Jump to content

Kick-Funktion


Kuuva

Recommended Posts

Ich weiß nur, dass es ging oder irgendwie unter ganz bestimmten Voraussetzungen, aber nicht gut genug, um es spielbar zu nennen - die Kick-Funktion.

 

In GuildWars2 wurde sie oft missbraucht, da erst einfach so jemand kicken konnte. Hier jedoch, stehen wirkliche Massen von Leute einfach afk am Start herum, lassen andere für sich arbeiten und sacken am Ende das Geld ein - vollkommen ohne zutun und indem sie allen anderen mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen! Das Geld beim Bieten wird so oder so aufgeteilt, aber dass es jemandem rektal eingeführt wird, der die anderen Spieler einfach nur wie Dreck behandelt, sie ausnutzt und ihnen ins Gesicht grinst (da man nichts dagegen machen kann) ist unfassbar frech. Und solchen Leuten muss man dann auch noch das Geld in den Rachen schmeißen - das haben diese mit Nichten verdient!

 

Erst die Sache mit dem Maserloot und jetzt das ~ solche Leute müssen gekickt werden können, die sich über 2min nicht im Dungeon-Abschnitt der Gruppe befinden! Und dann sollte eben jeder eine Kick-Anfrage aktivieren können und wenn der ganze Rest zustimmt, dann fliegt er.. so können Teams ausgeschlossen werden, die randoms ausnutzen und dann kicken und dass der leecher als Gruppenanführer dennoch leechen kann (sollte nur der Anführer die Berechtigung haben einen Kickvote zu starten)

 

Link to comment
Share on other sites

Leider ein völlig nutzloser Vorschlag, da so viele Leute schlichtweg nicht vorhanden sind - das Problem zu umschiffen löst es auch bloß nicht und so oder so werden Leute damit angeleimt. Selbst wenn ich es nicht abbekomme, so haben es andere auch nicht verdient. Das würde solchen Leuten ihre Tour nicht vermassen, dafür gibt es endlose F8-Gruppen und ganz ehrlich - so soll es auch sein. Dafür ist das Tool da und es funktioniert toll, man hat schnell Leute für eine Gruppe und die schwarzen Schafe soll man bitte danke aussortieren können.

 

P.S.: Gruppe leaven und neu suchen ist.. nunja sagen wir einfach, das Laden des Vorraumes, der Lobby, des neuen Vorraumes und des Dungeons.. damit bin ich locker bei 4 Minuten und das ist 'nen halber Dungeon.. es geht ja beim akf sein auch nicht um das nicht schaffen, sondern das Leute ausnutzen und ganz gezielt das Geld hochzutreiben und abzugrasen. Und sollte das höhere Gebot nicht überboten werden, so leaven sie rasch, damit sie kein Geld investieren.

 

SO dreist sind diese Leute! Sie wissen genau, dass ihnen derzeit nichts entgegen gesetzt werden kann!

 

Link to comment
Share on other sites

Viele Spieler nutzen das lückenhafte System aus. Was man machen kann bzw. was ich vorziehe einen Screenshot und ins Forum stellen. Ich gehe aber auch stark davon aus, dass die Programmierer oder NCSoft demnächst eine Art "Kick-Funktion" einführen wird. Bis dahin abwarten und in Geduld üben.

 

Meine persönliche Erfahrung: Habe versucht einen Spieler zu melden, nach Beenden der Auktion hat er geschrieben, dass er Kaffee trinken war und hat mir viel Glück gewünscht. Optimistisch gesehen hat es auch was gutes, man erkennt wo die Grenzen der Selbstbeherrschung erreicht wird.

