Jump to content

Pandacat

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pandacat

  1. Als muss ich erst eines der drei Legendären haben um dann zwischen den drei zu wechseln ? Na das ist ein Müll. Das Game wird immer besser.
  2. Hallo Com, mit dem neuen Update, haben wir ja das 3. Talent bei dem Gewalten Bändiger bekommen. Nun gibt es 3 Kompasse, um die entspechenden Seelenabzeichen zu bekommen. Wie soll man sie anwenden ? In den Patchnotes steht : unter Ausrüstung verwalten. Wenn ich darauf klicke, dann wird das Icon vom Kompass grau. Weiss das Jemand zufällig ?
  3. Ich habe mal eine wenig gesammelt. 1 x 63 Unterstützerkiste des Jyansei und 1 x 71 Kisten. Nicht eine Abenteuermarke. Weder Abenteuermarke, noch Leuchtende Abenteuermarke oder Funkelnde Abenteuermarke.
  4. Was soll nun der Müll wieder ? Nehmt die Abenteuermarken doch gleich aus dem Spiel ! Wieder ein Schritt näher zu Play2Win. NCSoft hat wohl Angst, dass man zu viele bekommt und keine NCCoins braucht. Ab Gunwon und Seolack sind ja auch soooo viele tägliche Quests. Vielen Dank NCSoft !!
  5. Der Bug bei dem Beschützer ist wieder drin. Mit Bällchen füllt sich Widerstand nicht auf.
  6. Für die 3 Bosse schon. Bis die wieder aufplöppen, dauert es seeeehr lange. Wenn dort so wenig los wäre, würde ich das hier nicht schreiben. Es geht nur um die Bosse und nicht um die Mops.
  7. Nachdem jetzt wieder Server zusammen gelegt wurden, wie wäres es mal mit einem 2. Kanal für Gebiete mit nur einem Kanal z.B. (Becken der Frostschuppen, Bestiensumpf) ?
×
×
  • Create New...