Jump to content

Bots farmen die Verletzten bei den Seelensteinebene!


Kusumiii

Recommended Posts

Kurz und Knapp. Hab heute gesehen das die Bots nun auch anfangen die verletzen Soldaten zu farmen um an Seelensteine zu kommen.(Sind immerhin leicht verdiente 5 Seelensteine pro Verletzen)  Bei der Seelensteinebene. 

Die laufen an der Seite herum und benutzen auch glaub so Hack um sich wieder weg zu Teleporten. Hab mir mal kurz angesehen. Die kommen bei dem Spot an und sind sofort wie nix einfach so weg. Sobald der Verletzte nicht da liegt wo er immer auftausch. 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Elmala said:

Hab mal von jemandem gelesen, dass er den Bots Waffen vor die Füße wirft welche sie aufheben. Damit können sie dann nichts mehr machen.

Habe es aber noch nicht getestet ^^

Ich glaub das konnte ich heut auch mal kurz sehen. Da lief so ein jkgkjg Spieler mit Gewehr rum. 

 

Link to comment
Share on other sites

ich find trozdem NC sollte mal was gegen die bots machen da sie immer dreister werden die rennen mittlerweile in den 24er instanzgebieten auf lvl50 rum und was ich richtig mies find die rennen mittlerweile auch schon die 4er inis und lassen sich durchziehen, hatte ich gestern als wir bemerkten dass 2 der 4 spieler bots waren sind wir instant rausgegangen aber ich finds ne frechheit dass nix gegen die bots gemacht wird da die bot und hacker probleme seid der ersten woche vorhanden sin und immer wieder wird nur gesagt sie versuchen es zu beheben  und was is man wird im forum zugespammt von denen reporten bringt wohl nix da mit jedem gebannten bot einfach 5 neue auftauchen mittlerweile wirds echt nervig und anstrengend selbst 4mann instanzen mit randoms zu machen wenn des so weiter geht dann stirbt das spiel genauso schnell wies angefangen hat in eu

30 minutes ago, Kusumiii said:

Ich glaub das konnte ich heut auch mal kurz sehen. Da lief so ein jkgkjg Spieler mit Gewehr rum. 

 

und ja das klappt die verbuggen dann und machen eig. nix mehr weils in der programmierung bei diesen bots nicht vorhergesehen ist sachen abzulegen

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, BlackyxD said:

ich find trozdem NC sollte mal was gegen die bots machen da sie immer dreister werden die rennen mittlerweile in den 24er instanzgebieten auf lvl50 rum und was ich richtig mies find die rennen mittlerweile auch schon die 4er inis und lassen sich durchziehen, hatte ich gestern als wir bemerkten dass 2 der 4 spieler bots waren sind wir instant rausgegangen aber ich finds ne frechheit dass nix gegen die bots gemacht wird da die bot und hacker probleme seid der ersten woche vorhanden sin und immer wieder wird nur gesagt sie versuchen es zu beheben  und was is man wird im forum zugespammt von denen reporten bringt wohl nix da mit jedem gebannten bot einfach 5 neue auftauchen mittlerweile wirds echt nervig und anstrengend selbst 4mann instanzen mit randoms zu machen wenn des so weiter geht dann stirbt das spiel genauso schnell wies angefangen hat in eu

und ja das klappt die verbuggen dann und machen eig. nix mehr weils in der programmierung bei diesen bots nicht vorhergesehen ist sachen abzulegen

Ich glaub net das sich daran was ändert da wie du schon geschrieben hast die Bots seit der ersten Woche da sind und gebannt wurden warscheinlich auch keiner da ich 2 Wochen vom selben Bot zugespammt wurde troz Meldung und Block.

Link to comment
Share on other sites

Schon nervig, die farmen echt 24/7 dort, ich sehe die nur noch ne Sekunde bei den verletzten (hin teleportiert), zick zack aufgehoben und wegteleportiert.

Macht den ganzen Spielspaß kaputt, da man die ja mittlerweile so gut wie überall antrifft. Bots melden bringt leider Null, die farmen seit zig Tagen weiter.

Verstehe net warum keine freiwilligen GMs, oder von mir aus bezahlte GMs angestellt werden, welche mal über die Server spazieren und die insta bannen.

