Jump to content

Premiumm -Kauf / Anzeige Bug


Nandil

Recommended Posts

Ich finde es Lustig was man hier so in game alles findet :D
http://prntscr.com/aljqry

naja, aber erstmal, warum zum Teufel gibts nur noch 90 Tage Premium ?
Man ist ja dadurch GEZWUNGEN 90 tage zu spielen, wer sagt denn das ich 3 Monate Spiele und nicht nach 1 Monat in den Urlaub Fahre? 

WTF. Fügt die 30 Tage wieder ein Bitte, ihr habt uns schon 7 Tage weggenommen >.<

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Nandil said:

Ich finde es Lustig was man hier so in game alles findet :D
http://prntscr.com/aljqry

naja, aber erstmal, warum zum Teufel gibts nur noch 90 Tage Premium ?
Man ist ja dadurch GEZWUNGEN 90 tage zu spielen, wer sagt denn das ich 3 Monate Spiele und nicht nach 1 Monat in den Urlaub Fahre? 

WTF. Fügt die 30 Tage wieder ein Bitte, ihr habt uns schon 7 Tage weggenommen >.<

Auf eine Antwort von einen GM's kannst du leider warten bist du Schwarz bist. So viele Spieler haben diese Frage schon gestellt. Mit unter ich auch. Aber leider bekommt man auf diese Frage kein Statement.  Da könnten es noch so viele fragen, aber sich dazu äußern werden die bestimmt nicht.

@TofuChicken.. Das sind die ABo's die kaum einer will. Ihr/Ihm geht es wie mir um die NON-Abo-Kram welches aus dem Shop entfernt wurde.. Hört auf uns immer diesen Abo-Kram unter die Nase zu reiben.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Kusumiii said:

Auf eine Antwort von einen GM's kannst du leider warten bist du Schwarz bist. So viele Spieler haben diese Frage schon gestellt. Mit unter ich auch. Aber leider bekommt man auf diese Frage kein Statement.  Da könnten es noch so viele fragen, aber sich dazu äußern werden die bestimmt nicht.

@TofuChicken.. Das sind die ABo's die kaum einer will. Ihr/Ihm geht es wie mir um die NON-Abo-Kram welches aus dem Shop entfernt wurde.. Hört auf uns immer diesen Abo-Kram unter die Nase zu reiben.

Du kannst das Abo direkt nach kauf des 30 Tage Pakets mit 2 Klicks wieder deaktivieren. 

Link to comment
Share on other sites

Just now, TofuChicken said:

Du kannst das Abo direkt nach kauf des 30 Tage Pakets mit 2 Klicks wieder deaktivieren. 

Will ich das? NEIN! Was ich will wurde entfernt. Also hör bitte auf mir etwas von Kündigen zu erzählen. Will auch kein PAYPAL. Und so weiter. Ist mein Recht dieses nicht zu wollen. Lass mich von denen nicht zu eins dieser Abo's zwingen.  Und ich lass mich auch nicht dazu zwingen meine Bank mit PAYPAL zu verbinden. Lieber kämpfe ich dafür das man uns das wieder in den Shop einführt. Als aufzugeben. 

Für mich war es einfacher und besser per  "PSC" beim Einkaufen direkt eine mit geholt. Ncoins aufladen. Premium geholt und direkt Aktiv.  Und meine Meinung bleibt. Ich werde nie im LEBEN mir ABO machen auch wenn man es Kündigen kann. Hab in mein ganzen Leben nie ein ABo abgeschlossen weder bei " Jamba. BRAVO, und CO" Selbst bei Tera kann ich mir meine 30Tage mit Guthabenkarte von mein Handy besorgen und bezahlen.. Ohne ein Abo eingehen zu müssen.

 

Link to comment
Share on other sites

Niemand zwingt dich ein Abo abzuschließen, niemand zwingt dich zu irgendwas, niemand zwingt dich überahupt Premium zu kaufen. Wenn du es so net willst dann lass es halt bleiben. Und wo wir schon dabei sind wenn du Premium haßt zwingt dich das auch nirgendwo das spiel für die prem dauer zu zocken, wenn ich immer diese Threads sehe "mein Premium läuft in 3 Tagen aus und dann ist schluss dann quitte ich ..." 

