Jump to content

Mehr Events Bitte !!!


Aponi

Recommended Posts

Ich finde wir haben viel zu wenig Events. Wir hatte nur das Valentinstags Event das WL Level Event lass ich mal außen vor. In andren Bns Ländern gibt es mehr Events klar die von Nsoft wollen schnell alles für Worldseason vorbereiten aber ich finde das darf nicht zu kurz kommen wir wollen auch mal eine Abwechslung aber oder :)?

Link to comment
Share on other sites

also auf JP geht echt viel und find es nicht gut das es so wenig Events gibt ( WO IST DAS OSTER Events hin hab ihr vergessen es zu verstecken im Spiel :)? ) und da her kommen auch die Leute auch nett hinter her mit dem gear. Ob das noch so lange gut geht ???

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

durch die Veröffentlichung des Silberfrostgipfel-Updates hatten wir uns dazu entschieden über Ostern kein Event zu machen. Ich kann euch jedoch versichern, dass ihr in Zukunft mehr sehen werdet!

Link to comment
Share on other sites

On 6.4.2016 at 2:43 PM, Bcomplex said:

http://www.inmatesgaming.com/news/blade-soul-march-30th-events-detail

 

events die zurzeit aufm JP server sind , denke mir auch das EU und NA server sollten mal langsam mehr Events bekommen.

 

langsam wirds langweilig jeden tag den selben mist....

Weiß ja nicht wie viel Zeit du hast, aber den normalen arbeitenden Menschen ists zu viel bei dieser Patchgeschwindigkeit.....

Link to comment
Share on other sites

Also beim Titel hatte ich ehrlich gesagt als erstes an die Großernte-Events gedacht.

Die könnten auch mal etwas öfter von  statten gehen.

Gerade durch die Zeitumstellung sind die Events da ein bisschen blöd gelegt.

20Uhr, 23Uhr und 2Uhr, gerade die beiden letzten sind für manche wegen Arbeit nicht optimal.

Und 4x am Tag, zumindest am WE, wäre da schon recht nett zumal die Kills ja teilweise nicht zählen und man das Event öfters machen muss um die Qs abschließen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...