Jump to content

Kann ich eine Vernünftige Antwort haben?


Quinnya

Recommended Posts

Es geht um pvp. ja es ist für viele ein pvp spiel weil viele sich nur wohlfühlen wenn sie andere spieler abmurksen. aber mal im ernst. warum killt ihr leute die einfach farmen wollen ohnehin nur auf einem channel sind und sich nichtmal wehren. ist es echt so toll und fühlt ihr euch so gross dabei in 6-16 leute reinzuhüofen 3 zu killen und das dann nochmal zu machen? ist euch das echt so wichtig?

 

ich finde das ehr traurig.

ach vergesst es einfach ich glaub nicht das ich iwen von seiner ist-ja-bloss-ein-spiel-was-ist-schon-dabei-meinung abbringen kann.....ich wollte nur versuchen mal ein paar zu rerreichen die mal sagen warum sie es tun. ich sehe kein sinn dahinter weil man dadurch nix erhält ausser disrespekt und hate von der anderen fraktion.

wenn ihr diese ist-ja-bloss-ein-spiel-was-ist-schon-dabei-meinung habt dann bringt sie doch auch in league of legends  ein am besten in rankets und so weil das ist auch nur ein spiel.

Link to comment
Share on other sites

1.Es gibt ne Daylie dafür.

2. Jede Seite macht dasselbe. Karmins farmen Coelins. Coelins farmen Karmins.

   

Und wenn wir schon von der  ist-ja-bloss-ein-spiel-was-ist-schon-dabei Meinung abweichen. Im Krieg sagt auch keiner,den lassma stehn, is ja nur einer und wir 20.

Da wird auch gekillt,was nich die eigene Seite ist.

Und

 

3.Es gibt einen Erfolg,wenn man 10/100/1.000/10.000 gegnerische Spieler killt. Und ab 1000 kills kann man ein halstuch kaufen,dass einen unidentifizerbar macht.

Frag nicht nach dem Sinn,es is etwas,was nicht jeder hat und fertig.

 

Link to comment
Share on other sites

gewalt erzeugt gegengewalt oder so :> auf unserem server ist vermehrt zu beobachten wie sich die schlümpfchen erst sammeln um dir dann auf die nerven zu gehen wenn du eigentlich nur eben die lästigen dailies für die soulstones machen möchtest. nein, da wird nicht mit einem oder zwei freunden mit denen man unterwegs ist draufgehauen, es wird gewartet bis der gegener beschäftigt ist mit einsammeln oder fünf talus o.ä. um dann im rudel draufzuhauen. wenn man bei einem fairen kampf bei dem man sich nur "gewehrt" hat gewinnt, wird der gesamte wortschatz an beleidigungen runtergereiert und wie allergisch dann erst reagiert wird, wenn die gegenseite anfängt dies auch zu tun. ebenso haben sich bereits clans gebildet, die denken ihr name wäre so furchteinflösend, weil sie immer ihre 10 brüder holen, wenn man sich erdreistet einen davon zu töten.

diese geschichten kann man unzählig so weiter führen. in jedem spiel, wird es immer menschen geben die versuchen irgendetwas zu kompensieren. die eine brauchen es sich toll zu fühlen wenn sie gegen ein chancenloses "opfer" gewinnen, die anderen weil sie das tollste, seltenste und/oder teuerste outfit tragen, der nächste weil seine gegenstände am besten aufgewertet und alle anderen "minderwertige noobs" sind. in solchen fällen hilft wirklich nur ignoranz, denn damit kommen diese leute am wenigsten klar.

 

wir haben uns heute auch mal den spaß gemacht, die schlumfparty zu crashen während sie and blackwyrm nagten. nicht, dass es etwas geändert hätte, blackwyrm lag am ende trotzdem, aber zu oft wurden wir bereits geschlumpft bei solchen kämpfen und es ist am ende dennoch eine genugtuung diese fraktion auch einmal nerven zu können :D ich gestehe - unsere ignoranz war zu diesem moment gaaaaaaanz klein, aber die schadenfreude umso größer. wie erwähnt gewalt erzeugt gegengewalt und irgendwann läuft jedem einmal das fass über. unseres ist jetzt erst mal wieder leer O:)

Link to comment
Share on other sites

für so etwas ist doch open world pvp da ... und leider gibt es das meiner Meinung nach eh viel zu selten, nämlich nur in Misty Woods.