Dies würde das ganze deutlich eindämmen. 1-2 GMs pro Server wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein oder?

Oder mal die Logs auslesen und schauen wo wandert die Kohle überhaupt hin, wer ist der Mainchar etc mal abchecken und auch bannen.

Letzteres ist sicherlich mit einigen Problemen verbunden und kann erstmal vernachlässigt werden, jedoch die Einstellung von GMs ist die einzige Lösung.   

Fühle mich als zahlender Kunde echt veräppelt so langsam.

Link to comment
Share on other sites

Das ist immer einfach gesagt. 1-2 GM bei der Masse an Servern würden nicht ausreichen. Außerdem würden die auch nur 8 Stunden am Tag arbeiten.

Dann würden die Bots das halt auf die Abendzeit verlegen.

Und jetzt rechne dir mal aus, wieviel die GMs im Monat kosten würden und wie schnell die Bots einfach neue Accounts erstellt haben.

Da würdest du nur Geld verbrennen. Es muss eine Lösung ran, die das von Anfang an unterbindet.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das den ganzen Tag lang macht, bekommt man immer wieder 5 Seelensteine. Man braucht nicht mal Quest annehmen. Sondern diese immer nur abgeben. 
Wenn man das am Tag  "lass mal so 20x sein" macht hat man 20x 5 Seelensteine. Was 100 Seelensteine am Tag wären. Die man im Markt gut für Gold los bekommen könnte. 

Ich sehe das als eine starke Marktlücke. Die Farmen die Seelensteine wie nix weg und können diese auch verkaufen.  Komisch das man diese Verletzten einfach so ohne eine Quest zu haben aufheben kann. Und das immer und immer wieder. Man könnte selbst als Spieler das ausnutzen. 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute mal wieder versucht Verwundete in der Seelensteinebene zu bekommen,

keine Changse die Bots sind dort mittlerweile so stark vertreten das du es nicht einmal schaffst an die verwundeten heranzukommen,

sowie sie spawnen sind sie auch schon vom Bot aufgehoben.

 

NC-Soft ist dies schon sehr lange bekannt und unternimmt nichts.

Videos und berichte gibt es darüber schon seit langem.

 

Hier Verabschiede ich mich und versuche mein glück in einem andrem Game, schade um das Geld was ich hier reingesteckt habe.

Ich weiß zu welchem Publischer ich nicht mehr gehen werde das gleiche war in Lineage 2

 

Euch noch viel Spaß

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das genauso...

 

Wenn das so weiter geht mit Bot & Soul werde ich und mehrere leute von mir aufhören!

 

Die Bots fluten jetzt sogar schon das Währungssystem womit der Kurs ziemlich weit runter gepusht wird.

20 Seiten nur 1Gold...

 

Und ihr könnt uns nicht erzählendas ihr was gegen diese Bots unternehmt.

So langsam habe ich echt das gefühl das NcSoft selbst Botet xD

 

Ich werde mir das jetzt noch etwas anschauen aber so wie es jetzt aussieht sehe ich für Bot & Soul keine zukunft.

 

Mfg. Splashii

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Splashii said:

Ich sehe das genauso...

Wenn das so weiter geht mit Bot & Soul werde ich und mehrere leute von mir aufhören!

Die Bots fluten jetzt sogar schon das Währungssystem womit der Kurs ziemlich weit runter gepusht wird.

20 Seiten nur 1Gold...

 

Ohne jetzt unbedingt bei der Botproblematik widersprechen zu wollen, aber die Preise im Währungsumtausch sind so niedrig, weil Hinz und Kunz die Schlüssel für das Event haben will. Die Leute stellen dabei nur 1 Gold rein, da höhere Beträge teilweise keinen genauen Kurs von 1:27 oder 1:25 zulassen, sondern einen Kurs von 1:27,2 oder 1:25,2 (und sind wir mal ehrlich: Jeder will sein Angebot möglichst weit vorne stehen haben).

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin von den EU servern zu den NA Servern gewechselt, auf Jiwan, wo ich damals auch in der Alpha und Beta spielte. Daraus konnte ich eigentlich nen recht guten vergleich sehen:

Auf den EU Servern/ Deutschen servern ist es mti den Bots wehniger schlimm als auf den NA Servern.

