Jump to content

Neue Maus ?!


Recommended Posts

Moin,

 

so da nun alle wieder viel Zeit haben, dank Wartungsarbeiten.  Ich werde mir wohl eine neue Maus zulegen, daher...

 

Mal ne kleine Umfrage:

 

Welche Maus habt Ihr und warum?

 

(Hab gehört das Razer sehr gut sind, aber soweit ich gelesen habe, BnS mit " Synapse" etc ein wenig Probleme hat)

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply
4 minutes ago, snowveritas said:

ich habe die LIHAO Zelotes T90 Wired 9200DPI weil sie recht günstig ist und ne top leistung hat

 

Nutzt Du die 9200 DPI oder welche Einstellung bevorzugst Du?

Link to comment
Share on other sites

Hatte vorher die [ROCCAT Kone Pure] und nach dem diese durch nen Wasserschaden kaputt gegangen ist hab ich mir vor kurzem die [ROCCAT Kone XTD] geholt ... 
Wollte mir eigentlich wieder die Kone Pure holen doch ich hatte Angst es bereuen zu müssen nicht die XTD ausprobiert zu haben .. 
Die XTD ist echt nice .. ich liebe die netten Features die die Kone Pure nicht hat doch die Kone Pure ist aufjeden fall nein Favorit .. Ich werde wahrscheinlich nie wieder eine andere Maus kaufen ... 
Hatte wirklich noch nie eine so bequeme und allgemein perfekte Claw-Grip Maus wie diese ... 
 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Sempra said:

 

Nutzt Du die 9200 DPI oder welche Einstellung bevorzugst Du?

ja für fps spiele nutze ich die 9200dpi  aber die lässt sich einstellen die kann 1000/1600/2400/3200/5500/9200 DPI also für jedes spiel was dabei :)

Link to comment
Share on other sites

 

Just now, knoten said:

Zowie fk1

 

-optischer Sensor

-schlicht gehalten

- 400/800/1600/3200 dpi

-plug and play

 

ps: Wie kann man den bitte mit 9200 DPI spielen?Ist mehr marketing, braucht kein Mensch ;D
 

schon ausprobiert? ich ja und gerade für fps spiele ist das für meinen geschmack gut mir gefällt es klar ist nicht jedermanns sache aber zum glück ist ja der geschmack verschieden

Link to comment
Share on other sites

Just now, snowveritas said:

 

schon ausprobiert? ich ja und gerade für fps spiele ist das für meinen geschmack gut mir gefällt es klar ist nicht jedermanns sache aber zum glück ist ja der geschmack verschieden

 

Jo, ist halt sehr sehr schnell, das ist ja mehr als ne heftige high sens :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, MeisterDachs said:

Für diesen Post würde ich dich sofort dauerhaft bannen. Aber ich bin leider nur ein member Dx

 

 

Ich hab ne G502, die ist auch makrofähig. Würdest du mich jetzt auch dafür bannen, dass meine Maus das KANN, was aber nicht heißt, dass ich das nutze. Denken, dann posten...

 

G502 liegt gut in der Hand und hat genügend zusätzliche Tasten.

Link to comment
Share on other sites

ich nutz Mad Catz R.A.T Pro X , weil meine maus vorher schon von mad catz war und ich ne 2. wollte und meine 1. jetzt inner Lappi-Tasche liegt. das gute an der ist, das man die in einzelteile zerlegen kann und es bei besserem stand der technik sicherlich upgrades gibt.

Link to comment
Share on other sites

Alle die hier Flamen das die leute sich Makros auf die Maus oder Tastatur setzen, ihr wisst schon das dass nicht verboten ist, wenn meine Maus und Tastatur diese Funktion haben kann ich ja nix dafür ? Anders ist es wieder wenn man sich ein externes Programm runterlädt, dafür kann man gebannt werden.

Link to comment
Share on other sites

btw habe auch eine Razer Naga... so wie er es geschrieben hat nutzt er die macrofähigkeit seiner Maus sonst hätte er da nicht drauf hingewiesen... Und da ich oft genug gegen solche Leute im PvP spielen muss, ***** mich das einfach an. Und ist in mein Augen wie cheaten und cheater müssen hart bis sehr hart bestraft werden. Ganz einfach. Und logisch wissen tuh ich es nicht ob er cheatet^^

Link to comment
Share on other sites

Es ist in so ziemlich jedem Spiel verboten Abläufe zu automatisieren, dazu zählen auch Makros. Von daher gehe ich stark davon aus, dass Makros auch bei BnS verboten sind, gerade weil es sich um ein E-Sports Game handelt.

 

Und das Programm für die Maus ist streng genommen ein Third-Party-Tool.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, kiwipedia said:

Alle die hier Flamen das die leute sich Makros auf die Maus oder Tastatur setzen, ihr wisst schon das dass nicht verboten ist, wenn meine Maus und Tastatur diese Funktion haben kann ich ja nix dafür ? Anders ist es wieder wenn man sich ein externes Programm runterlädt, dafür kann man gebannt werden.

Schwachsinn... wo ist das was anderes? Ist ein und das selbe. Und da NC auch mir Razer zusammenarbeitet denke ich mal bzw hoffe ich das da bald ein anti-macro Software raufgespielt wird.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Shucuchi said:

Es ist in so ziemlich jedem Spiel verboten Abläufe zu automatisieren, dazu zählen auch Makros. Von daher gehe ich stark davon aus, dass Makros auch bei BnS verboten sind, gerade weil es sich um ein E-Sports Game handelt.

 

Und das Programm für die Maus ist streng genommen ein Third-Party-Tool.

Zeig mir mal die Quelle wo steht, das es sozusagen verboten ist eine Makro fähige Maus & Tastatur zu benutzen ?

Link to comment
Share on other sites

Hatte jahrelang die Logitech G700, bis sie vor kurzem dann kleinere Aussetzer an LMB und RMB (random Doppelklick oder Halten unterbrochen) bekam. Sonst ist sie immer noch tadellos und ohne Bedenken weiterzuempfehlen.

 

Habe daher jetzt den direkten Nachfolger G700s, die sich exakt genauso anfühlt und bedienen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...