Jump to content

Premium + Boni nicht für Ncoins?


Recommended Posts

Hallo,

 

vorweg: ich finde BnS super und habe bisher über kleinere Ärgernisse gerne hinweggesehen. Die heutige Änderung empfinde ich allerdings schon als eine Frechheit, daher melde ich mich jetzt einfach mal zu Wort. Seit dem heutigen Update kann man im Shop nur noch 90 Tage Premium kaufen, das Schwarzfeder-Item scheint dann nichtmal dabei zu sein. Ich habe mir das Master-Paket geholt, die 7200 Ncoins habe ich noch nicht angerührt. Wollte von den Punkten gerne Premium kaufen, sobald meine 90 Inklusivtage abgelaufen sind, allerdings auf keinen Fall direkt wieder 3 Monate, aufgrund meines Studiums habe ich mal mehr mal weniger Zeit. Und wie gesagt, das Bonusitem hätte ich dann auch schon gerne dabei.

 

Offensichtlich kann ich über die Homepage das 30 Tage-Abo jedoch wieder lediglich mit Euros erwerben, nicht über meine Ncoins. Ärgere mich nun schon, dass ich damals das große Gründerpaket gekauft habe, die Shopwährung wollte ich nicht für unnütze Klamotten raushauen. Jetzt werden auch die treuesten Spieler, die mit dem Kauf des Master-Pakets direkt mal einen richtig großen Haufen Kohle an NC-Soft rübergeschoben haben gezwungen, erneut € für Premium zu investieren.

 

Also bitte entweder ermöglichen, dass man auf der Homepage mit Ncoins bezahlen kann, oder wieder 30 und 365 Tage im Ingame-Shop anbieten. So ist es ein Schlag ins Gesicht für alle die kürzlich Ncoins aufgeladen haben und Besitzer des Master-Pakets, die Währung wurde mit dem Update heute ziemlich entwertet mMn.

 

 

Edit: was mit grad noch einfällt: durch den Premium-Kauf über die Homepage steige ich dann ja nichtmal im Premium-Rang auf. Dachte das wäre der Sinn der Sache, je länger ich Premium-Abonnent bin desto besser die Boni, da lag ich wohl sowas von falsch :D :D :D

Weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll, ich muss mir also blöde Kostüme oder Suppen holen um im Rang aufzusteigen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

hehe das ist mir auch eben aufgefallen richtig der mist

 

ein pro ist dass es halt günstiger ist als mit ncoins und wahrscheinlich gibt es deswegen keine punkte für

 

90 tage mit ncoin 35 euro ohne 28

 

Link to comment
Share on other sites

Wollte eben noch fragen wo du die 28 euro her hast, seh nur die 35 für die 90 tage, wenn wir pech haben kommen gegebenfalls noch steuern bei der zahlung dazu. 

Die Feder wird es zum ncoin ticket wohl auch nicht geben. Für das abo im gegenzug wohl keine rang-punkte. Ich möchte weder ein abo abschliessen noch direkt 90 tage kaufen, zumal ich mir extra ncoins aufgespart habe für die tickets -.-* und natürlich gibt es infos wieder einmal erst im nachhinein und ausführlicher nur auf twitter... 

Link to comment
Share on other sites

leute ja klar ich finds auch scheisse aber ich schau grad in den shop und da stehen die items noch drinnen alle 3 membership pakete 30tage 90tage und 365 tage aber wenn das wirklich geändert is fänd ich das auch richtig mies ich will nich dass son super game wegen nem tut mir leid das so sagen zu müssen geldgeil gewordenen konzern sowas ausm in game shop entnommen und die benefits dadurch entfernt werden wenn ich sowas haben will spiel ich lieber wieder aktiver lol bei riot ises nämlich vermutlich firmenpolitik dass sie nur noch aufs geld raus sin bitte macht den fehler nicht auch noch nc soft

Link to comment
Share on other sites

Öhm? Um was geht es eighentlich? Ich schau gerade auch im Shop im Spiel und sehe es sind noch alle 3 Angebote da.. Für Ncoins. 30Tage, 90Tage, 1Jahr.
So wie die beiden Premiumpakete mit  7Tage und 30Tage..