 

 

Link to comment
Share on other sites

es ist eine kick funktion vorhanden - ich bin strikt gegen eine einführung dieser "uneingeschränkten" kickfunktion, da diese nur wieder missbraucht werden würde.

wenn jeder durchrennt wie ein irrer, deshalb ständig im kampf ist, geht es natürlich nicht, einen spieler aus der gruppe zu kicken. warum fällt es euch so schwer, da mal ein paar sekunden zu warten, im partychat zwei zeilchen zu tippen, die anderen mögen doch einen vote-kick starten/zustimmen weil der spieler nur afk herumsteht beispielsweise. dann habt ihr kurz zeit zu warten ob der andere spieler vielleicht nur mal für kleine jungs war und nun doch "mithilft" oder eben nicht. falls letzteres sollte dem kick wohl jeder spieler der gruppe zustimmen, falls dem dann immer noch nicht so ist, kann man selbst immer noch entscheiden sich eine neue gruppe zu suchen in der kein spieler mit schwacher blase teilnimmt. dieser aufwand dauert vielleicht 1-2 minuten. wenn man die nicht übrig hat um das genannte problem zu umgehen, empfinde ich im gegenzug auch kein mitleid für die "armen opfer" eines "leechers" (der wohlgemerkt wenn er etwas will trotzdem wenigstens gezahlt hat/zahlen musste).

aber was erwarte ich auch die fähigkeit, dass spieler mit einander kommunizieren sollten in einem multiplayerspiel :D

 

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich nicht, hatten gestern das gleiche.
Solange es nicht der Leader ist der leecht kann man kicken (haben wir gestern gemacht) man muss blos der Gruppe mitteilen das sie dem Vote zustimmen müssen da es keine Info gibt Das ein Votekick gestartet wird.
Leader startet den Votekick, sagt der Gruppe bescheid (rechte Maustaste auf den zu kickenden die "..." wählen und kick zustimmen) und zack isser raus. Bis jetzt hats immer geklappt wenn der Leader den Kick gestartet hat

Link to comment
Share on other sites

zeit hat heutzutage leider (scheinbar) keiner mehr ;) die letzten gruppen waren in letzter zeit meist schon beim nächsten boss während man noch den "trash" vom letzten an der backe hat. besonders toll finde ich die "los los schneller schneller, überspring gefälligst den trash" leute, die dann entweder am trash sterben oder es nicht tun, deswegen im kampf bleiben, auch nach dem boss, was in bloodshade ganz gut kommt, wenn man nicht mehr aus den "kampfringen" (wie auch immer man sie nennen möchte) herauskommt :D

aber  genau diese leute beschweren sich dann vermutlich und wollen eine "kick-funktion" :>

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, nanatsuya said:

die letzten gruppen waren in letzter zeit meist schon beim nächsten boss während man noch den "trash" vom letzten an der backe hat. besonders toll finde ich die "los los schneller schneller, überspring gefälligst den trash" leute, die dann entweder am trash sterben oder es nicht tun

 

Man pullt meist die übrigen Trash's zum Boss und killt die mit dabei

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Kick kann ich nicht bestätigen. Wir standen zu 5. vorm Boss und haben gewartet -> outfight

Ich war Leader und hatte eben KEINE Kick Funktion. basta

 

nanatsuya ich finde deine Worte echt herabwürdigend und erniedrigend

du setzt mich (Leute die dieses Problem haben.. also mich) in die "dann hast du eben die Arschkarte" Rolle, anstatt eine Besserung der Situation anzunehmen. Ich brauche eben keine 1-2 Minuten, sondern locker 4 Minuten und in der nächsten Gruppe kann es genau so sein. Und nein, ich spiele keine 10h am Tag, dass ich mir bei 3 Dungeons 1-2 Wechsel erlauben kann und allein dadurch schon 20 Minuten (mehr als einen Dungeonrun) verliere.

Ich finde nicht, dass ich es als fairer Spieler verdient habe, dass andere meine Zeit ausnutzen und für sich beanstanden - ohne Gegenleistung, dann aber am Ende dafür entlohnt werden. Es tut weh, dass du mich und Leute die es noch stört so herabsetzt.

und.. was er will.. er will Geld und dafür muss er nichts zahlen. Er bietet hoch und sollte er es bekommen leavt er schnell, damit er keinen Verlust hat.

