Jump to content

Kleines Zertifikat des Drachens mimimi


Recommended Posts

Ich habe bisher mein ganzes Gold durch die Duell Dailys bei den Twinks (7 Chars) bezogen, dass sie das jetzt gestrichen haben ist mehr als schlecht -_- Wenn man die Dinger accountgebunden machen würde, hätte man erstens nicht das Problem mit den Bots und zweitens könnte man weiterhin mit nicht gegearten Twinks die Duell Dailys machen und sich die Seelensteine abholen. Mir wurde mit dieser Änderung aufjedenfall viel von diesem Spiel entzogen... Hoffe die haben vor es abzuändern bzw wieder so zu machen dass man die Dinger aus den blauen rausbekommt

Link to comment
Share on other sites

What? Im Gegenteil:

 

Accountgebunden = PVP Spieler machen MEHR Geld, weil sich ja mit jedem Char auf den sie Bock haben Bohnen sammeln können und nur einen einzigen Main bräuchten, der das Equip braucht für die Inis und alle Twinks mit Zertifikaten versorgt. So wie es jetzt ist fressen die die Bpohnen selbst, weil sie das Equip auch brauchen.

 

Für mich als Casual Spieler ist das aus demselben Grund doof mit den Zertifikaten. Da hab ich PVP Muffel endlich einen ersten Char auf Gold gespielt und dann hat der keine Zertifikate, während mein Main, mit dem ich keinen Bock auf PVP hat doch so einige Zertifikate gesammelt hat.

 

Wenn ich die Zertifikate herumschicken könnte im Account wäre es kein Problem. Hab ich einen auf PVE spezialisierten Char und einen auf PVP spezialisierten Char.

Aber so, wie es jetzt ist, zwingt mich NCSoft meine Arena Twinks auf Dungeon Ini Equip zu bringen, obwohl selbst mein Main das Equip für die betreffenden Inis noch nicht mal hätte.

D.h. Arena ist für mich witzlos, weil ich die Belohnung nicht abholen kann und es wird wohl Monate dauern, bis ich dann irgendwann mal die Bohnen abholen kann, vorausgesetzt ich lege es drauf an die Chars so weit zu bringen. Wenn nicht, dann verschimmeln die Bohnen jetzt auf dem Arena Twink. =( Mimimi

 

Vote pro accountgebunde (verschickbare) Zertifikate! =D

 

Link to comment
Share on other sites

On ‎30‎.‎03‎.‎2016 at 9:57 PM, Way to the Dawn said:

Ich hab jetzt den halben Tag damit zugebracht zu versuchen Leuten die Schneesturzhöhle zu erklären, was ich normalerweise NIEMALS tun würde, wenn ich nicht diese dämlichen Zertifikate dringend brauchen würde. Ich hab selber auch grade nur 428 AP Und versuche auch gerne leuten mit 390 ap und True Profane eine Chance zu geben das mit mir zu versuchen, aber Manche sind einfach so extrem dreisst, die lesen sich weder die Erklärung zum Boss durch, was schon schlimm genug ist, noch haben sie mal eben die naryu Münzen über um sich Herzen aufzuladen, ja, die Leute laden sich nichteinmal ein einziges Herz auf wenn sie den Boss zum ersten Mal versuchen. Nach dem heutigen Tag kann ich nachvollziehen warum Leute die Gruppe verlassen wenn sie ein oder mehrere schlechte ausgerüstete Leute in der Gruppe sehen, meine Nerven sind für heute auch am Ende. Da muss echt was getan werden an den Zertifikaten :/ Wäre eine Gruppe von Leuten, die ebenfalls schon Erfahrung mit dem Boss der Schneesturzhöhle haben bereit sich mit mir zusammenzuschließen um das täglich zu machen ? Kann man sich so über den Crossserver überhaupt adden und gezielt miteinander einen Dungeon betreten ? Wenn nicht hab ich wohl Pech gehabt oder muss mir nen Klan suchen der das kann, ich bin auf dem Server Himmelsfarm. 