Screenshot_160310_001.jpgScreenshot_160310_000.jpg

Und auf der Homepage sind auch 30Tage, 90Tage und 1Jahr..
Diese sind halt diese ABo angebote. Und zahlt man halt via Bank" Kreditkarten "/ PayPal. Wo ist nun das Problem? Wenn man kein Abo will geht man Ingame Shop und holt mit Ncoins (Ohne Zusatz) Will man ein  Abo haben, wo es ja auch drauf an kommt das man Monat für Monat sein GEld auf der Bank/Paypal hat wegen dauerauftrag dann geht man halt auf Homepage. Ist doch wohl klar das sowas nicht mit Ncoins gemacht werden kann. oO
Weil dsa nun mal direkt immer zu einen Termin abgebucht wird. 

Unbenannt.png

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kusumiii said:

Jo aber den meisten hier geht es wohl darum, dass es gar nicht mehr die 30 Tage gibt. Und gar nicht mal mehr für Ncoins. Wenn ich mir das hier so durch lese.
 

 

Die 30 und 365 Tage-Abos sind jetzt plötzlich wieder im Store für Ncoins aufgetaucht, vorhin waren sie eine ganze Zeit lang nicht verfügbar. Allerdings steht dort jetzt der Zusatz: "dieser Gegenstand ist nur bis 14. März erhältlich", das macht es also nicht wirklich besser. Vielleicht hat man erkannt, dass ein kommentarloses Entfernen doch ziemlich dreist war und versucht nun, den Shitstorm ein wenig abzufedern. Im englischen Forum und auf Twitter wurde sich auch schon beschwert.

 

Hier geht es übrigens niemandem darum, dass es überhaupt keine 30 Tage-Abos mehr gibt, denn das ist ja auch nicht der Fall. Da hast du was falsch verstanden. Ich zB. wollte meine Master-Paket Ncoins nach und nach für Premium-Zeit ausgeben, je nach zur Verfügung stehender Zeit. Diese Möglichkeit wird mir Stand jetzt ab dem 14. März genommen.

Link to comment
Share on other sites

Im Spiel sind das aber keine Abo's Das im Spiel sind die normalen ohne das Abo angebot. Das was auf der Webseite angeboten ist, ist nur das mit dem Abo Angebot.

Aber das man es nur noch bis 14. März bekommen soll -.-
Frechheit von NCSoft dann. Weil ich gneau immer das für 30Tage ohne ein Abo geholt habe. Wenn es das echt nicht geben soll.. Dann Bye.
Die verlangen also das man nun das 30Tage angebot aus der Webseite nimmt. Und soll keine Rangpunkte mehr bekommen? Noch dazu -.- Hab nicht mal Paypal..

Glaub man sollte mal hier eine Petition eröffnen.

Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn man es bekommen sollte. Sehe nicht ein ein Abo zu machen..  Und nun nach dem Hangover1896 mir das mit dem 14.März erzählte. Ist meine Laune im Keller..
Ausgerechnet das Angebot für 959Ncoin raus nehmen. Was ich mir immer so leisten konnte.  Und ohne Premium ist man im Spiel auch schlecht dran..

 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Corrith said:

Hey, soll das jetzt heißen das man ab dem 14.03 sich mit einer psc kein premium mehr im Spiel Shop kaufen kann?

Jop so sieht es aus.. Das war auch immer so meine Bezahlart die ich mir so geleistet habe. Wenn das wegfällt. Wie gesagt dann Bye.
Die zwingen zu einen Abo. Welches nicht jeder haben mag. Ich mag mir mein Premium kaufen wann immer ich es möchte und es mir auch leisten kann.
Und nicht durch so ein Abo.. 