Es ist sehr schade, dass du deinen Mitmenschen so etwas schlechtes durchaus gönnst und einer Lösung so derart entgegen stehst.

 

Wenn in random Gruppen alle zusammengewürfelt sind sehe ich kein Problem des Kicks - einer muss Voten und ALLE anderen zustimmen - wenn es zu einem kick kommt, dann hat er dabei wohl auch seine Berechtigung, denn was mir in all den Wochen bei BnS aufgefallen ist - in allen anderen Spielern beleidigen sich die Leute und kicken dadurch, hier habe ich noch überhaupt gar keine Beleidigung im Team gesehen - ausgenommen Worte gegen leecher

Daher kann ich die Angst um einen Missbrauch des Kicks überhaupt nicht teilen.

Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, Kuuva said:

 

Wenn in random Gruppen alle zusammengewürfelt sind sehe ich kein Problem des Kicks - einer muss Voten und ALLE anderen zustimmen - wenn es zu einem kick kommt, dann hat er dabei wohl auch seine Berechtigung, denn was mir in all den Wochen bei BnS aufgefallen ist - in allen anderen Spielern beleidigen sich die Leute und kicken dadurch, hier habe ich noch überhaupt gar keine Beleidigung im Team gesehen - ausgenommen Worte gegen leecher

Daher kann ich die Angst um einen Missbrauch des Kicks überhaupt nicht teilen.

Und ich habe es letztens in einer Instanz erlebt, dass ein Spieler von den restlichen vier Spielern der Gruppe geflamed wurde, weil er nicht exploiten und durch ne Tür hopsen wollte und wir so ganze zwei Mobs mehr töten mussten.

Man kann es nie allen recht machen. Ich bin eigentlich auch für eine Kick-Funktion, doch wenn ich solche Situationen sehe, hat diese Funktion nicht nur positives. Da sollte ein Spieler gekickt werden, der alle Bosse getankt und einen großen Teil zum clearen der Instanz beigetragen hat, nur, weil er dagegen war, einen bug auszunutzen.

Link to comment
Share on other sites

wenn er keinen verlust möchte und die gruppe verlässt habt ihr doch auch keinen. ist es nicht genauso herabwürdigend ebenso nur die eigene seite zu betrachten und eine "vereinfachte" kick-funktion zu fordern/wünschen, welche noch viel eher ausgenutzt würde?

was denkst du wie die zukünftigen posts aussehen, wenn eine solche funktion implementiert wird? dann wird es nicht mehr heißen "ich habe keine zeit und lust mir eine andere gruppe zu suchen die meinen wünschen entspricht" sondern "ich muss mir dauernd eine neue gruppe suchen weil ich den anderen nicht in den kram passe" "weil mein char rote haare, hasenohren, kein passendes kostüm hatte usw. (oder wie über mir genannt eben beispielsweise nicht alles überspringen möchte)

es ist in keinsterweise herabwürdigend gedacht, aber solltest du dir die frage stellen wie herabwürdigend es ist direkt mit diversen kraftausdrücken hier einen post zu eröffnen inklusive namecalling per bild und keine lösungsvorschläge die bereits umsetzbar wären akzeptieren zu wollen o.O

ich spreche generell nur für mich und ich persönlich habe eben kein mitleid für selbstgeschaffte probleme, für die man selbst keine lösungen suchen möchte - dieses problem sehe ich nämlich genauso wenig als unlösbar und bevormundungs-nötig wie jenes derer, die eben keine lust haben wenige sekunden zu warten bevor sie den y-button bei geboten spammen. ich könnte es nachvollziehen, wenn man die gruppe erst nach dem endboss verlassen könnte oder tatsächlich keine kick-funktion vorhanden wäre, aber so - tut mir leid ;(

Link to comment
Share on other sites

Es gäbe eine viel einfachere Lösung. Ist wer an nem Kampf nicht beteiligt kriegt er auch keine Berechtigung zu bieten bzw. seinen Gold/Silber Anteil. Dazu müsste man aber auh erst die Exploitmöglichkeiten in manchen Dungeons fixen.