naja mal ab davon das die meisten im Cross eh den Chat abschalten, mein Gefühl, und auch einige des englischen kauderwelsch nicht mächtig sind nebst den Fachausdrücken wie iframe, blablub ist das sehr schwer zu verstehen wie der Boss funktioniert

ich war bis her 2 mal bei den Yeti das erste mal haben wir den ohne Probleme umgelegt

und beim 2. mal was soll ich sagen ... seid her war ich da nicht noch mal drin

Link to comment
Share on other sites

Naaaa bekommen wir ne Offizielle Antwort zu dem Thema? Wenigstens einen Hinweis ob eine änderung vorgesehn ist oder warum man nun so einen Mist gemacht hat? Nein das mit den Bots lass ich nicht gelten!

Den die gibts immernoch^^ warum zum Teufel möchte man es den vielen * normalen * Spielern so erschweren?

Link to comment
Share on other sites

Sieht nicht so aus, mir ist inzwischen die Lust auf Arena vergangen, macht keinen Spaß dauernd nur mit ein und derselben Klasse PVP zu machen, vor allem wenn man PVP ursprünglich schon nicht machen will und es nur wegen den Seelensteinen tut. Geld wird dieses Spiel dementsprechend auch niemals von mir sehen, da mir so einfach der Spielspaß fehlt nach meinem aktuellen Charakter noch weitere hochzuziehen. Ich werde eben den Charakter zuendegearen den ich grad spiele und es dann seinlassen. ^^ 

 

Schade, sehr schade 

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz doof gefragt, ihr wisst das ihr kleine Drachenzertifikate noch von Mushins Turm 7F bekommt? Ist also nicht so als ob alle 45er Quellen versiegt sind. Und ich glaub die wenigsten derer die tatsächlich ein Problem damit haben das die Zertifikate nicht mehr in den alten 4 Dungeons rauskommen, haben das Problem mehr als eines pro Tag zu brauchen.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Finsternis said:

Mal ganz doof gefragt, ihr wisst das ihr kleine Drachenzertifikate noch von Mushins Turm 7F bekommt? Ist also nicht so als ob alle 45er Quellen versiegt sind. Und ich glaub die wenigsten derer die tatsächlich ein Problem damit haben das die Zertifikate nicht mehr in den alten 4 Dungeons rauskommen, haben das Problem mehr als eines pro Tag zu brauchen.

Ich hoffe dir ist bewusst das man mit low euipten Tower 7 vergessen kann^^ so geht es meinen 2 low Chars und Neulingen sicherlich auch, und da man nun maximal 20 Seelensteine pro Tag erquesten kann ist das für Neulinge lange nicht möglich den Tower vorallem im 7er Stock zu erreichen^^

Wir sind doch auch alle schneller an mehr Seelensteine gekommen dank der Arena, warum also sollte das nun nicht mehr möglich sein? Warum wird es nun jedem genommen?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Grenta said:

Ich hoffe dir ist bewusst das man mit low euipten Tower 7 vergessen kann^^ so geht es meinen 2 low Chars und Neulingen sicherlich auch, und da man nun maximal 20 Seelensteine pro Tag erquesten kann ist das für Neulinge lange nicht möglich den Tower vorallem im 7er Stock zu erreichen^^

Wir sind doch auch alle schneller an mehr Seelensteine gekommen dank der Arena, warum also sollte das nun nicht mehr möglich sein? Warum wird es nun jedem genommen?

Also wenn du mir erzählen willst das das erquesten für Awakened Siren (und wenn der Warlock 7F mit AS hinbekommt, bekommen das alle hin) lange dauert, was ist dann später los? Da sind die 220 Seelensteine die man braucht um AS zu erreichen ja ein Witz. Das sind 2 Wochen, das ist keine Zeit für ein MMO.

