Jump to content

Neuer Hack für Summoner im PvP mit Video


kamuji

Recommended Posts

Habe hier mal ein Video für die Developers hochgeladen in dem man sieht was für einen Hack die Bots benutzen . Vollkommen unmöglich sie damit zu besiegen . Leider nicht so was entspanntes wie bei destroyer macro bots sondern diesmal reines Hacken. Unendlich unsichtbar unendlich resist und unmöglich zu stunnen ect.

Wäre schön wenn sich NCSoft darum kümmern würde mit einem weitläufigen Anti Hack Patch. Es soll ja nicht auf Dauer soetwas möglich sein...

MfG Blood Hydra

 

(Removed video and passed on to Support)

 

Link to comment
Share on other sites

Nicht das ich was gegen solche Reports hätte aber es gibt auch ne Suchfunktion

erstens ist der hack nicht so neu nur rennen grade mehr sm´s damit rum als vorher

zum anderem gibt es schon 2-3 Threads dazu und aus einem wurden erst gestern alle Videos gelöscht

mit der Mitteilung das wir auffällige Spieler dem Support melden bzw die bot melde Funktion des Spiels benutzen sollen

 

Ansonsten allen Bot Programmierern, Benutzern, Hacker und Macro usern den Tod ;oÞ

oder das ist vielleicht noch grausamer für den Rest ihres Lebens bei 99% Download abbruch

bzw Lebenslanges Computer / Consolen ect. und Internet verbot 

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mir das video heute abend nochmal am pc anschauen.  Auf dem smartphone ist es nicht gut ersichtlich.  Sieht aber so aus, als würde der sum sonnenblume etc nutzen und unsichtbar dabei bleiben.  Seh es aber nicht genau um mich da aus dem Fenster zu lehnen. In nem anderen thread ist ein längeres und deutlich ersichtlicheres video der genannten cheater zu sehen.  

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Quinnya said:

der resist eben im video war blütensturm mehr nicht. rest konnte ich nicht sehn ist viel zu kurz. und schaden hat er auch genommen

Und das erkennst du woran? Nur weil da "Resist" steht? Es gibt keine Animation, keinen Buff in der Leiste des Summoners.. nichts... Woran erkennst du das er Blütensturm benutzt?

Link to comment
Share on other sites

die ganzen hacker summoner könnt ihr ganz easy besiegen und zwar in dem ihr bei match beginn direkt auf ihn zu sprintet und ihn im cc hält ,als bersi zumindest 0 probleme mit denen und sie nehmen auch aoe dmg

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

danke für das Video. Wir haben es an unser Support Team weitergeleitet. Aufgrund unserer  Verhaltensregeln haben wir das Video aus dem Forum entfernt.

 

Zukünftig bitten wir euch, diese Berichte direkt an den Support https://support.bladeandsoul.com/hc/de  zu senden, so dass wir diese überprüfen können.

 

Danke für eure Unterstützung.

 

Team Blade & Soul

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...