Kicks werden einfach viel zu oft missbraucht daher ist es ganz gut so, dass es den nicht gibt.

 

Zb. würden die ganzen Gruppen die Spieler die sich weigern per Exploit durch ne Tür zu springen dann einfach rauswerfen. Bin ich in so einer Gruppe bleibe ich auch stehen und warte darauf dass der Boss gelegt wird...

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Veromos said:

Meine persönliche Erfahrung: Habe versucht einen Spieler zu melden, nach Beenden der Auktion hat er geschrieben, dass er Kaffee trinken war und hat mir viel Glück gewünscht. Optimistisch gesehen hat es auch was gutes, man erkennt wo die Grenzen der Selbstbeherrschung erreicht wird.

 

Da hatte er aber lustige Ausrede gehabt. Man geht doch nicht in eine Ini und danach direkt Kaffe trinken.. >_<?

Link to comment
Share on other sites

Oh ja bitte eine Kickfunktion damit die 45er den Lowis in Dungeons wie "Tomb of the Exiles" auch noch kicken können anstatt ihnen nur ihre tägliche Quest zu versauen indem sie einfach durchrennen und die kleinen am Trash sterben lassen bzw. sie einfach vor den Bossen in den Flammen grillen weil sie eh nicht so schnell durch die ganzen Mobs kommen die man als 45er getrost ignorieren kann. 

 

Klar nerven die Leecher, aber die Kickfuntion würde wie oben beschrieben eiskalt ausgenutzt werden und von daher bin ich komplett dagegen.

Link to comment
Share on other sites

erfahrungswerte (:

 

nicht immer, aber immer öfter.  also warum den asozialen eine weitere basis bieten?

die chance, dass 5 "asoziale" in einer gruppe sind und die funktion ausnutzen (vermutlich würde auch schon 4:2 genügen und könnte widerum mit 3:3 "geblockt" werden) ist mit hoher wahrscheinlichkeit größer als die der 5 sozialen die einer meinung sind - vielleicht spielen wir aber auch nur in unterschiedlichen parallel-universen und ich habe das negative gegenstück erwischt ;>

 

fakt ist doch - es gibt möglichkeiten das angesprochene unangenehme zu umgehen oder "einzuschränken" , was aber wieder nicht genehm ist. wenn ich mir also "zu fein bin" mir zur verfügung stehende möglichkeiten zur lösung dieses problems zu nutzen, sollte ich wohl den fehler bei mir suchen und nicht nach der nanny rufen - der schuss könnte nach hinten losgehen und man sitzt ganz schnell (wie mehrfach in beispielen erwähnt) selbst auf der stillen treppe (kurz vor dem endboss/dessen loot natürlich) ;)

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Verex said:

warum geht jeder hier davon aus das 5randoms immer asozial sind?

wenn einer gegen den vote kick ist (was bei 5leuten nicht unwahrscheinlich ist) kann diese funktion auch nicht wirklich ausgenutzt werden

 

 

 

Weil es in 90% der Fälle so ist. Mein Beispiel mit Tomb of the Exiles ist keine Seltenheit sondern die Regel und wenn diese Leute dann auch noch die Lowis kicken können...gute Nacht neue Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Die Aussage ist falsch. Allein hier auf der Seite wurden schon 3 Beispiele gepostet, bei denen Leute etxra nur afk standen und den Preis hochgetrieben haben, sagten, dass die Kaffee trinken waren und dass man machen kann, was man wolle, man soll ja mal versuchen zu kicken. 3 direkte Beispiele, bei denen man sieht, dass ganz normales Volk andere ausnutzt und nicht nur bots herumstehen. Es wird sich ganz schön leicht gemacht mit den bots als Grund.

