Jump to content

Ini - Spieler verlassen Gruppe


Vaddor

Recommended Posts

Moin!

Man meldet sich via Drachensäule für eine 6er Ini an, Gruppe ist schnell voll - los gehts.

Kaum steht man vor dem Eingang bzw. in der Ini haben mehrere Spieler die Gruppe verlassen.

Passiert immer wieder z.b. Reisszahn oder Schneesturzhöhle....

 

Was ist der Grund? Serverhopping wohl nicht...

*Kopfkratz*

Link to comment
Share on other sites

Deine Atk werte? Vlt sind sie aus dem spiel geflogen? (Wir haben die optimierungspatches immer noch nicht).

Vlt sind diese auch nur unfähig den dungeon zu machen oder haben den falschen dungeon genommen? (Passiert oft bei erwachte necropole weil kein depp ein stein beschützen kann)

Schneestüzhöhle musst du entweder dich belehren lassen wie der boss geht oder es bereits wissen und 400+ atk haben.

 

Ja elitist bla bla, ich sag dir mal was oft passiert (ja auch diese gear casher will ich nicht haben den diese stürzen das team in den tod).. entweder wir wipen weil die leute hirntod sind und auf die mechaniken kacken und dadurch bei jeder stance die halbe gruppe killen (ich brauch rein deswegen kein drachenblut) oder weil diese rein unkommunikativ sind was auf ersteres zuweist.

 

Letzteres ist das der boss bei perfektem zusammenspiel noch ein enrage timer hat und wenn der boss bei ca 1 min vor enrage nicht auf ca. 10-17% ist sollte man sehen wo an dps gefehlt hat und diesen gruppenmitglied bitten zu gehen denn bei 6man yeti wird man niemals auf doof den yeti unter 30% kloppen weil man davon ausgeht das die hälfte es vercackt sich mit 8 Iframes zu schützen.

Link to comment
Share on other sites

Ich verlasse die Gruppe immer wenn ich sehe, dass eines oder mehrere der Gruppenmitglieder "ddfaffsgfd" heißt. Manchmal wollte man vllt auch die sechser Instanz mit drei anderen buddies zu viert machen und hat versehentlich auf "Gruppensuche" gedrückt statt auf "Geht jetzt".

 

Oder aber tatsächlich zu niedrige Angriffskraft, wobei das nur sehr selten (bei mir/uns) der Fall ist, da man das meistens auch ausgleichen kann.

Link to comment
Share on other sites

Naja das geliste is doch.

Ist vor 30 Sekunden eingespielt worden und im DungeonFinder Chat spammt: "Ini XX Gruppe 500+ AP EXP"

 

Das mit dem leaven ist atm eine reine AP Fetzerei. Beim Jeti sind besonders die Phasen tötlich für die Gruppe wo das teil die Eisflächen absorbiert. Sobalt Die flächen kommen DPS-Pause und Flächen wech machen. Desweiteren verkacken diese Elite-Pro-Masterkomander auch jeglichen Tool-Run denn stumpfer Burst-DPS und alles Dogen was der Gruppe helfen könnte icht auch keine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den AP ist meistens sowieso quatsch wenn ich sehe das ich mit 400 ap Leuten mit 450+ ap die aggro nehmen kann. Skillt euch richtig dann braucht ihr nicht so viele ap wer nur auf die apschaut, versucht meistens nur seine schlechte skillung mit sowas zu überdecken. Meines erachtensist bei allen inis 400 ap ausreichend.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne auch das Problem. Habe auch schon erlebt, dass der Gruppenanführer sich gar nicht rührt und der Rest der Truppe die Ini meistert. Warum der Gruppenanführer ... nun, den kann man nicht kickvoten. Die wollen nur absahnen. Finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich schwach von den Leuten, aber es gibt nun mal solche und solche.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn der Gruppenführer sich nicht gerührt hat, bekommt er auch nichts, geschweige von seiner daily die ebenfalls nicht abgeschlossen wird, damit er beim loot mit bieten kann musst er sich in der nähe vom Area des Boss befinden und so läuft es auch mit der Quest ab, wenn du dich nicht in der nähe befindest zählt auch der kill des Boss nicht zur daily, man musst nämlich die Veränderung der HP anzeige der Gruppenmitglieder sehen können, damit alles zählt.

 

 

Das Leute die Gruppe früh verlassen, liegt höchstwahrscheinlich an die AP der Spieler. In random Gruppen ist die fail rate nunmal sehr hoch, wenn es nicht mehr nur blind dps hauen ist. Man hat außer dem Gear keine Einschätzung wie gut jemand ist und deswegen verlassen eute sehr schnell die Gruppe, wenn sie meinen der AP wert ist zu niedrig.

Wenn wenigstens sowas wie eine AP restriction geben würde was für eine mindest AP Forderung man für diesen Dungeon haben musst, wäre das wohl besser, weil sonst die Spieler einfach die blinden Zahlen wie 500ap vertrauen, obwohl vielleicht schon 450 ap locker reichen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Quote

Ist mir leider auch oft passiert. Fehler 1000 123 1054. Passierte oft aber nicht immer. Mit neuem Board und GraKa nun nicht mehr.

Habe darüber auch oft geflucht. Also muss es nicht zwingend am Spieler liegen.

