Jump to content

50er Baguas Sinnlos?


haui91

Recommended Posts

Ich finde es in der Tat traurig, dass man im momentanen Endgame quasi nur Gold farmt um an Schmuck und Waffenupgrades zu kommen. Die Baguas aus Yeti/Scorpio sind bisher alle durchgehend schlechter als Labyrinth/Mushin/Hafen Baguas, eher mit Schwarze Ramme vergleichbar.

 

Ich hoffe das ist nicht beabsichtigt, weil sonst kann man bis zum nächsten Update mit den 45er Baguas rumrennen und nur Gold. Suckt hart, pls fix

Link to comment
Share on other sites

Ohne witz da grinded man sich auf lvl 50 hoch geht in die neuen heldenhaften dungeons und bekommt kaum loot bzw baguas präsentiert die auf schwarze ramme niveau sind und deutlich unter den schnitt von BSH, Naryu labyrinth sind. is doch wohl leichte verarsche hoffe das dies en fehler ist mit den bagua stats und im nachhinein geändert wird

Link to comment
Share on other sites

Auf 50 brauchst du mehr rating für hohe prozente, du bekommst weniger prozent pro rating.

Hauptsächlich sind die hp werte lächerlich, 2680 auf einem lvl 50 bauga und 9000+ auf 45er?

 

Und auf 50 kann man doch bessere stats erwarten als auf 45?!?

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, 837058_1452550083 said:

Darf ich raten ?

 

Ihr habt 2-3 baguas bekommen und heult rum weil die schlechte rolls haben.

 

Altes DPS Set:

HP: 41310

Crit: 1295

 

Neues DPS Set:

HP: 62480

Crit: 1519

 

 

Die Stats hast du aber wunderbar aus folgender Seite kopiert:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1v0tY9qwTmQalLrD0FW2LkX2AJWqEKKSrBz5Ij4WvRXo/htmlview?sle=true#gid=0

 

Die Stats wirst du niemals haben weil es erstens komplett Max Stats sind und die Werte mit unserer Version nicht übereinstimmen.

Link to comment
Share on other sites

Also die Werte stimmen auf der Seite nicht zu 100% überein derzeit, die Seite wird auch nur angeglichen immer wieder. 

Die derzeitigen Werte die zu finden sind ingame, sind definitiv  teils unter den min Werten was da steht. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist es nur der HP Bonus der weniger ist? Nicht die Bonus Werte? Zumindest höre ich immer nur "mimi HP blubb".

Wenn ja kann es durchaus sein das das beabsichtigt ist, um Fokus auf andere Werte zu legen, die diverse valide Sets erlauben, anstelle des einen Meta-Sets sie alle zu beherrschen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt die liste studieren solange ihr wollt die dort angegebenen werte der neuen baguas stimmen nicht mit denen überein die wir tatsächlich haben.

 

Für mich gibt es nicht den geringsten grund mein ausgemaxtes 45er Mix gegen die neuen auszutauschen da das nur in einem massiven life verlust und minimalistisch höheren sonstigen stats enden würde ... Die neuen Baguas sind crap.

Link to comment
Share on other sites

Heyho, soweit ich gesehen habe kann man mit dem 45er DPS Kit das 50er Content dominieren

 

1 4 6 Labyrinth

3 5 7 Bloodshade

2 Mushin

 

Wenn man nun die 50er anschaut, sind nur beim Yeti einige gut

-20k HP und vlt +200 Crit

 

Was haltet ihr davon und wieso sollte man sie die mühe machen die 50er zu farmen wenn diese sowieso schlechter sind?

 

Ist dies evt. sogar nur ein Fehler oder doch so gewollt?

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Yujin said:

Schwachsinn, die Werte stimmen nicht mit unserer Version überein

 

Die DOC haben wir in der Gilde selbst schon angeschaut und die "angeblich" passenden Baguas rausgesucht, doch leider sind die HP Werte nichtmal ansatzweise an dennen dran

 

5affc51023.jpg

 

Hier ist mal das 2 Bagua mit Max Werten

Link to comment
Share on other sites

da keiner googeln kann sag ich auch nichts, allerdings kann ich euch schonmal sagen das ihr schlechte rolls hattet da 1 2 scorpion 3-7 yeti besser sind als die jetzigen soulshields .. außer naryu 8, das würd ich weiterhin als BiS bezeichnen.. wobei full yeti halt eben knapp 400 piercing und ~200crit also 8er bonus gibt.. wie ihr euch euer "bagua" (spiele auf englisch) zusammenstellt bleibt euch überlassen, hab mich nur schnell registriert um euch n bisschen auszuhelfen :^)
ps: jap weniger hp, dafür bessere stats und eure quelle mit den stats stimmt nicht mit unserer version ein :P

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Xolgorim said:

@Devidra und woher möchstest du wissen das dieses Bagua die MAX stats hat?

Wir, also unsere Gilde, hat genug Baguas geöffnet und keiner kam über einen Wert höher, somit ist die frage wohl beantwortet :)




 

Link to comment
Share on other sites

Euch ist schon klar dass das SS dass hier als Bild gepostet wurde die 6-Mann-Version ist?

So wie es scheint gibt es zw 4er und 6er Baguas Unterschiede.

Und im Bild kann man deutlich sehen dass da "Erhalten von: Erwachte Nekropole (Gruppe mit 6 Spielern)" dran steht!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...