 

Und meine Erfahrenswerte sind komplett gegenteiliger Natur, damit sind die Erfahrungen ausgeglichen. In GW gibt es nun seit mehr als 2 Jahren das System, dass man jemanden aus der Gruppe werfen kann und dabei die Mehrheit (3 von 5) bestätigen muss. Die Kicks dabei sind zu 98% aus nachvollziehbaren Gründen - nicht geeignetes Level für den Content (sprich hier wäre das ein 45er Dungeon mit Lvl 38 betreten), flame und stetes "du MUSST, sonst.."

ein Hauch von Spielern nutzte diese Funktion so, dass sie mit 1-2 randoms Content gespielt haben und wenn am Ende ein Gildy dazu kam, dann wurde ein Random gekickt und der Gildy mit ins Boot geholt.

Genau die Leute, die das so machen, sind jetzt aber auch die, die afk herumstehen. Eben Charaktäre, die sich auf ein SPIEL nicht einlassen können und anderen den Spaß daran nehmen. Aber das ist die absolute Minderheit, wobei diese AFK-Typen gerade in jeder DungeonGruppe zu finden.

Mit einer Kick Funktion wären Bots, die nur da stehen, ausgeschaltet, da sie ihren Nutzen komplett verlieren, wenn sie gekickt werden - Leute die nur leechen wollen werden dazu angeregt entweder doof in der Stadt zu stehen und zu warten oder endlich mal wieder richtig mitzuspielen.

 

Voraussetzungen für das Kicken könnte man viele stellen, die allen anderen Sicherheit geben:

- min. 3 Minuten nicht bewegt

- über 3 Min. in einem anderen Dungeonabschnitt

- alle verbleibenden Spieler müssen den Kick unterstützen

 

Warum kick und nicht nur abschalten des Bietens: wenn man z.B. im Hafen unterwegs ist, den ersten Boss legt und vlt noch davon ausgeht, dass der Spieler am anfang nochmal fix auf der Toilette ist, dann hat man nach dem 1. Boss genug vom Warten, will aber logisch auch nicht nochmal mit den 5 Leuten raus, einen Neuen suchen und nochmal den Boss legen - in der Instanz ersetzen ist dabei die einzig wirklich faire Möglichkeit für die 5 Leute, sonst müssen sie nämlich ausbaden, was ein anderer versaumeiert. Da ist es auch nicht getan, wenn der andere am Ende kein Loot bekommt, wenn man in Unterzahl zur Anforderung durch den Dungeon quengeln muss.

 

@ zu den neuen Spielern

Neue und kleinere Spieler/Spielcharaktäre sollen nicht ausgeschlossen werden.

Jedoch:

auch wir mussten klein anfangen und uns mit 34, 35 und 36ern durch einen 36er Dungeon kämpfen - warum sollen sich jetzt alle rushen lassen dürfen, nur weil es schon große Chars gibt? Und warum muss ich - der schon 1 Monat (oder später auch mal 2 Jahre) das Spiel spielt und sein Soll mit Helfen mehr als Erfüllt hat - auch nach Jahren immer noch die neuen Kleinen durchschleifen, anstatt endlich mal mit gleichrangigen spielen zu dürfen? Ich geb nicht in meiner Zeit alles, damit andere dann die Füße hochlegen können und nix mehr machen brauchen, dann kann ich auch solo durch die Dungeons. Die Aussage, dass Neueinsteiger dann nicht mal selbst spielen und die Spielgrundlagen kennen lernen müssen sehe ich nicht als Grund an. Denn das bedeutet es, wenn sie nicht von großen gekickt werden - sie müssen selbst spielen mit Leuten ihrer Stufe und Kenntnis. Für Unterstützung dabei gäbe es z.B. den Klan oder Leute wie mich, die damit kein Problem haben, auch kleine mitzunehmen. Aber es von allen immer zu verlangen und anderes als fies zu erachten.. finde ich gewagt.