Link to comment
Share on other sites

Man braucht weitaus mehr Seelensteine um seine Ausrüstung aufzuwerten und genau da ist das Problem, selbst wenn, wie in deiner eigenen Welt da zusammengebastelt, Mushin F7 für alle Klassen und jeden casual Gamer ein Kinderspiel ist liegen wir immernoch bei einem einzigen Drachenzertifikat pro Tag, das sind 30 durch die Arena erspielbare Seelensteine (vorrausgesetzt man ist Gold) pro Tag und das geht garnicht, da die Zahl der Seelensteine die man insgesamt braucht um sich die  Verwandlungssteine zu craften, seine Ausrüstung aufzuwerten und diese zu leveln im vierstelligen Bereich liegt. ^^ Ich fand es bisher fair, dass man zwar limitiert pro Tag an Gold und Seelensteine bekommt, aber auch die Option hat den Vorgang erheblich zu beschleunigen indem man sich in der Arena beweist und das ist jetzt nicht mehr der Fall. 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du es unbedingt vorgerechnet haben willst. So Zahlen kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

Waffe Awakend Infernal -> True Infernal - 1MTS; True Infernal -> Awakened Profane - 1MTS; Awakend Profane -> True Profane - 1MTS; True Profane -> AS - 4 MTS 70SS

Summe 7MTS + 70 SS

Accesoires: Awakened Infernal -> Awakened Siren - 5MTS 50SS

Summe 3x 5MTS + 50SS = 15 MTS + 150 SS

Summe: 22 MTS + 220 SS.

Daraus folgt man braucht insgesamt 550SS, denn 10MTS sind 110 Seelensteine, man hat dabei aber noch 8 MTS die man für 7G das Stück verscherbeln kann. 7G sind 21 Seelensteine Wert. Das heißt du bekommst dabei wenigsten 160 Seelensteine raus.

In jedem fall braucht man keine Seelensteine "im vierstelligen Bereich" um AS zu erreichen und Mushins Turm zu machen. Und die benötigen Steine danach sind wieder trivial, weil wenn du AS erreicht hast du in die Seelensteinebene gehst und dort mit Seelensteine zugeschmissen wirst. Ab dann hast du andere Probleme als Seelensteine, obwohl du knapp 1000 brauchst um alles von AS auf Oathbreaker zu bekommen.

 

/edit: und selbst wenn wir die Breakthrough kosten für AS dazu rechnen, kommen wir immernoch nur auf 550+4x21=634

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Ich habe 240 von diesen Drachen-Zertifikaten aufn Lager, weil ich vor dem 50 Patch die alten blauen Inis abgefarmt habe, Dailys, plus Rezept-Farm bei Leuchtstein wegen Merry-Potters; 240 ahahahahaaaaaaaaa BAAAAAM HEADSHOT! Jetzt ist das so eine derbe Malgelware. LOOOOOOL ich *cricket* mich in die Hose. ahahahaaaa ich falle um vor lachen HAHAAHaAAAAAA

Danke Ncsoft DANKE!!! Das ist SUPER Maßnahme gegen PVP-Arena Bots, weil nämlich JETZT kann kein Bot ohne das zertifikat die Zen-Bohnen einlösen.
Wow, ncsoft, das ist NUR GEIL. Warum meint ihr sind so gut wie alle Arena-Bots weg!? Wie wahnsinnig GEIL.

Ncsoft, Bronni Bruno ich liebe euch dafür! Ihr seid echt die besten!!!!!!!!!!!

MUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

NCSOFTTT FOR THE WIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Link to comment
Share on other sites

Klar, super Maßnahme, die Neulingen und Casual playern den Progress abschneidet und gegen Bots letztlich nichts bringt, weil die Alternativen suchen und notfalls Mushin farmen und die neuen Lila Dungeons verstopfen, dass die Raids nicht mehr funzen wegen AFKlern.

 

Außerdem werden die Bots, die oft asl safe win betrachtet wurden, nicht so oft gewonnen haben, ergo haben die noch aus den Raids ganz viele Zertifikate gestackt, weil die niemal alle 4 Zertifikate an dem Tag verbraucht haben werden.

 

Deine Schadenfreude kannst du dir also schenken, denn die Botter interessiert es nicht und schädigt fast nur legit Spieler.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Hope for Fairness said:

Klar, super Maßnahme, die Neulingen und Casual playern den Progress abschneidet und gegen Bots letztlich nichts bringt, weil die Alternativen suchen und notfalls Mushin farmen und die neuen Lila Dungeons verstopfen, dass die Raids nicht mehr funzen wegen AFKlern.

