ShatraugNardur

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About ShatraugNardur

Recent Profile Visitors

436 profile views
  1. vorm letzten patch bin ich mit Q/E nicht aus der draw stance geflogen, seit dem patch halt kaum lbm gespielt :)
  2. vorm letzten patch bin ich mit Q/E nicht aus der draw stance geflogen, seit dem patch halt kaum lbm gespielt :)
  3. muss eig nie nen code eingeben, nur die ersten 3-4 male, aber das is ja was her :) wollt grad umloggen um wen bei Hujikar zu helfen - hätt ich wohl ins forum gucken sollen.
  4. Fraktionsrang später von Bedeutung?

    moin, ich würd' gern wissen ob der fraktionsrang später wichtig seien wird und wenn ja wofür. denn ich habe nun fast jede klasse auf 45 ( brauch immer was um mich zu entscheiden ) und benutz' die chars, die ich nicht soo viel spiel nur im täglich fix die fraktionsdailies mit zu nehmen. ich habe festgestellt, wenn ich auf einem char die fraktionsdailies mache und dann die fraktion wechsel, kann ich die bei der andren fraktion auch noch machen. hat zwar 7 tage cd aber wenn ich das mit allen alts mache wären das jeden samstag 100+ extra steinchen - resettet aber immer den fraktinsrang
  5. Neue Maus ?!

    also meine maus und meine tastatur könnten makros nutzen und ich wurde noch nicht gebannt, nutze aber nur tastenzuweisungen. ich denke die stellen eher fest ob du bestimmte tasten im gleichen intervall öfter nutzt - zummindest kann ich bei meinem programm keinen random intervall einstellen damits echt wirkt. daher denke nicht, dass du wegen dem programm an sich gebannt wirst, höchstens wenn du makros sehr oft benutzt.
  6. Neue Maus ?!

    ich nutz Mad Catz R.A.T Pro X , weil meine maus vorher schon von mad catz war und ich ne 2. wollte und meine 1. jetzt inner Lappi-Tasche liegt. das gute an der ist, das man die in einzelteile zerlegen kann und es bei besserem stand der technik sicherlich upgrades gibt.
  7. server doch net down?

    war afk und eig. müsste server laut der 5 min ansage vorhin schon down sein, aber bin noch im spiel. wurde die wartung gecancelt? edit: schade doch down, dann bis nacher.
  8. Gold abzocke in Inis! NCSOFT bitte tut was!

    wenn die aus der grp gehen weil sie zu hoch geboten haben, kommt die auktion für das item am ende nochmal - so hab ich letztens den halben loot vom dungeon geschenkt bekommen, weil die meisten in der grp raus sind wegen nem troll und er dann auch raus musste um sein gold zu sichern.
  9. Gold abzocke in Inis! NCSOFT bitte tut was!

    für nur 30s gehen die schon lang nimmer weg. ich biete immer 90s drauf und bekomm vlt jedes 10. mal welche. beim marktpreis von fast 70s das stück..
  10. Liebe 45er..

    selbst mit 6 leuten auf level hat der letzte boss im 36er dungeon bei mir noch nicht seine 2 stärkeren skills durchbekommen, daher musste keiner interrupten oder nen defensiv skill zünden. was genau ist mit 6 leuten auf level schwieriger als mit 45ern dabei? richtig! das bieten wenn man die baguas will - mehr nicht.
  11. what is the drop % of venture tokens

    1 token +10 silver = X hongmoon coins. u got a shop in ur inventory, there u buy 10 of those 1 silver coins and then rightclick the venture token to craft hongmoon coins.
  12. Liebe 45er..

    oh! ich glaub' ich bin ein rusher.. wenn ich 'nen neuen char hochzieh', bin ich immer froh wenn ich mit 2-3 schnellen runs mein zeug hab' und weiter machen kann. daher nutz' ich auch wenn ich meine dailies mit 2-3 clan membern mach' den cross server dungeon finder. dann wird alles bis zum boss gepullt, schnell umgehau'n - gewartet bis alle da sind oder wenn sie weit genug von den flammen entfernt sind schnell der boss umgehau'n. ich würd' mich freu'n wenn das mehr leute so machen würd'n, wenn ich wieder 'nen char hochzieh'. wir warten auch nicht bis da leute fertig geboten hab'n, wenn wir die items nicht brauchen - is doch gut wird das silber auf weniger leute aufgeteilt. was die leute angeht die beim hochleveln ihren char beherrschen wollen: die dungeons sind nicht so schwer das man ne 6er gruppe bräuchte und auch mit einer 6er gruppe auf dem level des dungeons reicht random button smashing. daher probiert die dungeons auf level solo oder im duo, dann kennt ihr hinterher auch alle skills der gegner - hab ich auch so gemacht beim ersten char.
  13. Gold abzocke in Inis! NCSOFT bitte tut was!

    wenn ich was haben will biet ich da auch gern mal paar gold drauf damits schneller geht. wenn ich mich dann vertipp zahl ich das auch (is ja nur gold), es sei denn jemand ist so schlau und bietet drüber da kann ich dann auch nichts dran ändern wenn ers haben will. das kann man glaub noch 100 mal posten und trotzdem gibts Y-spammer die sich aufregen.
  14. Ist das ein Scherz?

    nun man kann wohl auch ausm dungeon gehen, um den zu hoch gebotenen preis zu umgehen.. (hätt ich das mal gewusst als ich vor paar tagen ausversehen in gold statt in silber für die mondwassertränen geboten hab :D ) du kannst das fenster wegklicken, kommt dann beim nächsten item zwar wieder aber erstmal hast du deine ruhe - mich störrt eher das ich nen key so gebunden habe das ich immer biete wenn ich nen bestimmten skill nutzen will :)
  15. kann ich auch, die eine hälfte meines clans ebenso - die andere (ohne premium) können das nicht. hab den chat angepasst - nu bekomm ich hin und wieder whispers von den goldsellern.. das whispern hällt sich zwar noch in grenzen aber denke nach der global chat ab lv10 sperre wird das stark zu nehmen. muss dann mal gucken ob man bei whisper einstellen kann, dass es nur freunde können