crx187

Members
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

About crx187

  1. Anleitung: wie gewinne ich gegen OP-SM-Bots

    Ich als Bersi hab 0 probleme mit denen ,einfach direkt zu kampfbeginn hin sprinten und stunlock kombo, das script scheint wohl erst nach ka 3-5 secs zu greifen bei diesen bots, so das man genug zeit hat auf ihn zu zu sprinten und ihn nen stun zu geben. Hab bisher 10 solcher kämpfe gehabt und 9 davon gewonnen
  2. ich hab ein ähnliches problem undzwar hab ich mir F auf die mittlere maustaste gelegt und sogut wie jeden tag ändert dass game einfach meine tastaturbelegung ,wenn ich dann in die belegung gehe und wieder die entsprechende fähigkeit mit meiner mittleren maustaste belege( was bei mir F ist) nimmt er das als POS1 an und muss dann auch erstmal das game neustarten
  3. Ja es ist scheisse optimiert aber ich habe nur einen AMD Phenom 2 x4 955 mit 3,2ghz, 12gb ram und gtx 750ti mit 2gb ddr5 und spiele auf max settings ( ausser schatten und physix effekte) und habe immer und in jeder situation mind. 35+fps, ich muss nichtmal in der seelensteinebene oder bei blackwyrm die spieler ausblenden. Und 1200 euro für nen lappi?^^ haha hättest das geld mal lieber in nen pc gesteckt da hättest einiges mehr von
  4. Neuer Hack für Summoner im PvP mit Video

    die ganzen hacker summoner könnt ihr ganz easy besiegen und zwar in dem ihr bei match beginn direkt auf ihn zu sprintet und ihn im cc hält ,als bersi zumindest 0 probleme mit denen und sie nehmen auch aoe dmg
  5. PvP Arena macht SO keinen Spaß

    Ich raff nicht wieso zur Hölle man als Destro nen anicancel makro nutzen soll,das mit das einfachste was gibt,ich zocke auch nen Bersi und wurde schon so oft als makro user hacker etc bezeichnet meistens von silber oder low gold Spielern die einfach keine Ahnung von den skills der anderen klassen haben und ich bin nun nicht der mega pro, max Rating bis dato 1950 also kein vollnoob aber auch nicht der mega pro. Hab schon einige games hinter mir und treffe sehr selten auf botter oder hacker etc( will damit aber nicht abstreiten das es sie gibt) aber nur weil einer besser ist oder die skills besser rausbekommt nutz er nicht gleich hacks etc
  6. Schluss mit Zwangs-PvP

    Alter meine fresse wann geht es in deinen Kopf das alles so ist wie es gewollt ist punkt aus wenn dir das nciht passt hast du einfach das falsche game ausgesucht es ist ein Asia mmo d.h. es ist grindlastig und wird es auch immer sein. Seelensteine übers Pve wird es nie geben punkt aus. Wenn du kb auf PvP hast ist das dein problem udn nicht unseres oder der des publishers geh und suche dir ein anderes game
  7. Ja das mit dem gwissen %satz an dmg den man machen muss ist schon ein wenig bescheiden (finde es eig ganz gut nur das man andere outplayen kann wenn man mehr als den gewissen %satz fährt) ,ist wiederum net so cool für leute die noch net so gutes eq haben . Aber man sollte sich nicht wundern das man mit 400 ap keinen loot bekommt wenn der großteil der leute da 490+haben PS. und bevor jetzt irgendein schlaumeier herkommt und meint jojo spielst bestimmt Fm, nein ich spiele nen Bersi also Meele und habe 0 probleme bei jedem Boss da Loot zu bekommen und nein habe nicht max gear
  8. Schluss mit Zwangs-PvP

    Es ist ein ASIA MMO was erwartet ihr denn die stehen auf solche sachen wie den ganzen tag grinden und steine sind definitiv nicht zu teuer (stelle sie selbst täglich her) sonst würde sie keiner kaufen ,denn angebot und nachfrage. Und Pvp in den Ssp? seehr selten da eig die channel eher zwischen blau und rot aufgeteielt sind bis auf paar ausnahmen. Ich mache am Tag locker 100-300 Seelensteine da ohne auch nur einen anderen spieler angegriffen zu haben also ka was du hast @Quinnya
  9. Wie viele gibts davon?

    und wo bitte hat er da nen hack genutzt oder ähnliches ? also ich sehe lediglich einen bersi der dich anspringt rage zieht und dann anicanceld
  10. Baguas Berserker

    ich hatte mit komplett labby (bis auf 5 das war noch bsh) 64k hp und knapp 54% Hier mal ne liste mit den alten und neuen baguas. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1v0tY9qwTmQalLrD0FW2LkX2AJWqEKKSrBz5Ij4WvRXo/htmlview?sle=true
  11. KFM und BD

    Mit der 3 meinte ich nicht den skill der auf der 3 liegt sondern das wir wenn wir es skillen 3x dodgen können
  12. KFM und BD

    Kfm´s sind unsere kontaklasse wenn man so will und bladecancer naja brauch ich net viel zu sagen . Was unsere iframes angeht haben wir mit ss, 3 wenn geskillt einmal den öhm ka wie der gerade heisst der c skill und wenn geskillt (was es im pvp sein sollte) unser charge der resistet auch. Gegen beide klassen ist es auch ein must have den stun auf benommen zu skillen der druch verteidigung etc geht. Wenn der Bd am spinnen ist nicht direkt reinhauen sondern kurz abwarten damit du net gestunned wirst und wenn du siehst das so schwerter um ihn herumfliegen auch auf abstand und warten weil dann hat er resist an
  13. AFK/Troll

    Und genau aus diesem Grund geht man nicht mit randoms ins pve oder pvp.
  14. ihr solltet euch mal ein wenig über andere klassen informieren der bersi kann keineswegs dauer resisten ,wenn er sich dreht einfach mal 0,6sec warten und nicht direkt reinhämmern und wenn er rage zieht auf abstand selbes wie mit dem roten wirbel ss und gut ist soll er drehen bis fokus alle ist
  15. befreien aus würgegriffen

    Beim Destro ist es wenn er dich hoch kicken will sieht man ganz gut an der animation ,die meisten ziehen den vollen grip durch und erst in lezter sekunde kicken sie dich hoch also nach 3,5 oder 5,5 secs bei geskillten grip. Ob es bei dem slam funzt ka so eine situation hatte ich bis jetzt noch nicht. Beim KFM bin ich mir auch nicht sicher hab auch gedacht sobald er auf dir sitzt und anfängt auf dich einzuschlagen ,habs aber bis jetze net hinbekommen war wohl schlechtes timing aber gegen die KFM´s hab ich meist sowieso 0 chance auf sieg^^