Also beschwert euch doch nicht auch noch über den einzigen Ort wo man open world pvp machen kann, nur weil ihr bei euren 6 Quests gestört werdet.

Dafür sind die Fraktionen da und die Seelensteine gibt es halt auch nicht geschenkt.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh das Problem gar nicht... Open World PvP und/oder Fraktions PvP ist nie fair... Nie Niemals... Wieso gibt es trotzdem in jedem Spiel immer wieder Menschen, die sich anscheinend gezwungen fühlen, dies trotzdem zu machen (und seien es nur die dummen Dailies da) und sich dann aufregen das es Leute gibt, denen es Spaß macht andere bei ihren Quests zu stören. Und diese "ist-ja-bloß-ein-spiel-was-ist-schon-dabei-Meinung".. Ja Herrgott.. es ist nur ein Spiel, und weißt du was? Das Fraktions-PvP gehört sogar zu dem Spiel dazu... das haben sich irgendwann mal die Entwickler ausgedacht, das an genau diesem Punkt die beiden Fraktionen auf jeden Fall aufeinander treffen und sich ein bisschen kloppen. Würde es also diese Dailies da nicht geben, wäre das Open-World-Pvp wohl ziemlich ausgestorben. 

Wem das nun Spaß macht muss jeder für sich entscheiden... Und jedem steht es frei, ob er für die paar Soulstones da die Quests machen will oder nicht...

Link to comment
Share on other sites

@nanatsuya

muss ich zu stimmen gewalt erzeugt gegengewalt

von daher wird es auch immer so bleiben und nix ändern

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Quinnya

ich mach gerne open pvp und da ist mir egal ob es dem ein stört oder nicht

wenn ich leute in ruhe lasse lassen sie mich aber nicht inruhe und wenn ich sie kille dan bin ich der no.ob und so

von daher ist mir das schon voll egal ob er was gemacht hat oder nicht gibt nur die 2 option ich sterbe oder er

 

und das problem ist auch gibt die kill quest und den erfolg wo man 10000leute töten muss

und am schnellsten geht es halt ab rein in die masse und fertig die ques

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Wenn ich in Ruhe gelassen werden will lass ich die PvP-Kleidung aus. Dann kann mir KEINER was. Wenn ich die PvP-Dailiys machen will muss ich damit rechnen oder mir den Chanal suchen, in dem meine Fraktion gerade die Überhand hat. Dann hat man i.d.R. auch seine Ruhe. Und wenn ich faires PvP will geh ich in die Arena.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Kenchiin said:

1.Es gibt ne Daylie dafür.

2. Jede Seite macht dasselbe. Karmins farmen Coelins. Coelins farmen Karmins.

   

Und wenn wir schon von der  ist-ja-bloss-ein-spiel-was-ist-schon-dabei Meinung abweichen. Im Krieg sagt auch keiner,den lassma stehn, is ja nur einer und wir 20.

Da wird auch gekillt,was nich die eigene Seite ist.

Und

 

3.Es gibt einen Erfolg,wenn man 10/100/1.000/10.000 gegnerische Spieler killt. Und ab 1000 kills kann man ein halstuch kaufen,dass einen unidentifizerbar macht.

Frag nicht nach dem Sinn,es is etwas,was nicht jeder hat und fertig.

 

Lächerlich wie du das mit KRIEG vergleichst lol.. 

Link to comment
Share on other sites

Also ich kille die roten aus mehreren Gründen.

1. Für die daily
2. Weil ich das halstuch für die 1k kills haben will.
3. Weil einfach jeder zu karmin geht , weil die kostüme so " cool " sind und " böse " ist ja so geil.
4. Ich war anfangs auch die Person die nie angegriffen hat aber man wurde trotzdem von allen gekillt. Jetzt greif ich als 1. an bevor der gegner mich hat.

Link to comment
Share on other sites

Die Karminlegion ist nicht böse. Wieso assoziieren immer wieder Leute Rot mit Böse? Sind wir hier bei WoW? :P

Und ja, die haben coolere Kostüme. Die vom Coelinorden finde ich furchtbar, da gefallen mir nur die "Anfangsklamotten". Hätten die einen hübschen Mantel, wäre ich bei denen. :P

 

Und warum man das macht? Ganz einfach aus mehreren Gründen (die großteils schon genannt wurden):

Es gibt ne Daily.

