Jump to content

Welches Bagua / bestes Bagua


Recommended Posts

Heyo Leute,

 

welches Bagua sollte man für Verließe, SOLO-PvE, PvP oder Gruppen-PvE/PvE verwenden? es gibt da ja z.b. das Labyrint Bagua, das Duell Bagua, das Yeti Bagua.. und sollte man die "mischen" oder liebe komplett in einer Sammlung anlegen. Ic hab schon viele high end Spieler gesehen, die die Baguas gemischt haben..

 

hoffe Ihr könnt mich aufklären, danke :)

 

Gruß,

Saya

Link to comment
Share on other sites

Ein Mix ist tatsächlich am sinnvollsten. Für PVE aktuell 1, 4, 6, 8 aus Labyrinth, 2 vom Skorpion und 3, 5, 7 vom Yeti. Damit hast du top Kritwerte und > 60k HP. Für PVP ist vermutlich das neue aus dem Fraktionsgebiet gut, aber da würd ich jetzt nichts garantieren wollen.

Link to comment
Share on other sites

Bestes Set zurzeit 1,2,4 Scorpion 35678 Jeti  oder 1,2,6 Scorpion 34578 Jeti (4 und 6 von Jeti und Scorpion haben jeweils die selben werte deswegen kannst du variieren ) 

Labby lohnt sich evt nur wenn du frische lv 50 geworden aber dan auch nur für den grundstein der neueren inis 

Link to comment
Share on other sites

53 minutes ago, Brennstoff said:

Bestes Set zurzeit 1,2,4 Scorpion 3568 Jeti  oder 1,2,6 Scorpion 3548 Jeti (4 und 6 von Jeti und Scorpion haben jeweils die selben werte deswegen kannst du variieren )

Labby lohnt sich evt nur wenn du frische lv 50 geworden aber dan auch nur für den grundstein der neueren inis 

Mit welcher Begründung? Gehst du von den hohen Werten aus, die wir noch nicht haben? Aktuell sind die Werte der Baguas extrem niedrig, sodass man auch komplett bei Labyrinth bleiben kann ohne schlecht da zu stehen. 5 und 7 von Yeti lohne sich durchaus, alles andere ist eher wenig bis nicht nützlich, wenn man schon Labyrinth und/oder BSH hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

oh okay, das ist gut zu wissen ich werde mir mal Eure beiden Variationen anschauen vielen Dank!

 

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich Berserker spiele.

Ist da nicht eher ein Verteidigungsbagua(mix)+LPbagua(mix) besser als ein Kritbauga(mix) ?

 

Gruß,

Saya

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Brennstoff said:

Ich gehe vom Krit Wert aus

Ok, nur wie kommst du darauf, dass 1, 4, 6 und 8 besser wären als Labyrinth? In Sachen Krit kommen die nicht drüber und man verliert zudem noch sehr viele HP. Mag sein, dass man mehr Präzi oder so hat, aber interessiert ja nicht. Rein vom Krit bringt es das nicht. Wie zuvor schon geschrieben:

21 hours ago, Zedonia said:

Für PVE aktuell 1, 4, 6, 8 aus Labyrinth, 2 vom Skorpion und 3, 5, 7 vom Yeti.

So und nicht anders ist es aktuell.

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Brennstoff said:

Ok. Diese Werte stimmen so leider (noch) nicht. Sieht man schon daran, dass man Baguas bekommt, die nicht mal den min. HP-Wert haben, den die Seite nennt. Mit Lv. 45 war die Seite korrekt und mit Sicherheit stimmen die Werte auch, wenn die Bagua einen Boost bekommen, aber aktuell haben wir diese Werte noch nicht. Halt dich vorerst mal an: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JOQK34BUTR_55XwnbJOk388gjokrtLZFdhi3vIwXjZc/htmlview?sle=true# Die Werte passen so, soweit ich das bisher gesehen habe.

 

P.S.: Yuran ist Skorpion

Link to comment
Share on other sites

On 25.3.2016 at 9:02 AM, Saiyajin said:

Hallo :)

 

oh okay, das ist gut zu wissen ich werde mir mal Eure beiden Variationen anschauen vielen Dank!

 

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich Berserker spiele.

Ist da nicht eher ein Verteidigungsbagua(mix)+LPbagua(mix) besser als ein Kritbauga(mix) ?

 

Gruß,

Saya

PvE willst du dmg machen, also offensive werte.

PvE kannst du gerne full Skorpio Bagua gehen, dieses ist eher defensiv und hat viel hp (werte es mit crittdef auf)

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Saiyajin said:
16 minutes ago, Saiyajin said:

Ich hab nochml eine Frage zu den Baguas.

Wo kann man die Skorpio und Yeti Baguas herbekommen?

 

Erwachte Nekropole und Schneesturzhöhle.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Hi Leute habe mich noch nicht so viel mit den Bagua ausseinander gesetztz. Kann mir einer sagen wenn ich die Bagua erweitere mit Katalisatoren, kann ich da ausw. krit. usw. drauf knallen oder nur ein einziges? ich spiele Assa daher lege ich viel Wert auf Ausweichen und Krit. Angriff. 

Danke schon mal im Vorraus falls mir jemand weiterhelfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst immer nur einen Wertd der Bagua verbessern. Hast du z.B. Krit. verbesserst und versuchchst dann noch Ausweichen zu verbessern, würde die Krit.- Verbesserung entfernt. 

Im PVE sind zudem eher Krit und Genauigkeit wichtig, da du ansonsten in den hohen Dungeons / Raids die Gegner nicht mehr richtig triffst. Sprich die Gegner / Bosse weichen deinen Angriffen aus. Das ist insbesondere dann schlecht, wenn die Gegner / Bosse deinen CC's (KD, Stun) ausweichen. 

Im PVP hingegen brauchst du eher Krit-Def. und Def.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...