NuaNyx

200 - Fehlschlag bei Account Identifizierung

Recommended Posts

NuaNyx   

Hab ich was verpasst oder warum kommt immer dieser Fehler ? 

Bin ich der einzige ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
sascha   

Auch das gleiche.

 

Man hatte schon schiss das mein Account gehackt wurde :O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aeoa   

hier bei uns auch genau das gleiche... sind zu zweit... warum IMMER dann wenn wir ZEIT haben :( *nerv 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aemy   

scheint wohl wieder ein massen-fehler zu werden , bin auch betroffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Woco   

hier das gleiche.lösungsansätze im support berreich funktionieren nicht bzw sind nicht der auslöser bei mir !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aeoa   

mein mann war noch im spiel wollt dann char wechseln und jetzt kommt er nicht mehr rein (ich auch nicht) gleiche meldung... ach ja und wir sind premiumUser ... 

Edited by Aeoa

Share this post


Link to post
Share on other sites
heragon   

Hab auch den fehler. Grad Premium AKtiviert und nun der fehler.....Da lohnt es sich ja mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
NuaNyx   

Wird wohl wieder nur ein Schluckauf sein. Der Server ist halt noch ein kleines Baby :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Woco   

Fehler „Verbindung fehlgeschlagen“ (200)

 

Wir haben erkannt, dass dieses Problem ausgelöst wird, wenn deine IP zu schnell zwischen dem Zeitpunkt, zu der du deine Anmeldeinformationen eingibst, und dem Zeitpunkt, zu dem du dich tatsächlich in den Spiel-Client anmeldest, wechselt. Wenn du diese Fehlermeldung während eines Anmeldeversuches erhältst, kannst du eine der folgenden Möglichkeiten ausprobieren, um dein Problem zu lösen:

  1. Wenn du einen Proxy- oder Cache-Server verwendest, deaktiviere diese bitte, bevor du versuchst, dich anzumelden
  2. Wenn du 2 oder mehr Netzwerkkarten verwendest, musst du alle bis auf eine deaktivieren

Wenn keine der obenstehenden Möglichkeiten funktioniert hat, musst du zur Lösung deinen Internetanbieter bezüglich deiner zu schnell wechselnden IP kontaktieren.

--------------------------------------------

Dazu kann ich sagen,
1. benutz ich nicht
2. habe nur eine karte

3. Hab ne feste IP die nicht wechselt !

NC Soft....ur Turn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now