Jump to content

Ist das das Ende ?! Oder wo ist der Typ ?!


Recommended Posts

Du denkst doch wohl kaum, dass die Story schon vorbei ist, nur weil man Jinsoyun vor sich selbst gerettet hat?

 

Da bleiben - um bei den offensichtlichen Gegnern zu bleiben - immer noch Yura und Mushin.

 

Zudem kommen später noch Hae Mujin und Poharan und leider auch diese hängebrüstige Irre wieder.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, KhaosThanathan said:

Du denkst doch wohl kaum, dass die Story schon vorbei ist, nur weil man Jinsoyun vor sich selbst gerettet hat?

 

Da bleiben - um bei den offensichtlichen Gegnern zu bleiben - immer noch Yura und Mushin.

 

Zudem kommen später noch Hae Mujin und Poharan und leider auch diese hängebrüstige Irre wieder.

Echt jetzt? Yura,Hae Mujin und Poharan? die haben wir doch mit 45 schon geklatscht. Na Supi. Ich warte ja eher auf den Dark Lord oder den Ebondrake der überall angepriesen wird (+ dungeon portal in jadestein)

 

 

Link to comment
Share on other sites

welche schwerkraft gebeutelte mit fragwürdigem mentalzustand meint ihr hier? o.o

 

ich musste allerdings auch mal wieder im fraktionschat nachfragen ob an dieser stelle schon wieder ende ist. hier wäre ein zwar verhasstes aber aufklärendes kleines "to be continued" nach der cliffhanger-videosequenz oder in der questnotiz tatsächlich mal nicht verkehrt. hab auch bestimmt zehn minuten überlegt ob es vielleicht ein npc ist der nach dem ansprechen mit einem anderen spieler vielleicht verschwindet ':)

 

ot fand ich die storyline bis zu diesem update spannender zum spielen. kam mir diesmal sehr kurz und eher langweilig vor :(

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, nanatsuya said:

t fand ich die storyline bis zu diesem update spannender zum spielen. kam mir diesmal sehr kurz und eher langweilig vor :(

die Story wurde auch beschnitten und "westernisiert"

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, KhaosThanathan said:

Du denkst doch wohl kaum, dass die Story schon vorbei ist, nur weil man Jinsoyun vor sich selbst gerettet hat?

 

Da bleiben - um bei den offensichtlichen Gegnern zu bleiben - immer noch Yura und Mushin.

 

Zudem kommen später noch Hae Mujin und Poharan und leider auch diese hängebrüstige Irre wieder.

Die von der Schwarzen Ramme waren eh nur eine Nebenstory, die ziemlich irrelevant ist, wobei der Kapitel für mich für sie auch abgeschlossen ist, nachdem man sie besiegt hatte.

 

Es gibt noch ein zweites Ending, wo gezeigt wird was mit Mushin und Yura passiert, somit wäre der Akt auch abgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Naja im ORIGINALEM Light Path ist Mushin bereits geschichte und durch die ganze beschneidung im Westlichem ist halt alles im eimer

Sehr sehr schade drum entsprechend hab ich das spiel auch nun endgültig deinstalliert da ich nichteinmal die volle Geschichte genießen kann...

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, RikuGx said:

Naja im ORIGINALEM Light Path ist Mushin bereits geschichte und durch die ganze beschneidung im Westlichem ist halt alles im eimer

Sehr sehr schade drum entsprechend hab ich das spiel auch nun endgültig deinstalliert da ich nichteinmal die volle Geschichte genießen kann...

Dir ist bewusst, dass die Pfade schon vor Ewigkeiten in Korea entfernt wurden und es selbst dort nur noch das inkonsistente Ende gibt, welches jetzt auch wir "genießen" durften? :D

Link to comment
Share on other sites

*shrugs*
Als ich das vor kurzem erfahren habe das wir nichtmal mehr die pfade habe hab ich mir nichtmal mehr die mühe gemacht die story weiter zu spielen und habe mir einfach die videos angesehen

man versteht zwar kein wort und übersetzungen gibts natürlich au nich aber so hat man wenigstens ETWAS

Link to comment
Share on other sites

On 6.6.2016 at 10:39 AM, RikuGx said:

*shrugs*
Als ich das vor kurzem erfahren habe das wir nichtmal mehr die pfade habe hab ich mir nichtmal mehr die mühe gemacht die story weiter zu spielen und habe mir einfach die videos angesehen

man versteht zwar kein wort und übersetzungen gibts natürlich au nich aber so hat man wenigstens ETWAS

Naja man muss halt mehr recherchieren.

Leider mussten Sie es so anpassen laut meine Infos.

Kurze zusammenfassung:

Vor der Entscheidung zwischen Gut und Böse durftest du zwischen Crimson und Coelin wählen.

2 Fraktionen (kleine balance Probleme wenn alle die Rote Fraktion nimmt dann sind die Blaue Fraktion schwach)

In Korea wurde dann geplannt das man danach nochmal aufteilt zwischen Gut (Kein Mushin Tower aber dafür Story) und Böse (Mushin Tower kein Story Ende).

Führte dazu dass die Gilden Probleme hatten passende Partys/Events zu machen. Die ENtscheidungen waren dann auch perma.

Danach kam die Chinesische Version. Dort haben Sie die Geschichte angepasst. (siehe Videos laut meine Infos gibt es vor EU 2 Endings) und falls du die Böse Seite hattest, konntest du danach zur Guten wieder gehen. (umgedreht nicht)

Jetzt in der EU bist du zuerst Böse dann Gut (kurz du erhälst beides) und eine angepasste Story wo du die dunkle Seite hattest.

Bei den älteren Version wäre die Story vorbei gewesen und du hattest dann nur mushin.

Die EU/NA Version ist aus meiner Sicht ein komprimiss zwischen Gut und Böse und du erhälst beides (Mushin Tower + Story / LVL 50 + Hongmoon Level)

 

Edit: korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ist etwas länger her...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...