 

Außerdem werden die Bots, die oft asl safe win betrachtet wurden, nicht so oft gewonnen haben, ergo haben die noch aus den Raids ganz viele Zertifikate gestackt, weil die niemal alle 4 Zertifikate an dem Tag verbraucht haben werden.

 

Deine Schadenfreude kannst du dir also schenken, denn die Botter interessiert es nicht und schädigt fast nur legit Spieler.

Dude, ich glaube sein Post war Satire. 

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Finsternis said:

Wenn du es unbedingt vorgerechnet haben willst. So Zahlen kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

Waffe Awakend Infernal -> True Infernal - 1MTS; True Infernal -> Awakened Profane - 1MTS; Awakend Profane -> True Profane - 1MTS; True Profane -> AS - 4 MTS 70SS

Summe 7MTS + 70 SS

Accesoires: Awakened Infernal -> Awakened Siren - 5MTS 50SS

Summe 3x 5MTS + 50SS = 15 MTS + 150 SS

Summe: 22 MTS + 220 SS.

Daraus folgt man braucht insgesamt 550SS, denn 10MTS sind 110 Seelensteine, man hat dabei aber noch 8 MTS die man für 7G das Stück verscherbeln kann. 7G sind 21 Seelensteine Wert. Das heißt du bekommst dabei wenigsten 160 Seelensteine raus.

In jedem fall braucht man keine Seelensteine "im vierstelligen Bereich" um AS zu erreichen und Mushins Turm zu machen. Und die benötigen Steine danach sind wieder trivial, weil wenn du AS erreicht hast du in die Seelensteinebene gehst und dort mit Seelensteine zugeschmissen wirst. Ab dann hast du andere Probleme als Seelensteine, obwohl du knapp 1000 brauchst um alles von AS auf Oathbreaker zu bekommen.

 

/edit: und selbst wenn wir die Breakthrough kosten für AS dazu rechnen, kommen wir immernoch nur auf 550+4x21=634

Super Rechnung, danke! Das zeigt doch erst recht das Ausmaß der ganzen Sache. Nun brauch ein Neuling nur für diesen 1nen up fast 1nen Monat!!! nur um sich die Seelensteine zu erquesten, den kohle um sich das zu kaufen hat er sicher nicht! Wie lange haben wir gebraucht? 1-2 Wochen maximal, na das nehn ich doch mal super fair gegenüber allen die Anfangen wollen. Dazu kommt noch fals er sich die Verwandlungsteine craften möchte mindestens 20g für das Rezept für die magischen pöte fals er kein Drop glück hat^^ oder er legt mal eben 154g hin für die verwandlungssteine, sicherlich als neuling kein Problem. Also sry aber deine Rechnung beweisst einfach nur wie scheisse es jetzt ist. Den Neulingen macht man es oft leichter damit sie schneller aufschließen können, und den High Leuten macht mans schwerer das sie was zu tun haben.

 

Und deine Rechnung beinhaltet nur diesen 1nen up! Die weiteren kosten bis zum Ende von Pirat sind dann nochmal um ein vielfaches höher.

 

Und erst am ende des Piraten weg kann man anfangen an die neuen Epischen Inis ranzugehn, vorher kann man es versuchen, wird aber nur wenig Erfolg haben :) bis dahin darfst dann weiter mit deinen popeligen 20 Seelensteine und wenn es schaffst 1nem Zertifikat rumgurken, na danke

 

ach und nochwas, in deiner Rechnung fehlen noch die hohen Gold kosten die man für diesen 1nen Up noch brauch, allein beim Schmuck sind das süsse 39g, das ist doch mal nen super Schnäppchen ;) von der Waffe will ich hier garnet anfangen. Das haben WIR auch alles besser bekommen durch die Arena! Also warum das nun jedem Neuling und Casual Player wegnehmen? Sinnlos!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...