Link to comment
Share on other sites

Soldaten retten / metoriten retten sollte nur 1x pro tag gehen, dann würden die bots in die Röhre gucken, und die meisten SPieler machen das ohnehin nicht öftter als 1x am tag wegen der langen respawn zeit.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Arohk said:

Soldaten retten / Meteoriten retten sollte nur 1x pro tag gehen, dann würden die bots in die Röhre gucken, und die meisten SPieler machen das ohnehin nicht öftter als 1x am tag wegen der langen respawn zeit.

Naja 5x hab ich das am Tag gemacht. Wenn man Kanal wechsel vornimmt, hat man immer das Glück das an der Stelle ein Verletzter liegt. Bin aber auch der Meinung man sollte dieses auf ein 1x Beschränken.  So wäre es für die Botter nicht mehr so interessant 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Kusumiii said:

Naja 5x hab ich das am Tag gemacht. Wenn man Kanal wechsel vornimmt, hat man immer das Glück das an der Stelle ein Verletzter liegt. Bin aber auch der Meinung man sollte dieses auf ein 1x Beschränken.  So wäre es für die Botter nicht mehr so interessant 

ja dann vielleicht 1x ein meterot und 1x einen Verwundeten, Pro tag, beides kann man eventuell wärend einer Schlacht erledigen,

 

Aber so lange es wiederholbare inhalte gibt die 24/7 genutzt werden können um , vor allem hochwertige Gegenstände (Seelensteine in diesem Fall)  zu farmen werden die botter niemals aufhören, zB das Kleine Zertifikat des Drachen gibt es jetzt bei Junghado statt in den blauen Instanzen, , ein bot hat doch bestimmt ein wenig Probleme mit dem Boss, auch wegen enrage timer?

wären die von anfang an nicht so einfach erfarmbar gewesen hätte es viel weniger bots in der arena und in den blauen inis gegeben.

 

Wenn man solche Spielinhalte erstellt sollte man immer daran denken, "wie kann man diese ausnutzen?"

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mich nun um diese Zeit, eine halbe std damit beschäftig.  Und hab in der halben std gut 60 Seelensteine gemacht durch die Meterot und Verletzten.
Immer mal wieder Kanal gewechselt. Nun kann man sich vorstellen was so Bot den ganzen Tag lang zusammen farmt. Und wären ich das getan hab. Sah man auch schön die Bots die Verletzen farmen. Und wie immer mit Teleport.

Link to comment
Share on other sites

On 12.4.2016 at 2:32 PM, Elmala said:

Hab mal von jemandem gelesen, dass er den Bots Waffen vor die Füße wirft welche sie aufheben. Damit können sie dann nichts mehr machen.

Habe es aber noch nicht getestet ^^

Ja das funktioniert , einfach eine Waffe oder Bombe an die Stelle legen so das der Bot sie auf nimmt und schon ist der Bot oder die Bots aus dem rennen !!!

Link to comment
Share on other sites

Die Bots kann man in keinem Spiel rausschmeißen und jedes MMORPG hat das Problem, aber man kann sie nur deren Möglichkeiten einschränken. Es auf einmal pro Tag zulimitieren würde ich es auch nicht, weil das eine sehr gute Quelle ist für jeden Spieler, selbst die pveler die kein bock auf volles PvP haben, kann hier sehr großen profit rausziehen.

 

Ich würde eher vorschlagen, dass man in der Fraktionen einen gewissen Rang braucht um diese Quest überhaupt machen zukönnen sowie man erstmal einen Rang erreichen musst, um die Nebelwälder Dailys zumachen.

 

Der Bomben oder Waffentrick gegen die Bots helfen einen auch sehr beim sammeln, dass hatte mir schon den ein oder anderen Meteoriten gerettet. Bevor ich anfange zu sammeln mache ich das immer zuerst und dann nur hoffen das nicht zufällig rote kommen und den Bot umknocken.

Link to comment
Share on other sites

On 17.4.2016 at 8:45 PM, Servant said:

Der Bomben oder Waffentrick gegen die Bots helfen einen auch sehr beim sammeln,

Ich glaub das hilft auch kaum noch etwas. Da die Botter ihren Bots sowas wie Teleport Hack Spendiert haben. Bis du einen gesehen hast, sind die schon lange wieder mit dem Verletzten/ Meteoriten weg. 

