Jump to content

Das letzte Update ist ja mal voll das beste.


SorV

Recommended Posts

Hey Cummunity,

 

das letzte Update ist ja mal das beste überhaupt gewesen, nicht.

 

Nicht nur dass NCSoft über 5 Stunden (+Ebon Hall 1 Stunde) gebraucht hat um so ein 100MB Update auf den Server zu spielen. Dann machen die natürlich Performance Probleme noch welche hinzu. Nun Kann ich überhaupt kein Instanz Boss mehr mitmachen, weil die FPS einfach mal auf 2 sinkt und das Spiel sich aufhängt oder gar sich schließt. 

 

Dies sollte mit einem Gaming Gear Laptop natürlich nicht passieren. Da hift selbst das spiel auf dem niedrigsten Einstellung nichts.

 

Ich will ja nichts gegen das Spiel oder die Entwickler sagen. Aber die Publisher NC Soft haben es in meinen Augen nicht verdient dieses Großartige Spiel zu Managen. Was ich bisher sehe ist nur Geldgier, Inkompetenz und mangelnder Einsatz.

 

Bin froh, dass Black Desert Online bald released wird...

GG

Link to comment
Share on other sites

Oh man wenn man das schon wieder sieht.... Wartungsarbeiten und dann wieder nur ..... mimimi.... FPS einbrüche nach den Wartungsarbeiten.... mimimi NCSoft ist kacke.

 

Denk mal eher über diese 2 Punkte nach.

 

1. Dein PC / Laptaop ist einfach nur schrott.

2. Du hast eine kack Internetleitung.

 

Komisch ist ich habe einen PC der schon über 5 Jahre alt ist eine 50 Mbit Leitung und spiele das Spiel auf höchster Einstellung und habe NULL FPS Probleme.

 

Echt traurig das aber auch das ALLE immer NCSoft die schuld geben weil sie einfach nur schrott zu Hause stehen haben oder wahrscheinlich eher nicht mal Ihre Treiber auf dem neuesten Stand haben.

Link to comment
Share on other sites

NCSoft hört einfach nicht auf die Spielern und machen was sie wollen. Punkt. Sie sind nicht auf uns angewiesen. Sie können machen was sie wollen und verdienen sich dumm und dämlich damit. :)

 

Es bringt auch nichts weiter solche Posts zu machen. Liest eh keiner.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Liecan said:

NCSoft hört einfach nicht auf die Spielern und machen was sie wollen. Punkt. Sie sind nicht auf uns angewiesen. Sie können machen was sie wollen und verdienen sich dumm und dämlich damit. :)

 

Es bringt auch nichts weiter solche Posts zu machen. Liest eh keiner.

Würde es keiner Schreiben, würde sich auch nichts ändern

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, skyzi said:

Ein Sack Reis ist gerade umgefallen....

 

Ncsoft kann nun wirklich nichts für eure Kisten....

Woher wusstest du das ich gerade beim Reis kochen meinen Reis Sack umgekippt hab? Mysteriös, das hat dir bestimmt NCsoft verraten.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Kusumiii said:

Ja und?

 

eine kollegin hat auch seit letzte woche standbilder bei 10spielern+ (2-5fps) und das mit ihrem high end pc.

auch win10. warscheinlich hängt das irgendwie zusammen...

 

jedoch bezweilfle ich, dass die machen von bns das spiel jemals besser optimieren werden... leider

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, ShortyWanted said:

 

eine kollegin hat auch seit letzte woche standbilder bei 10spielern+ (2-5fps) und das mit ihrem high end pc.

auch win10. warscheinlich hängt das irgendwie zusammen...

 

jedoch bezweilfle ich, dass die machen von bns das spiel jemals besser optimieren werden... leider

Genau das hab ich nun auch seit dem letzten Patch. Sobald 10 Spieler+ am Kämpfen sind. Ist es nur am Rucken.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir gehts 1a gerade auch mal black deser getestet und da sind mal schnell gute 160 Leute auf einen fleck.  FPS auf very high waren bei mir 45

 

fps einbrüche bei blade & souls keine bzw keine im kampf ab und an läd die map langsamer als ich renne in manchen offenen dungeons.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Nekrosis said:

Oh man wenn man das schon wieder sieht.... Wartungsarbeiten und dann wieder nur ..... mimimi.... FPS einbrüche nach den Wartungsarbeiten.... mimimi NCSoft ist kacke.

 

Denk mal eher über diese 2 Punkte nach.

 

1. Dein PC / Laptaop ist einfach nur schrott.

2. Du hast eine kack Internetleitung.

 

Komisch ist ich habe einen PC der schon über 5 Jahre alt ist eine 50 Mbit Leitung und spiele das Spiel auf höchster Einstellung und habe NULL FPS Probleme.

 

Echt traurig das aber auch das ALLE immer NCSoft die schuld geben weil sie einfach nur schrott zu Hause stehen haben oder wahrscheinlich eher nicht mal Ihre Treiber auf dem neuesten Stand haben.

 Ihr labbert immer so einen müll ,ich habe nun auch nicht den neuesten cpu aber ezähl mir wie es sein das ,das ich zu realese immer egal in welchen situationen 70-120 fps hatte und seit dem update am 10.2 droppen in den inis meine fps von 120 auf bis zu 2 runter mit mega freezes  und selbst leute mit high end systemen haben diese probleme ,seht einfach ein das das spiel scheisse optimiert ist.