 

@nanatsuya

bitte nochmal für mich als jemand, der deine Gründe einfach nicht versteht - woran auch immer es liegen mag - mach doch nochmal eine knappe Stichpunktliste, was für Möglichkeiten es denn aktuell gegen afk-ler gibt, die ich angeblich nicht wahrnehmen mag

- dabei bitte keine Dinge, bei denen ich mich als ordentlicher Spieler aufopfere alias 4 Minuten Wartezeit durch neue Gruppe suchen - ich bin nicht der Verursacher des Problems, da muss ich auch keine Zeit investieren, um am Ende wieder mit der selben Situation dazustehen

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Kuuva said:

 warum muss ich - der schon 1 Monat (oder später auch mal 2 Jahre) das Spiel spielt und sein Soll mit Helfen mehr als Erfüllt hat - auch nach Jahren immer noch die neuen Kleinen durchschleifen, anstatt endlich mal mit gleichrangigen spielen zu dürfen? Ich geb nicht in meiner Zeit alles, damit andere dann die Füße hochlegen können und nix mehr machen brauchen, dann kann ich auch solo durch die Dungeons.

 

spätestens damit hast du dich für mich disqualifiziert ;)

 

die möglichkeiten die genannt wurden, findest du für dich nicht akzeptabel ändert aber nichts daran, dass sie bestehen.

und eben mit dem zitat zeigst du mir, dass du ein kleiner sonnenschein bist um den sich die welt drehen soll ;D

 

ich helfe den kleinen gerne einmal am tag - es ist nur eine instanz (gruft - 36+ ) in die man reingeht, weil man dort etwas bekommt dafür das man genau das tun sollte, nämlich den kleineren/neueren spielern helfen. du kannst dort auch alleine rein, was aber natürlich länger dauert als mit unterstützung, denn wenn man die "kleinen" mitspielen lässt, habe ich noch nicht erlebt, dass sie gesagt haben "hey du bist 45 mach das mal alleine" im gegenteil, wenn man mal ein paar sekündchen wartet bis die "neuen" in den "unbekannten gebieten" nachgewackelt sind und sie nicht mangels geduld im feuer sterben lässt helfen sie "brav" mit und bedanken sich oftmals sogar. wenn ich ganz gute laune habe, biete ich sogar auf unsinnige sachen mal mehr um ihnen den tag ein bisschen zu versüßen.

und nun möchtest du beispielsweise weil du es nicht einsiehst dass diese 35er oder 36er mal ab und an sterben oder etwas länger benötigen könnten oder gar verwirrt  "afk herum stehen" eine kick funktion?

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Kuuva said:

[...] sie müssen selbst spielen mit Leuten ihrer Stufe und Kenntnis. Für Unterstützung dabei gäbe es z.B. den Klan oder Leute wie mich, die damit kein Problem haben, auch kleine mitzunehmen. Aber es von allen immer zu verlangen und anderes als fies zu erachten.. finde ich gewagt.

 

du bist bestimmt auch einer diese Leute, die einfach am Anfang stehen bleiben, der Gruppe noch schön schreiben und alles gute beim Killen wünschen und am Eingang warten, bis sie gearbeitet haben, du das Geld einsackst und von dannen ziehst, immerhin bist du rigoros gegen das Kicken.

Dies war eine Unterstellung.

Genau so, wie DU es bei mir machst - aus einer Diskussion machst du eine bescheidene Schlammschlacht, indem du falsches Unterstellst und wissentlich fehler- und lückenhaft zitierst. Aber das kann ich auch, immerhin ist das Niveau flexibel.

 

Ich habe mir erlaubt weiteres von mir oben Geschriebenes zu zitieren, damit du deutlich sehen kannst, welch offensichtliche Info du absolut verdrängt hast und mir damit unterstellst, dass ich kleinere kicken zu gesuche. Dein Problem ist, dass ich den Text oben nicht editiert habe, womit jeder sehen kann, dass dies bereits seit Anfang an dort stand und nicht erst nachträglich ergänzt wurde.

