist?

 

Quote

(Eigentlich wollte ich einen ausfühlichen guide darüber noch planen aber lieber herr sempra braucht halt ne extra wurst).

Zuviel des Guten, da werde ich doch glatt rot.

Finde es zwar schade das für mich ne Extra Wurst braten musst und damit anderen deinen Guide verwehrst, aber gut ist deine Entscheidung.

 

Quote

Zu dem Yeti guide es ist vlt. eine Wunschtaktik doch diese Taktik kommt der ganzen Gruppe zugunsten, manche schaffen es nicht dem Tank die Hitze abzunehmen deshalb sollte meine taktik auch denen die zu langsam sind den arsch retten.

Ehm ok, also rätst Du den Leuten dazu, kein Drachenblut mitzunehmen, sich drauf zu verlassen das 1ner diese Taktik beherrscht und redest Dich damit raus, dass es dem Allgemeinwohl dient, wenn 1 Fehler passiert, die gesamte Gruppe am Boden liegt. Statt den "einfachen" Weg zu nehmen und den Dungeon zu clearen auch wenn mal 1 oder 2 sterben weil se nicht ans Feuer gekommen sind. Ist ja nicht so das es FMs oder BMs gibt die mit Buffs, Dir und Anderen den Arsch retten können, wenn was schiefgeht.

 

Quote

Und meine posts zu quoten um argumente zu finden warum ich deiner meinung nach nicht zurechnungsfähig bin finde ich echt süß von dir haha

Ich habe nicht an deiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt, nur dich dran errinnert das Du in anderen Threads, noch gaaaanz anders geredet hast und dich in diesem widersprichst und leider muss Du zugeben, dass Dir die Agumente ausgehen um dich zu verteidigen. Sonst würdest Du nicht so nettes Zeug schreiben wie das oben.

 

Auch hier nochmal zum Abschluss ein Zitat deiner Weißheiten aus einem anderen Thread, mit dem uns wohl mitteilen willst, welche AP gebraucht werden im Yeti ( das zum Thema Vorschriften machen und andere vergraulen)

 

Quote

400+ für 6m

450+ bei 4m

500+ mit random noobs

Quelle:

 

PS: Ein Video von Jaesung als Elementarkämpfer im Solo Yeti ,als Erklärungsvideo zu nehmen ist ne Sache, die keiner Diskussion bedarf oder?

 

 

 

Übrigends es ging hier um die HM Techniken und deren " angeblich" erhöhten Preis... nicht um die Mentalität der Spieler.. ja auch ich hab mich hinreißen lassen und bin vom Thema abgekommen.. daher kommen wir hier hoffentlich bald zum Ende. Denn die Frage ist eig. beantwortet.

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Sempra leuten mit 400ap zu sagen sie sollen nicht in yeti rein ist der grund wieso ich überhaupt das mit den stacheln erwähne.

Gut das ich noch etwas zeit für dich habe da mein video noch ne stunde zum coden braucht (6k leitung ftw)

 

Bei meinem angleryeti guide (der übrigens auf wunsch eines gildenmitglieds recht früh im frostgipfel patch entstanden ist hatte ich noch recht wenig erfahrung über yeti. Mir ist aufgefallen das diese strategie viele leute tötet und werde deshalb ein neues aufmachen, die failvideos mit randoms zeigen auf wieso man stirbt (diese brauchen noch bearbeitung) und was man falsch macht.

Ich bin halt recht neu in dem Bereich youtube und community aber ich gebe mein bestes dies zu lernen und auszuführen. Wenn was nicht passt gibt es ein edit knopf und wenn andere nicht passen gibt es ein block knopf (im forum nicht vorhanden).

 

Ich kann ca 10 yeti runs abzählen bei denen die gruppenmitglieder kommunikativ und freundlich genug waren mich nach den mechaniken zu fragen und wo ich mir dann die 30min-1std zeit genommen habe denen die ini zu erklären.

Wieso ich den randoms gesagt habe das ich den stun und das tanken übernehme? Um auf die schnelle noch einen guide reingedrückt zu bekommen bevor ich arbeiten gehen muss doch es geht nicht so auf die schnelle und deshalb kommt diese aufnahme in die failecke

Link to comment
Share on other sites

hatte mal so nen deppen bei Yeti der erst rumgeflamed hat und dann jedesmal als er vom Yeti geworfen wurde von allen Gruppenmitglieder weggerannt ist sodass niemand den Kälte debuff wegbekommen hat, und dann meinte er noch ist ja nicht sein problem wen wir eingefroren werden.

Dann sind schließlich 3 leute verreckt und wir sind gewiped deswegen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...