Jump to content

Ihr seid alle schlecht :D


Kenchiin

Recommended Posts

16 minutes ago, GanerYT said:

Inzwischen auf Rang 1. Hatte allerdings auch gerade in 3 Spielen 2 Beschwörer ohne CD als Gegner. Ganz toll.

Als würde das etwas neues sein... Leider wird nix gegen die Spacken gemacht, nur es sind nicht nur Beschwörer die in den Arenen hacken... Habe auch schon Beschwörer gesehn die kein Fokus verbrauch hatten... die sind mit der Sonnenblume von Beginn bis Duellende durchgehend umher gelaufen... Assas die Resist und Unsichtbar übers komplette Duell waren (ohne die Fähigkeiten neu anzumachen!) Destroyers im roten spin der nie endet... (nein er hat nix angehittet und wurde auch nicht angehittet...) Blade Dancers die mir 4x 10k schläge verpasst haben am anfang des Duells und ich war instant tot ;D

 

Also alles in allem.... Danke für die schöne vergeudete Zeit in der Arena ;D

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, WaterTurtle said:

Als würde das etwas neues sein... Leider wird nix gegen die Spacken gemacht, nur es sind nicht nur Beschwörer die in den Arenen hacken... Habe auch schon Beschwörer gesehn die kein Fokus verbrauch hatten... die sind mit der Sonnenblume von Beginn bis Duellende durchgehend umher gelaufen... Assas die Resist und Unsichtbar übers komplette Duell waren (ohne die Fähigkeiten neu anzumachen!) Destroyers im roten spin der nie endet... (nein er hat nix angehittet und wurde auch nicht angehittet...) Blade Dancers die mir 4x 10k schläge verpasst haben am anfang des Duells und ich war instant tot ;D

 

Also alles in allem.... Danke für die schöne vergeudete Zeit in der Arena ;D

Wie kannst du sowas behaupten? Frag mal im Arenachat. Wenn ich da sowas erzähle lachen die mich aus. Ich würde spinnen.

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, GanerYT said:

Wie kannst du sowas behaupten? Frag mal im Arenachat. Wenn ich da sowas erzähle lachen die mich aus. Ich würde spinnen.

ich weiß auch nicht wie ich drauf komme, aber stimmt schon wenn man das im chat erzählt, kommen alle man hätte pilze geschluckt oder wäre grad auf nen crystal meth trip ;D ne aber mal im ernst, kenne einige denen das gleiche schon passiert ist und wer hier kommt mit l2p pvp dem ist sowas einfahc nur noch nicht passiert und ich hoffe ihr begegnet solche auch mal damit ihr seht wie wir uns fühlen :D

Link to comment
Share on other sites

Ja is hart wenn du von nem Destro 5 mal in die Luft gekickt wirst innerhalb von 12 sec ^^ und das ausm stand ohne CC, wenn die Sums den exploit mit dem pet ausnutzen das man nicht aus dem CC rauskommt, auch wenn man antigrap geskillt hat und tab escape bereit ist, 0 CD auf 5 x resis haben. Fms die innerhalb von 30 sec 6 escapes nutzen und sich 4 x Einfrieren ?!...

 

Da sitzt man da mit angewinkeltem Kopf, zieht eine Augenbraue hoch und denkt sich ECHT JETZT ?

 

Meyso na klar einer muss immer trollen gelle ? ...

Link to comment
Share on other sites

Seit es PvP gibt, gibt es cheater...ich habe hier auch noch kein gesehen aber guckt andere Spiele an...(fast) alle in rankings weit oben sind cheater. Ist nun mal leider so. Bei Tekken sind es "neutrale" dc´s wenn sie verlieren. Bei CSgo aimhack und hier auch irgendwas^^^Jaja wir Menschen sind schon tolle verlierer.

Link to comment
Share on other sites

huhu Landri, ja Bersis haben 3 Staubsauger skills.

Einmal Sprung (normal stun) der geskillt alles ranzieht an den spieler,

Einmal direkt ansaugen an den spieler (dafür opfert man aber den kick/umschmeissen)

Und Einmal so ne sichel die einen einzelnen gegner aus glaube 18m an einen ranzieht. (opfert man ebenfalls den kick)

 

Nicht alle bersis sind Bots, ich schäm mich ja auch schon fast selber einen zu spielen ... aber am besten erkennt man die z.b. daran das die sich auf der stelle drehen können (nicht der axt spinn) wenn sie in einem CC effekt stehen (stun/daze/knockdown). normal geht das ja nicht, man bleibt wie angewurzelt stehn, die bots drehen sich aber um die eigene achse dabei. Oder wenn sie bestimmte skills in wiederholter schneller abfolge nutzen weil sie 0 cooldowns haben.

Letzteres gilt allerdings für alle.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Latarius said:

huhu Landri, ja Bersis haben 3 Staubsauger skills.

