Jump to content

Ihr seid alle schlecht :D


Kenchiin

Recommended Posts

@Kenchiin dann solltest du wohl besser deinen post verbessern und es mal lieber klarstellen, sicherheitshalber ist der char schon gemeldet. so wie du es beschreibst klingt es nämlich so als wenn du rumpöllerst xD

Und nicht nur ich gehen davon aus, es liest sich nunmal so als wärst du es. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Nanenu said:

@Kenchiin dann solltest du wohl besser deinen post verbessern und es mal lieber klarstellen, sicherheitshalber ist der char schon gemeldet. so wie du es beschreibst klingt es nämlich so als wenn du rumpöllerst xD

Und nicht nur ich gehen davon aus, es liest sich nunmal so als wärst du es. 

Wäre wohl auch naiv zu glauben, dass du der einzige Nutzer bist, der nicht gescheit auf einen Screenshot schaut. Aber die Unschuldsvermutung ist ja ohnehin nicht sonderlich beliebt, solange man nicht selbst auf die Anwendung dieser hoffen muss.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Nanenu said:

@Kenchiin dann solltest du wohl besser deinen post verbessern und es mal lieber klarstellen, sicherheitshalber ist der char schon gemeldet. so wie du es beschreibst klingt es nämlich so als wenn du rumpöllerst xD

Und nicht nur ich gehen davon aus, es liest sich nunmal so als wärst du es. 

lal ... oder du solltest deine lesefähigkeit verbessern.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,


ich erlaube mir diesen Thread zu schließen, da er mittlerweile sehr weit abgedriftet ist und nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Gerne könnt ihr einen neuen Thread erstellen oder Private Nachrichten nutzen, um weiter über dieses Seiten-Thema zu diskutieren.

 

Team Blade & Soul

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...