 

Als letztes zu dieser Sache - wir haben es ohne 45er geschafft und du meinst, 45 sollen helfen - damit unterstellst du, dass sie es ohne einen 45er nicht schaffen würden - du unterstellst ihnen also, dass sie es spielerisch nicht können. So etwas maße ich mir nicht an. Ich spiele mit ihnen und ziehe es durch, aber in meiner Gruppe hat in einem 45er Dungeon kein 36er etwas verloren, nur weil er joinen kann. Sein Beitrag zum Abschluss des Verließes ist vernachlässigbar klein und damit ist er keinerlei Unterstützung - es ist ein aktiver Leecher. Eine Lernkurve gibt es auch nicht, da der Rest die Gegner so tankt und killt, dass keine nennenswerten Fertigkeiten eines 36er's von Nöten sind, man auf der Stelle stehen bleiben und attackieren kann. Dies hilft ihnen nicht beim Spielen und dem Team nicht beim Abschluss des Dungeons.

 

so nun zu den wichtgen Dingen:

 

1. Ich hatte dich sachlich und meines Erachtens höflich um eine Auflistung der Dinge gebeten, die du unter " möglichkeiten das angesprochene unangenehme zu umgehen" betitelst. Dies konntest du nicht tun, damit kann ich es augenscheinlich nur so hinnehmen, dass du die Äußerung ohne Hintergrund getätigt hast, es also keine wirklichen Möglichkeiten gibt.

 

2. Kannst du mit etwas vom Pferd erzählen, ich weiß nicht wie du ingame drauf bist und glaube dir dein amrer Samariter Schreiben leider nicht. Denn hier benimmst du dich ja direkt zum Gegenteil hin. Von Hilfe oder Verständnis finde ich nichts, du zitierst so, dass du mich denunzieren magst, unterstellst mit Gründe, warum ich eine Kick-Funktion mag und bist selbst rigoros gegen eine Kick Funktion - Im Umkehrschluss bist du dafür, dass:

- Bots fröhlich weiter Geld einsammeln und zu Ungunsten der fairen Spieler die Preise für die Items hochtreiben,

- dass 4 36er und 1 45er (der eine 45er bist du Mr./Mrs. Jesus) in einem 45er Dungeon ohne 6. Mann dastehen, da der AFK'ler nicht gekickt werden soll (kein Wunder, dass die nen 45er brauchen, wenn sie sich nichtmal voll auffüllen können)

- dass Spieler einfach afk gehen, andere Spieler ausnutzen, deren Zeit rauben, um sich damit selbst zu bevorteilen

 

anstatt eine Kick-Funktion mit genauen Einschränkungen einzubauen, die einen Missbrauch so gut wie verhindern.

 

3. Das mit dem "für mich disqualifiziert" ist doch ein sehr zweischneidiges Schwert, welches man beherrschen sollte. Das tust du nicht.

Dein letztes Satzzeichen ist ein Fragezeichen.. echt jetzt nach meinem ersten Post sollte klar sein, das ich den Kick gegen die AFK'ler wünsche und du musst im 20. Post immer noch nachfragen, warum ich diese Funktion möchte. .. jaja immer dieses disqualifizieren ~

Link to comment
Share on other sites

retorik scheint nicht so deine stärke zu sein (:

 

die gründe warum man gegen diese funktion ist wurden zu hauf hier genannt. ich kann damit leben, dass du mir etwas unterstellst, denn wir müssen weder miteinander spielen noch sonst etwas. aber auch dein weiteres zitat ändert am ende doch nichts daran, dass dir deine zeit zu wertvoll ist. warum gehst du denn dann nicht einfach, so wie es die anderen gefälligst laut dir tun sollen, nur mit freunden oder gilden kollegen in den 36er dungeon? was meinst du denken sich entwickler die einem 36er dungeon eine 45er daily quest verpassen? (*edit: diese fragen stellen sich zwangsläufig durch die von mir zitierte "gekürzte" aussage deinerseits auch wenn du im anhang noch kurz anbringst du hättest keinerlei problem damit, denn damit widerspricht es völlig dem ersten teil in dem "du" es schließlich nicht einsiehst und später davon sprichst andere hätten ein problem damit aber nicht du o.O *häää*)