Einmal Sprung (normal stun) der geskillt alles ranzieht an den spieler,

Einmal direkt ansaugen an den spieler (dafür opfert man aber den kick/umschmeissen)

Und Einmal so ne sichel die einen einzelnen gegner aus glaube 18m an einen ranzieht. (opfert man ebenfalls den kick)

 

Nicht alle bersis sind Bots, ich schäm mich ja auch schon fast selber einen zu spielen ... aber am besten erkennt man die z.b. daran das die sich auf der stelle drehen können (nicht der axt spinn) wenn sie in einem CC effekt stehen (stun/daze/knockdown). normal geht das ja nicht, man bleibt wie angewurzelt stehn, die bots drehen sich aber um die eigene achse dabei. Oder wenn sie bestimmte skills in wiederholter schneller abfolge nutzen weil sie 0 cooldowns haben.

Letzteres gilt allerdings für alle.

Danke dir, kenn mich ja nicvht so mit der Klasse aus

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Meyso said:

Nach über 1500+ Spielen noch nie so ein angeblichen "Hacker" gesehen. Liegt wohl daran das ihr die Skills der anderen Klassen nicht kennt oder bei Silber-Gold rum gurkelt.

Jojojo war sowas von klar das solch dumme Kommis jetzt wieder kommen :D

1500+ Spiele blablabla silber-gold blablabla

Nur weil dir noch nie sowas passiert ist, heißt es nicht das es ausgeschlossen ist ;) wie man am oben genannten video deutlich sehen kann und der summoner da ist keine ausnahme gibt noch genug andere...

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, WaterTurtle said:

Jojojo war sowas von klar das solch dumme Kommis jetzt wieder kommen :D

1500+ Spiele blablabla silber-gold blablabla

Nur weil dir noch nie sowas passiert ist, heißt es nicht das es ausgeschlossen ist ;) wie man am oben genannten video deutlich sehen kann und der summoner da ist keine ausnahme gibt noch genug andere...

Da haben wir wohl den ersten Silber Spieler. :D

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Meyso said:

Da haben wir wohl den ersten Silber Spieler. :D

die Frage ist nun, ob du echt so dumm bist oder nur so tust als ob.

 

das video wurde gepostet, du siehst also was alles möglich ist

 

 

Kein CD

unendlich fokus

 

außerdem kommt noch hinzu

 

macro user

bots

 

Ich muss dazu sagen das ich, egal was für ein spiel es ist/war, sofort nachdem ich es angefangen habe zu spielen mir jeden Cheat angeguckt habe

was alles möglich ist und wie es funktioniert. bei bns war es natürlich nicht anders

 

ich habe gefunden:

 

Bots

Scripts

Macros

Dupes

Speedhack

Noclip

 

also bitte rede nicht so als ob die anderen leute schlecht sind weil sie sich hier über cheater beschweren die es offensichtlich gibt

 

hier ein platin kfm der am boten/scripten ist

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

42 minutes ago, Lith said:

Kurz offtopic aber was ist ein macro user? ._.

Macro user sind Spieler die mit Hilfe von Programmen combos extrem schnell ausführen die man normalerweise niemals selbst hinbekommt...im Prinzip ist das nichts anderes als Automatisches ausführen von combos die halt sehr präzise sind.

Link to comment
Share on other sites

So ein kleiner pisser lol

macht hier ne welle und setzt screens rein und worauf ist er stolz????

bots zu benutzen und zu bescheißen? das zeigt nur mal wieder dass es einen unfähigen spieler mehr in BnS gibt der nicht in der lage ist eine klasse halbwegs vernünftig zu spielen. sowas ist einfach nur arm xD
aber zum glück ist das vid dazu aufgetaucht welches bestätigt dass es bottet.
Klar, es gibt genug bots in der arena aber so ein schlechten summ hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

@Kenchiin du bist einfach nur erbärmlich lächerlich und lachhaft. Aber auch dein dummes treiben hat bald ein ende :)

Link to comment
Share on other sites

es ist hart zu sehn wieviele bots,macrouser,hacker ect. in der arena sein müssen und zu dem noob der sich meint hochzuhacken und die community zu beleidigen hast du kein leben weil du mit falschem erfolg prahlen musst  normal müsstest grad du am stillsten sein

@latarius danke für die ausführliche info in bezug auf bersi und bots  hatte also mehr bots als gegner gehabt als angenommen ^^ 

@Meyso  kann es sein dass du ebenfalls das programm used oder bist du einfach nur blind ? ^^  (ja bin goldspieler 1,8k elo mit 2 chars)   kann doch leicht sein dass du deinen freund verdächtigerweiße in schutz nehmen willst der dir zu deiner elo verholfen hat x`D 

 

  

Link to comment
Share on other sites

@Nanenu Komm mal runter.

Ich hab nie gesagt,dass ich das bin, ich hab das nur zufällig gesehn,als ich die Rangliste gecheckt hab,und der Summoner plötzlich

von 0 auf 100 in der Topliste war. Hallo? Ich bin doch nicht so blöd und versau mir meine hart erarbeiteten Chars, nur weil ich

nichts besseres zu tun hab als zu hacken? Ich hab nen Summoner,der in der Arena mittelmässig da steht,ich habs gar nicht nötig zu hacken.

Allein schon,dass wenn man sieht,dass ich mit dem Char Kenchiin eingeloggt bin....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...