Es macht Spaß. Wer im Open PvP nicht bereit ist, sich zu wehren oder den Channel zu wechseln, hat da absolut nichts verloren. Es ist nicht Open PvE. Da kann es durchaus vorkommen, dass man angegriffen wird oder mal eben von 10 Leuten übergebügelt wird.^^

Es gibt Erfolge für das Töten der gegnerischen Fraktion und diese Erfolge geben Bonusstats und bei genug Toten eine coole Maske.

 

Und es tut mir ja leid, aber wie gesagt ist das ein Open PvP Gebiet. Rechnet damit, dass da auch mal PvP gemacht wird oder geht halt nicht rein. Oder suchst euch ne Gruppe.

Ich hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass man sich bei wenigen Leuten öfter in Ruhe lässt. Sobald da 4-5 Leute zusammenkommen, greifen die absolut alles an, selbst wenn man sich vorher gegenseitig in Ruhe lies. (und zwar auf beiden Seiten, falls jemand mit "die Roten sind halt so asozial" kommen wollte :) )

Link to comment
Share on other sites

die asoziation mit rot und böse kann ich auch nicht nachvollziehen - die opis hüpfen den ganzen spielverlauf immer zusammen rum und wenn man die geschichte verfolgt meine ich sogar das der papa schlumpf die soulstones nicht teilen möchte o.O

 

krieg ist ein ganz schlechter vergleich und selbst da gibt es normalerweise den anstand nicht auf beispielsweise "rot-kreuz menschlein" loszugehen. auch stellt man selten frauen und kinder mit an die front oder würde diese als erstes ziel der wahl verfolgen. aber was rede ich in der heutigen zeit von anstand :D

mir macht open pvp auch spaß wenn es "halbwegs bei pvp bleibt". ich habe kein problem wenn ich ein paar mal sterbe, aber ich erkenne auch keinerlei "kampfesgeist" in einem niedergemezel, bei dem sich die überlegene fraktion immer noch sammeln muss um dann trotzdem noch darauf zu warten bis der andere spieler bereits halb tot o.ä. ist und sich dann aber feige zu verpieseln wenn sich das blatt auch nur annäherungsweise ändert. aber das ist ja auch nur meine bescheidene meinung :D

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Kenchiin said:

 

Findest du ?

Die Geschichte selber besteht aus KRIEG zwischen Karmin und Coelin.

Somit,was ist daran so abwegig?


Ganz ehrlich... Krieg ist was total anderes, und hat mit "Spielen" nichts aber auch rein gar nichts zu tun!

Ingame Krieg sollte NIE mit realem Krieg verglichen werden! Sowas gehört gar nicht her.
Wir Spielen, um uns Unterhaltung zu gönnen, und spaß zu haben- im Krieg hat man völlig das Gegenteil!
Das solltest du immer im Hinterkopf behalten.

Und wenns es so sein sollte wie du das dar stellst, dann brauchen wir auch keine Regeln (wie z.B. nur PVP Aktiv, wenn PVP Kleidung)- Im realen Krieg gibt es keine Regeln, sondern jeder versucht auf irgend einer Weise irgendwie sich irgendwas zu ergreifen/erhoffen, wie auch immer... Dann wird nicht rücksicht genommen, wer wie, von wem oder was, wo oder an Kleidung ect. gekillt, aufgeraubt, gefangen oder vlt. sogar gefoltet wird...
Und glaub mir, dann wer ich der letzte der spaß daran hätte, und andere garantiert auch nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich gebs offen zu, ich bin auch jedesmal angezipft wenn ich auf einem meiner Chars umgenatzt werde, während ich meine PvP dailies mache. Das verfliegt dann aber auch wieder nach ein paar Sekunden, weil ich weiß das die meisten halt auch ihre Kills für die Daily machen wollen oder einfach PvP. Insofern, shit happens, wiederbeleben und weitermachen :)

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist es ok wenn 45er andere 45er klatschen keine frage aber es werden immer mehr so "Heden" die lowis killen z.b in der wüste die pvp daily ist für 27+ aber es stehen oft 45er rum die spaß dran haben die lowis zu killen

Link to comment
Share on other sites

Macht doch Spaß, wollte am Anfang auch nichts mit Open-Pvp zu tun haben, aber ich hab dann irgendwann dem ganzen eine Chance gegeben und es ist toll, nicht effizient aber extrem spaßig, ich geh mittlerweile schon immer in nen Channel wo viele Rote sind um mir den ein oder anderen Kill zu holen oder ihnen das Base-Farmen schwerer zu machen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Stellt euch das Game mal OHNE PvP vor ... jedes moderne Spiel braucht PvP als Lückenbüßer für mangelnden/Motivierenden Endgamecontent.