Link to comment
Share on other sites

Wenn das so kommen sollte, wäre es wirklich mehr als Mist, ich finde bei sowas sollte man auch an die Spieler denken, die eben keine anderen Möglichkeiten haben als mit einer psc zu zahlen ( haben oder wollen, sucht es euch aus D: )  Ich bin nicht grade der Freund davon überall im Internet Bankdaten etc anzugeben, zu mal ich ebenso kein PayPal habe, weil ich es einfach zu unsicher finde >.< 

 

Wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken. Ich denke wir sind nicht die Einzigen die das bescheiden finden würden, wenn sie uns die psc premium Möglichkeit raus nehmen würden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Elmala said:

Wo genau steht, dass es ab dem 14. März das normale Premium nicht mehr gibt? Hat einer einen Screenshot ... kann gerade nicht ins Spiel ^^

Das steht bei den 30Tagen für 959Ncoins unter Dateils dabei. Hab ich vorhin auch mir mal angesehen.  Und das selbe auch bei dem 1Jahr für Ncoins-
bei dem 90 Tage ist es nicht dabei

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Kusumiii said:

Das steht bei den 30Tagen für 959Ncoins unter Dateils dabei. Hab ich vorhin auch mir mal angesehen.  Und das selbe auch bei dem 1Jahr für Ncoins-
bei dem 90 Tage ist es nicht dabei

Danke^^

 

das ist halt echt mies ... ich hätte kein Problem mit einem 90 Tage Abo aber ich will im Premium-Rang steigen  :/

Link to comment
Share on other sites

Hier.

Naja das sind ja im Spiel keine Abo- Da diese ja nicht automatisch weiter laufen,  nach Ablauf von 30 , 90, 365Tagen. Im Spiel sind es die Ohne Abo.
Auf der Webseite gibt es ja nun neu -.- Diese ABo kacke.. die ja Automatisch verlängern nach Ablauf.

Screenshot_160310_002.jpgScreenshot_160310_003.jpg

Webseiten Shop Infos:

Support
Wie wird mein Abo für die Premiummitgliedschaft abgerechnet?
Nach dem Kauftag wird euch der Preis alle 30, 90 oder 365 Tage (je nach gewähltem Abo) in Euro, Pfund Sterling oder US-Dollar (je nach Region) berechnet
Link to comment
Share on other sites

k.A bei Twitter meinen einige das man keine Rangpunkte bekommen würde durch dieses Abo aus Webseite. Die gibt es glaub nur noch beim Kauf von Outfits und Verbrauchts Gegenstände

 

Was sind Premiumpunkte? Welche Vorteile bieten sie?
Mit Premiumpunkten wird der Rang eurer Premiummitgliedschaft erhöht. Jedes Mal, wenn ihr im Hongmoon-Shop NCoin oder Hongmoon-Münzen ausgebt, sammelt ihr Premiumpunkte.
Link to comment
Share on other sites

Ist aber halt auch doof das man diese Punkte nicht mehr bekommen soll, durch Premium vom Webseiten Shop. Wenn die ja sowieso das 30Tage und 365Tage raus nehmen wollen aus dem im Spiel Hongmoon-Shop.  Und ein dazu zwingen diese 30Tage Abo zu holen. Wenn man halt nur diese 30Tage möchte. Ich z.B würde diese nicht haben wollen.

Ich wäre dafür das es weiterhin 30Tage für Ncoins geben soll.  Da ich damit immer mir mein Premium geholt habe. War ein Super Angebot nur 959Ncoins und nun soll es weg sein ab 14..

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Elmala said:

ja und so höher im Rang desto besser die Boni ^^

 

Die zur Zeit zu vernachlässigen sind.

Ich sag nur 1x mehr sinnfreies Stempelbrett drehen am Tag.

Wenn der Kleiderschrank nicht dabei wäre,würde ich mein Premium nicht verlängern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...