 

ich habe nie gesagt ich würde die afkler gut finden aber ich lebe damit lieber als mit einer, von leuten mit seltsamen egozentrischen ansichten zum nachteil ausnutzbaren funktion. dies inkludiert nicht, dass es jeder tun würde, aber eben dass es jeder könnte und darauf kann ich gut verzichten.

da du selbst den gedanken der freunde und gilde einbringst - damit ließe sich dein afk-spieler-problem wunderbar lösen, aber seltsamerweise erwartest du das scheinbar nur von anderen spielern ;)

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Kuuva said:

 

@ zu den neuen Spielern

Neue und kleinere Spieler/Spielcharaktäre sollen nicht ausgeschlossen werden.

Jedoch:

auch wir mussten klein anfangen und uns mit 34, 35 und 36ern durch einen 36er Dungeon kämpfen - warum sollen sich jetzt alle rushen lassen dürfen, nur weil es schon große Chars gibt? Und warum muss ich - der schon 1 Monat (oder später auch mal 2 Jahre) das Spiel spielt und sein Soll mit Helfen mehr als Erfüllt hat - auch nach Jahren immer noch die neuen Kleinen durchschleifen, anstatt endlich mal mit gleichrangigen spielen zu dürfen? Ich geb nicht in meiner Zeit alles, damit andere dann die Füße hochlegen können und nix mehr machen brauchen, dann kann ich auch solo durch die Dungeons. Die Aussage, dass Neueinsteiger dann nicht mal selbst spielen und die Spielgrundlagen kennen lernen müssen sehe ich nicht als Grund an. Denn das bedeutet es, wenn sie nicht von großen gekickt werden - sie müssen selbst spielen mit Leuten ihrer Stufe und Kenntnis. Für Unterstützung dabei gäbe es z.B. den Klan oder Leute wie mich, die damit kein Problem haben, auch kleine mitzunehmen. Aber es von allen immer zu verlangen und anderes als fies zu erachten.. finde ich gewagt.

 

 

 

@Kuuva Ich stimme dir in deinen Aussagen durchweg zu. Aber ich möchte noch ein wenig stärker etwas anderes Herausarbeiten.

Ich habe derzeit durch meine Arbeit und mein Privatleben nur die Möglichkeit höchstens 3 Stunden die Woche BNS zu spielen wenn überhaupt. Daraus ergibt sich das ich keinen 45'er habe. Denn auch ich habe erstmal am Anfang viel ausprobiert und getestet um die bestmögliche Klasse für mich zu finden.

 

Genau so wie du die kleinen nicht durch die Dungeons schleifen möchtest (was ich übrigends voll verstehen kann), will ich als "kleiner" von einem 45'er nicht durch einen Dungeon durchgeprügelt werden. In dem der 45'er einfach vorrann rennt und mich zu sachen zwingt die ich so gar nicht als "kleiner" machen möchte.

 

Aus dem Grund würde ich sogar eine Levelanpassung oder eine Art durchschnittslevel System bevorzugen in dem die "kleinen" und die "großen" Level von einander getrennt werden. Damit auch ich das Spielerlebniss in meiner Geschwindigkeit erleben kann und nicht in einem Dauermarathon hinterher rennen muß oder sonst was. Dabei könnt ich mir sowas vorstellen wie ist ein Char höher als 5 Level vom kleinsten in der Gruppe bringt das dem größten nichts mehr in diesem Dungeon weder die Daylies noch sonst was.

 

Denn Kuuva es kann nie nur von einer Seite aus gesehen werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...