 

Das Premium ist ein Angebot keine Pflicht wenn du es also nicht willst so wie es ist dann lass es einfach bleiben, es gibt schlicht und einfach gründe warum das 30 Tage Paket aus dem ingame shop entfernt wurden und das 90 Tage Paket ist schon ein entgegenkommen das dies noch drin ist.

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Kusumiii said:

Will ich das? NEIN! Was ich will wurde entfernt. Also hör bitte auf mir etwas von Kündigen zu erzählen. Will auch kein PAYPAL. Und so weiter. Ist mein Recht dieses nicht zu wollen. Lass mich von denen nicht zu eins dieser Abo's zwingen.  Und ich lass mich auch nicht dazu zwingen meine Bank mit PAYPAL zu verbinden. Lieber kämpfe ich dafür das man uns das wieder in den Shop einführt. Als aufzugeben. 

Für mich war es einfacher und besser per  "PSC" beim Einkaufen direkt eine mit geholt. Ncoins aufladen. Premium geholt und direkt Aktiv.  Und meine Meinung bleibt. Ich werde nie im LEBEN mir ABO machen auch wenn man es Kündigen kann. Hab in mein ganzen Leben nie ein ABo abgeschlossen weder bei " Jamba. BRAVO, und CO" Selbst bei Tera kann ich mir meine 30Tage mit Guthabenkarte von mein Handy besorgen und bezahlen.. Ohne ein Abo eingehen zu müssen.

 

Meine Güte wer unflexibel is muss halt einfach damit leben.

Leben is kein Ponnyhof *hust*

Bei Paypal zu registrieren ist kein Hexenwerk, du musst weder was auf dein Paypal Konto überweisen noch sonstiges die erledigen einfach die Überweisung und gut is.

Aber von mir aus kämpf für ... keine Ahnung ... Kampf ums Prinzip^^

Toller Buchtitel^^

 

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Sharkhush said:

Meine Güte wer unflexibel is muss halt einfach damit leben.

Leben is kein Ponnyhof *hust*

Bei Paypal zu registrieren ist kein Hexenwerk, du musst weder was auf dein Paypal Konto überweisen noch sonstiges die erledigen einfach die Überweisung und gut is.

Aber von mir aus kämpf für ... keine Ahnung ... Kampf ums Prinzip^^

Toller Buchtitel^^

 

Ahja? Ich weiß selbst was PP ist und was man damit machen kann.. Also stell mich nicht für Blöd daher. Will nur nicht und ist mein gutes Recht diese nicht zu mögen.. Du willst bestimmt auch nicht alles was man dir vorgibt.. Oh und dieses gab nun mal vom Start an im Spiel diese " flexibelität" die NCSoft entfernte. Und ich steht nicht ganz alleine mit der Meinung das dieses zurück in den Shop gehört.

Und für den da oben über dir.. **** PEEP PEEP *** PEEEEEEP **** PEEP PEEP ***** So nun weiß du bescheid.
Premium in BnS ist mehr als nur ein ANgebot für die meisten Spieler. Für mich ist es etwas was einiges freischaltet was man normal auch ohne Premium erhalten sollte. Jetzt so ohne merkt man wieder stark es fehlt. Wieder kein Geld Drop erhalten, keine Gaderobe, etc..


 

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Sharkhush said:

Und warum willst du es nicht?

Sorry versteh ich nicht musst du begründen sonst wird das nix bei mir.

 

 

Was intressiert dich mein Privat leben? Und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig also Lebe damit und ende!
Hab auch keine lust mehr auf dieses hin und her. Akzeptier es einfach das Menschen nicht alles mögen.

Link to comment
Share on other sites

Dein Privatleben interessiert mich kein Stück aber du heulst hier wobei es eine Alternative gibt.

Sagst aber du magst sie nicht ... okay.

Um etwas nicht zu mögen muss man Gründe haben und da mir keine Gründe einfallen die dagegen Sprechen über Paypal zu bezahlen und

du mir dazu nichts sagen willst

is es wohl besser du weinst ganz PRIVAT für dich in einem Kämmerchen weiter da du dich dann nicht zu wundern brauchst wenn Leute wie ich kommen und

es nicht nachvollziehen können.

 

Schönen Tag noch.

