Jump to content

Haarfärbemittel?


Kattah

Recommended Posts

Hallo Leute. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Haarfarbe meines Charakters zu ändern außer direkt ein teures Umgestaltungsticket zu kaufen? Wenn nicht, würde ich das doch gerne mal vorschlagen. Und das wäre auch ganz angenehm wenn ein paar Haarfärbemittel für Silber angeboten werden, nicht direkt für NCoins.

Lg.

Link to comment
Share on other sites

Sowas gibts leider nicht .

 

Ich selbst hab so ein ähnliches Problem , bei mir sind es bloss kleine Details im Gesicht die andere Spieler nie bemerken würden .

 

Den Charakter löschen will ich nicht weil es mein Main ist den ich 1 Stunde nach dem offiziellen Release erstellt hab .... wiederum find ich es ein wennig teuer für die winzigen Änderungen um die 10 Euro auszugeben .

 

Ich glaub da werd ich eher Gold sammeln und das umwandeln und dann mir das Umgestalltungsticket kaufen ... aber so wie ich mich kenne werd ich bestimmt einnige Monate dafür spielen müssen .

 

100%ig bin Ich die Nummer 1 im langsam-leveln , täglich spiel ich mehrere Stunden bin aber erst Level 31 ....... in diesem Tempo bin Ich frühestens in 1-3 Monaten Level 45 ........... :D

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Für so kleine kosmetische Veränderungen über ingame NPC's währe ich auch zu haben.

Es muss ja nicht so ausgewogen wie bei der Erstellung seines Charakters sein, aber so Kleinigkeiten "nachbessern" können währe praktisch. :-)

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr vergessen das hier ist schliesslich ein f2p spiel und die kosmetischen sachen sind ja eine von den dingen mit denen sie geld machen. Das es sowas in aion gibt hat nichts zu bedeuten das wurde schliesslich nicht als f2p spiel entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht, in wie viel Geld du schwimmst, aber von mir gibt es keine 10€ nur um die Haarfarbe im Spiel zu ändern, oder die Augenfarbe. Das hat was mit Toleranz zu tun, dass man Spielern nicht wegen solchen Kleinigkeiten noch Geld aus der Tasche ziehen muss. Ich will ja keinen plastischen Chirurgen, sondern einfach nur Haarfärbemittel. Von mir aus auch für 10 Coins in den Shop. Aber gerade für ein Spiel, dass so extremen Wert auf Fashion legt, ist das mehr als angebracht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...