 

Link to comment
Share on other sites

Geht ja nicht nur AP hab auch schon Spieler gesehen die zwar 500ap+ hatten

Die sich aber nicht die mühe gemacht nen anständiges bagua Set zu Farmen und sind dann mit 1k crit ect.

in die Neuen ini´s

 

sicher brauch man nicht unbedingt 500ap es ist aber einfacher

und besonders wenn man keine tank klasse ist spielt man halt lieber mit Mitspielern der gleichen ap 

weil sonst eine hohe Gefahr besteht die agro zu ziehen mit meinem wl mag ich das dann z.B überhaupt nicht

 

dann geht es mit mehr ap auch meist schneller und vor allem Spieler die nicht so viel zeit haben wollen natürlich in kürzester zeit so viel wie möglich schaffen

 

wenn ich halt selbst halt nur 400ap habe oder 450ap und finde keine grp

dann mach ich eine und schreib extra dazu 400ap+ ect dann verlassen auch kaum Leute die grp 

On 6.4.2016 at 0:36 PM, Fine said:

Das mit den AP ist meistens sowieso quatsch wenn ich sehe das ich mit 400 ap Leuten mit 450+ ap die aggro nehmen kann. Skillt euch richtig dann braucht ihr nicht so viele ap wer nur auf die apschaut, versucht meistens nur seine schlechte skillung mit sowas zu überdecken

auch diese aussage stimmt so nicht es gibt nur 2 klassen mit agro skills das wären kfm und bm

und 2 klassen mit taunt wobei die katze maximal 8 sekunden spotten kann und dann 4 sek cd hat

sprich in diesen 4 sekunden hat dann entweder derjenige mit dem meisten dmg oder halt derjenige der agro skills benutzt die agro

das pet vom wl kann auch taunt benutzen dieser hält aber nur 3 sek und hat 24 oder 30 sek cd je nachdem wie es geskillt ist

 

und nicht jede klasse produziert den gleichen schaden fm und sin kommen zb mit weniger ap aus und machen trotzdem guten schaden

während ein berserker z.B weniger gut schaden machen kann im pve

 

andere klassen haben sehr kurze reichweiten die dem gegner auch immer folgen müssen um schaden zu machen wärend andere einfach rumstehen können

oder einige müssen stehen um ihre skills zu benutzen wärend andere jeden skill aus der bewegung heraus machen können

 

einige klassen fahren gleichmäßg dmg wärend andere einen hohen burst haben und dann der dmg output rapide sinkt 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Roya Nur mal so: Das AP gerammel ist wirklich schwachsinn...  ich war mal, nach dem letzten großen updait, mit meinem Warlock (bis dato an die 390 AP) und habe mehr als oft in 6er/4er Yeti die agro gehabt und es wurde mehr als oft geheult das ich gereckt bin. Weist, entweder man kann seine Klasse spielen oder nicht. Aber wenn man sich ein Zwangsziel setzt wie 500 AP und mehr, läuft definitiv etwas falsch und genau diese Personen sollten sich noch einmal genau mit Ihren Klassen befassen.

 

Link to comment
Share on other sites

@SorahChan Das Problem ist Sorah, du kannst deinen Charakter nochs o gut spielen können, wenn die Gruppe insgesamt zu wenig AP hat ist das ein Gruppenwipe. Zu wenig gesamt AP = der Boss läuft in den Enragetimer = ganze Gruppe tot. Schön und gut das du mit deinem Warlock im Yeti mit 390 AP Aggro bekommen hast aber das lässt einfach auf eine Inkopentenz des Tanks schließe wenn ihr denn überhaupt einen hattet.

Link to comment
Share on other sites

deshalb meldet man über F8 an, sucht sich eine Gruppe mit passenden Werten raus und fertig^^

 

Wenn ich eine Gruppe baue und gerne 600+ AP haben will, dann ist das meine Sache: natürlich nicht benötigt, aber eben bequemer. Falls dann ein Held mit 450 AP beitritt bekommt er halt fix nen Kick, das Gleiche gilt btw. für die Superschlauen die mit 550 AP und 2k Crit oder 110% Präzi in Asura rumrennen^^. Es ist eben so, dass der Content gestaffelt ausgebaut ist: BSH-->Laby-->Yeti/Scorpio/Reißzahn-->Asura. Kleinere Dinge wie Kältelager etc. mal außen vorgenommen. Sicher, man kann einiges überspringen, beispielsweise direkt von BSH auf Yeti gehen (das klappt auch von den Werten), aber sicher nicht mit BSH in Asura rein. Melde ich rnd wird erstmal die Gruppe gecheckt.

 

Sehe ich da gewisse Leute mit 30% Crit rumrennen (ab Yeti etc.) leave ich instant wieder, nicht weil es evtl. nicht reicht, einfach weil ich niemanden durchziehen will. Jeder soll doch bitte die Reihenfolge einhalten. Sicher: mit 3x 550+ AP kann man auch 3x 400 AP durchschleifen, dann kann ich aber auch gleich zu 3. gehen da diese eben nicht wirklich viel machen, gerade egal wie geskillt sie spielen. Jemand mit 35% Crit, 110% Präzi und 450 AP hat in Asura nichts zu suchen, Ende! Da kann er die Taktik noch so toll können, DMG macht er keinen. Wenn ich ne 4-Mann-Ini will, laufe ich 4-Mann und nicht 6. Mal davon abgesehen, dass ich nicht rnd. reingehe, aus genau diesen Gründen. Es melden hier überwiegend Leute an, die in der Suche direkt gekickt werden, fragt euch mal warum.

 

-greetz- Ildary

 

P.S.: wenn ich mit Leuten spiele von denen ich WEIß, dass sie spielen können ist das AP-Zeugs nicht so wichtig. Trotzdem wird keiner durchgeschleift, wer nicht auf die Werte kommt hat gefälligst die vorherigen Inis zu laufen um sie zu erreichen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...