Jump to content
Forums

200 - Fehlschlag bei Account Identifizierung


Recommended Posts

sacht einer.. gebt ncsoft geld dann klappt das auch... wir zahlen gern für wenns spass macht und sich lohnt... haben schon genug investiert und nix klappt... is schon doof wenn man meist dann so ne Meldung bekommt grad wenn man zeitlich frei hat :( kommts mir nur so vor oder is das tatsächlich wöchentlich 1-2mal ... is das normal? ich versteh es nicht? in anderen ländern läufts doch auch! was machen die anders? oder warum machen wir was so anders das es hier dann nicht läuft? o.O is das nur so weil wir dumme deutsche sind und es mit uns halt einfach machen lassen? ... 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply
8 minutes ago, Cronia said:

 

Ich hatte keine Security Notification Mail bekommen bzw wurde auch nicht aufgeforderet einen Code einzugeben !

Keine Ahnung was da los ist.

muss eig nie nen code eingeben, nur die ersten 3-4 male, aber das is ja was her :)

 

wollt grad umloggen um wen bei Hujikar zu helfen - hätt ich wohl ins forum gucken sollen.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Aeoa said:

sacht einer.. gebt ncsoft geld dann klappt das auch... wir zahlen gern für wenns spass macht und sich lohnt... haben schon genug investiert und nix klappt... is schon doof wenn man meist dann so ne Meldung bekommt grad wenn man zeitlich frei hat :( kommts mir nur so vor oder is das tatsächlich wöchentlich 1-2mal ... is das normal? ich versteh es nicht? in anderen ländern läufts doch auch! was machen die anders? oder warum machen wir was so anders das es hier dann nicht läuft? o.O is das nur so weil wir dumme deutsche sind und es mit uns halt einfach machen lassen? ... 

Glaub mir das liegt hier nicht an Deutschland. Andere Länder hatten/haben das selbe Problem. Also es ist stumpf nen Fehler seitens NC nicht mehr und nicht weniger.

Link to comment
Share on other sites

Jap, muss wohl ^_^
Also können wir uns wohl erst einmal nur in Geduld üben ... 

Ärgerlich, dass ich vorher Premium gekauft habe und dann kam ich nicht mehr rein. Ich dachte schon Gott weiß was nun schon wieder schief gelaufen ist :D

 

Ich HASSE WARTEN ! x'D

Link to comment
Share on other sites

@ MuroK -->3 Zeilen weiter oben steht das schon das es auf twitter steht...lesen hilft manchmal. 

 

ev machen die das ja für uns das sie am Server schrauben um ihn stabiler zu machen aber sowas kann man doch nicht live machen, ev hilft nc ein Testserver oder sowas wo sie dann hier und da Dinge ausprobieren können. Oder sie machen es immerwieder mal damit wir frische Luft schnappen können. Wer weis wer weis^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine frage...

 

warum müsst ihr erwähnen das ihr Premium habt ???

 

glaubt ihr ernsthaft das ein crash vom server oder eine hack attacke oder ein anpingen des servers der zu einer downtime führt bei euch nicht wirkt wenn ihr premium habt ?

 

wenn ihr ein online Spiel kauft  oder spielt müsst ihr IMMER damit rechen mal einen Tag nicht spielen zu können oder ein paar stunden lest im froum einfach mal nach was sache uist und nprgelt nicht so viel da wird einem ja schlecht 

Übrigens wird um 17 uhr ein server neustart durchgeführt der wohl das problem behebn soll !!

Link to comment
Share on other sites

Nein, der feine Herr ^_^

Es ist ganz einfach nur ärgerlich. Man hat das Gefühl, als würde es einem niemand gönnen wollen.
Wäre das gleiche, als kaufe man sich ein neues Auto, darf es aber noch nicht fahren [nur mal so, als kleinen, stupiden Vergleich] - einfach nur ärgerlich :)

 

Und an alle, die es JETZT immer noch NICHT mitbekommen haben:

 

Das Problem mit den Server ist schon längst bekannt und vor einigen Minuten wurde gesagt, dass die EU Server noch einmal gestartet werden sollen [gegen 17:00] und das Problem damit hoffentlich behoben ist :)

Link to comment
Share on other sites

Ja das denke ich auch ist doch pups egal ob ich von 30 tage premium mal einen oder zwei nicht zocken kannn ....man kann die zeit ja nutzen und einkaufen essen machen mal duschen sich waschen oder sonst was :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...