 

Ich greife auch gnadenlos jeden roten an den ich sehe, egal ob ich dann drauf gehe oder gewinne, Angriff ist immer die beste Verteidigung, zeigst du "Gnade" deuten die anderen das als "Schwäche" --der hat schiss, den krieg ich platt-- ...

 

2 Jahrzente PvP lehren eines, Im PvP/RvR gibt es NUR ZWEI Arten von menschen... Opfer und Arschlöcher ... und irgendwann hat jedes Opfer die Nase voll und wird selber ....

 

Ich hatte immer einen Ehrenkodex, nie mit mehr wie 2 auf einen losgehen, nie zergen, der erste kill muss einfach sein (Punkte/erfolge/quests etc) der zweite kill ist um sicherzustellen das der erste nicht nur Glück war.

Weitere kills waren nur "Erzieherische Maßnahmen" wenn der gegner schon nach 1 oder 2 kills beleidigend wurde.

 

heutzutage is jeder kodex dem untergang gewidmed, und warum ? WEIL PVP das ist WAS IHR ALLE daraus macht.

PvP nur des schnetzeln wegen ist einfach "in" und "cool"

"Damals" haben wir Diebes und Räuberbanden im RvR (Realm vs Realm) u. PvP gemacht. Wir haben die leute überfallen um an ihren kram zu kommen, die auf 15% hp gekloppt, und dann GESTOPPT, sie beraubt (Gold Gear) oder Leben und nur selten gekillt, weil es gab auch Spiele mit perma death (Char tot = gelöscht, starte neu).

Dies hatte zur Folge, das man wirkliche Gilden mit Zusammenhang hatte. und eben nicht dieses Ego Naturell mit Tunnelblicksyndrom.

 

Also jammert nicht rum weil ihr 30sec vom respawn zurück laufen müsst für irgend ne Quest, weil ihr mal aus den Latschen geklatscht werdet. lernt eure klasse, oder sucht Alliierte.

 

Oder geht Hello Kitty online spielen ^^

Link to comment
Share on other sites

also tera gibts pvp und pve server und da bin ich immer ohne pvp sehr happy weil dort 5 lvl unterschied oneshot sind und es giobt dort 65 lvl. und für jeden der sagt"macht doch spass" wenn ihr spawnt und sofort gekillt werdet und das nicht einmal sondern immer und immer wieder dann habt ihr ganz sicher auch kein spass vorallem weil man nur ganz kurz was machen will und in 20  min schonw eg wäre

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Latarius said:

 

 

Also jammert nicht rum weil ihr 30sec vom respawn zurück laufen müsst für irgend ne Quest, weil ihr mal aus den Latschen geklatscht werdet. lernt eure klasse, oder sucht Alliierte.

 

Oder geht Hello Kitty online spielen ^^

Gebe deinem Post grundsätzlich recht, mit der Einschränkung dass das Argument "Klasse lernen" in dem Moment ad Absurdum ist, wenn man in Misty Woods Seelensteinfragmente in der Mine sammelt und von einer 5er Gruppe umgemäht wird. In Gruppe macht es durchaus Sinn, jedoch scheitert dies oft genug auch an der Gruppenresistenz vieler Spieler die Einladungen oftmals ablehnen. ^^ Daher sind Klangruppen wohl das beste wenn man zügig durch die Quests möchte.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Bibo said:

Ncsoft müsste eigentlich mehr für pve tun denn ein "reines" pvp spiel wird in der eu nicht lange bestehen siehe z.b AA ist so gut wie tot

ist ja nicht rein PvP
Ich hab zumindest noch kein pvp gemacht und bin eigentlich zufrieden.

Fraktions daylies sind für mich kein pvp. Bis auf diese eine quest, die ich einfach aus lasse.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...