 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Sharkhush said:

Dein Privatleben interessiert mich kein Stück aber du heulst hier wobei es eine Alternative gibt.

Sagst aber du magst sie nicht ... okay.

Um etwas nicht zu mögen muss man Gründe haben und da mir keine Gründe einfallen die dagegen Sprechen über Paypal zu bezahlen und

du mir dazu nichts sagen willst

is es wohl besser du weinst ganz PRIVAT für dich in einem Kämmerchen weiter da du dich dann nicht zu wundern brauchst wenn Leute wie ich kommen und

es nicht nachvollziehen können.

 

Schönen Tag noch.

 

Bronn gibt uns auch keine Auskunft warum man dies entfernte. Also muss ich dir auch nicht erklären, warum ich was nicht mag. Und heulen sieht anderes aus mein lieber. Ich heule nicht.  Nur weil 1.( dir nicht verraten mag was ich an PP nicht  ab kann und 2. ( Damit NCSoft, Feedback gebe das ich und viele andere, meinen es gehört zurück in den Hongmoon Shop. Also Was ist daran Falsch? Seine Meinung zu haben?  Nur weil  du auf so Abo-Kram stehst. Muss ich es nicht. ALso gib nun ruhe und Akzeptiere die Meinung andere. Ich sag auch nicht zu dir "du heult rum" weil mir etwas nicht gefällt.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Kusumiii said:

Bronn gibt uns auch keine Auskunft warum man dies entfernte. Also muss ich dir auch nicht erklären, warum ich was nicht mag. Und heulen sieht anderes aus mein lieber. Ich heule nicht.  Nur weil 1.( dir nicht verraten mag was ich an PP nicht  ab kann und 2. ( Damit NCSoft, Feedback gebe das ich und viele andere, meinen es gehört zurück in den Hongmoon Shop. Also Was ist daran Falsch? Seine Meinung zu haben?  Nur weil  du auf so Abo-Kram stehst. Muss ich es nicht. ALso gib nun ruhe und Akzeptiere die Meinung andere. Ich sag auch nicht zu dir "du heult rum" weil mir etwas nicht gefällt.

Bronn heult auch nicht rum ... .

Is egal ... schlussendlich dein Problem allerdings ist es verdammt hilfreich wenn man etwas öffentlich anspricht

das Thema auch öffentlich behandeln zu können damit andere verstehen warum es ein Problem ist.

 

Ich mag dies und das nicht ohne einen Grund nennen zu können wirkt einfach nur wie n bockiges Kind auf mich und dabei belass ich es.

 

Link to comment
Share on other sites

auch wenn ich mit kusumii so meine differenzen habe :> es gibt genügend gründe paypal nicht zu mögen und zu misstrauen. da muss man nur mal googeln wie einfach widerrechtlich paypal konten sperrt/eingefroren und man sich vor gericht streiten müsste während man überall mit großer sicherheit geprahlt wird. ich meine mich zu erinnern dass auch schon daten dort geklaut wurden u.ä.

 

und es ist durchaus nachvollziebar, dass man selbst mit diesen zahlungsmitteln abgeneigt ist einen vertrag abzuschließen, bei dem man zugriff auf seine bankdaten und sein geld einräumt, während man bei fehlern tagelang in der luft hängen gelassen wird vom support. ich will meinem geld beispielsweise am ende auch nicht nachlaufen (auch nicht bei zehn oder zwanzig euro) weil beispielsweise auf der seite wieder einmal ( natürlich total unrealistisch :D ) fehler auftraten und dort eine kündigung nicht akzeptiert wurde.

 

bei der gelegenheit kann mir vielleicht gleich mal noch einer off topic erklären warum man aus europa nicht mit $ zahlen darf (die (un)sinnigkeit mal ganz außen vor)?

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

wir freuen uns über konstruktive Diskussionen in unseren Foren. Da dieser Thread allerdings droht, in einem Foren-PvP zu enden, erinnere ich erneut an unsere Verhaltensregeln und erlaube mir, diesen Thread zu schließen. Ihr könnt diese Diskussion konstruktiv in dem folgenden bereits existierenden Thread fortsetzen:

https://forums.bladeandsoul.com/topic/190168-premium-boni-nicht-für-ncoins/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...