Link to comment
Share on other sites

Ich farm da schon sehr oft und es hilft. Sie teleporten sich nicht direkt vom Punkt zu Punkt, sondern Wegweise. Keine Ahnung wie das in Windweide ist, aber bei meinen Server portet er sich immer 6 M vor den Meteorit und dann läuft er, bei den verletzten Soldaten auch dasselbe prinzip, nur das er dann nicht mehr läuft, aber er portet sich nicht direkt vom Base zu den soldaten, sondern auch hier Stückweise nach vorne.

 

Man weiß wohin die Bots hinwollen und kann sie aus der Ferne schon sehen, helfen tut es immernoch genauso wie früher, nur diesmal sogar besser. Vorher hatte man das Problem, dass sie von ihrem Marsch zu den Soldaten noch getötet werden können, aber durch den Port sterben sie unregelmäßiger, was bedeutet gibt man den eine Bombe und schon sind sie für den rest des Tages am arsch.

 

Ein Bossmonster musst nur in einer bestimmten Position stehen, um den Bot ranzuziehen, was natürlich seltener passiert, aber ich habe schon gesehen wie die Bossmonster einige gekillt haben und ein normaler Spieler müsste sich auch kurz vorbereiten um einen port Bot zu erwischen, weil es nun schwieriger ein Bot zutöten ist, behalten sie die Bombe auch so lange bis jemand manuelles die Bombe ablegt oder irgendwas ihn killt.

 

Einen Bot eine Bombe reinzudrücken ist überhaupt nicht das Problem, man weiß wo die hinwollen und das Item das abgelegt wird, verschwindet auch nach ca. 20 sekunden. Selbst, wenn sie von Base zum direkten Punkt porten würden, wäre das nie ein Problem, weil sie gescript sind, was bedeutet sie haben einen festen ablauft mit einer Fix Zeit.

 

Nehmen wir an der Bot kommt alle 30 sekunden, dann zählt man bis 25 sekunden und platziert die Bombe, schon packt er sich die und Ende. Keine Ahnung was daran so schwer sein soll, dass man sich schon selber chancenlos sieht. Die sind gescript und wir können uns anpassen.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Servant said:

 

Ich farm da schon sehr oft und es hilft. Sie teleporten sich nicht direkt vom Punkt zu Punkt, sondern Wegweise. Keine Ahnung wie das in Windweide ist,

 

Viele die Punkt genau über den Spot stehen.  und in weniger als 0.5sek weg sind.  Und wenn ein Verletzer liegt, ist der direkt weg mit dem. Man sieht die nicht mal aufheben. 
Ehrlich gesagt, ist das nicht die richtige Lösung es mit den Waffen zu machen um ein Problem zu beseitigen.  NCSoft sollte da schon etwas sich einfallen lassen. Gegensteuern.
Das darf da nicht so einfach weiter gehen mit den Bot's die Seelensteine farmen.

 

13 minutes ago, Servant said:

was bedeutet gibt man den eine Bombe und schon sind sie für den rest des Tages am arsch.

Nur so lange man ihn nicht kalt macht.  Und wenn einer der Faktion ihn kalt macht. Ist er so gesehen auch wieder im Rennen.  Bzw der Botter es mitbekommt. Einige Bot's sind 
 

 

15 minutes ago, Servant said:

Ein Bossmonster musst nur in einer bestimmten Position stehen, um den Bot ranzuziehen, was natürlich seltener passiert, aber ich habe schon gesehen wie die Bossmonster einige gekillt haben

Auch hier konnte ich vermehrt mit ansehen, dass selbst der Boss keine Chance hat bei vielen Bots. Die sehen die zwar kurz, wollen sie zu sich ranziehen, aber der Bot ist aber auch schon weg geportet. Es mag zwar sein das einige Bots angegriffen werden, dass sind aber dann die, ich sag es mal so billig Bots die ohne Hack und so Programmiert wurden und mit Standardkram an Waffen rum laufen. Und zu dem Spot auch normal hinlaufen.  Wo man weniger sich Gedanken drum machen muss. Weil diese verrecken so gesehen schon auf den ersten Metern vor der Feindlichen Linien. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...