 

edit: Bei Aion zb hab ich diese probleme nicht und da hocken zu raids weit mehr als max 24 mann auf einem fleck und hauen ihre effekte raus

Link to comment
Share on other sites

In mehreren Threads wird sich über FPS Einbrüche beschwert und einige der Betroffenen haben schon geschrieben, dass sie Windoof 10 haben. Vielleicht verträgt sich das nicht mit BnS..altes Spiel und so.

 

Ich hab mit Windoof 7 nicht solche Probleme.

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, Shucuchi said:

In mehreren Threads wird sich über FPS Einbrüche beschwert und einige der Betroffenen haben schon geschrieben, dass sie Windoof 10 haben. Vielleicht verträgt sich das nicht mit BnS..altes Spiel und so.

 

Ich hab mit Windoof 7 nicht solche Probleme.

Bevor es diese Update gab, hatte ich mit mein Win 10 auch keine FPS Probleme. Seit dem letzen Update ist dieses aber schon und extrem schlimm. Hat nix mit WIn 10 zutun. Sieht es ein, dass die mit dem Update mist gebaut haben. Wie kann das sein, dass ich am Tag als es hier in EU Final raus kam. Ich locker mal 50-60FPS hatte. Und seit dem Update es meist nur noch 30 -25FPS sind?  Und in Ini's sind je nach dem meist nur noch 15FPS. 

Und nein Mein PC ist nicht schuld, es ist sogar mehr als Ausreichen laut der Empfehlung.  Sagte schon. Mit jeden Patch/Update wird das Spiel mehr und mehr kaputt gemacht.
Flackern, FPS Drops, etc..

Link to comment
Share on other sites

Ich darf mal kurz zu eurer Diskussion mit dem PC anmerken:

Ich spiele auf einem Laptop der soweit ich das im Kopf habe nicht einmal die Mindestvorraussetzung erfüllt (i3 mit 2 Ghz, 6GB RAM und sowas (ich sage das gerade auswendig auf ja)) und die einzigen Probleme die ich habe sind bei großen Massen von Leuten din zsm kämpfen was eigentlich nur auf der Black Ramm und Nachtschatten Map vor kommt) und das es lange lädt.

 

Und ich habe Win10

Link to comment
Share on other sites

mal ne ganz blöde frage... 

wäre es nicht möglich, dass nicht für JEDES mimimi ein neuer threat erstellt wird? das wird langsam soo nervig und öde. es gibt schon so viele threats, in denen über performance geheult wird. schreib dein mimimi doch einfach da rein, anstatt jedes mal einen neuen threat zu eröffnen. das macht

a) das forum unübersichtlich

b) leute die sich über das game informieren möchten, lesen zuerst 20 mimimi threats und entscheiden sich dann höchstwahrscheinlich gegen BnS.

 

eigentlich müsste ich das gerade alles in GROßBUCHSTABEN und unterstrichen schreiben.... 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also Fakte is Leider das BnS Probleme mit W10 hat. Deshalb kann man da NCsoft keine schuld geben BnS benutzt eine 4 Jahre Alt Engine was somit normal ist. Was dazu kommst ist auch das in Frankfurt die Knotenpunkte in den letzten Tagen schwer überlasten waren/sind. Viele die sich beschweren sollen mal auch bedenken das viele Faktoren eine Rolle Spielen. Wie z.b Welche GK hab ich, Welches OS nutze ich, Welche Inet Anbieter hab ich. Auch ist ein Notebook nicht wie ein PC. Egal was dort drin steht wird das Notebook das nachsehen haben gegen einen Game PC Auch das geheule von machen BALD KOMMT BDO!!!! BDO und Bns sind solch verschiedene Spiele BDO ist ein Sandbox Spiel und BnS Themenpark Spiel. Leute die Gerne Dungeons Laufen und Bosse Klatschen werden da schnell merken das BDO nicht dafür gemacht ist und wird also vergleicht bitte nciht diese verschiedene Spiele mit einandere.

 

Massive Probleme mit BnS zum Win 10 Release:

http://www.bladeandsouldojo.com/topic/118784-windows-10/

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/3r3kvy/windows_10_performance_check/

http://www.bladeandsouldojo.com/topic/132894-blade-soul-optimization/

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, existenz2k said:

Also Fakte is Leider das BnS Probleme mit W10 hat. Deshalb kann man da NCsoft keine schuld geben BnS benutzt eine 4 Jahre Alt Engine was somit normal ist. Was dazu kommst ist auch das in Frankfurt die Knotenpunkte in den letzten Tagen schwer überlasten waren/sind. Viele die sich beschweren sollen mal auch bedenken das viele Faktoren eine Rolle Spielen. Wie z.b Welche GK hab ich, Welches OS nutze ich, Welche Inet Anbieter hab ich. Auch ist ein Notebook nicht wie ein PC. Egal was dort drin steht wird das Notebook das nachsehen haben gegen einen Game PC Auch das geheule von machen BALD KOMMT BDO!!!! BDO und Bns sind solch verschiedene Spiele BDO ist ein Sandbox Spiel und BnS Themenpark Spiel. Leute die Gerne Dungeons Laufen und Bosse Klatschen werden da schnell merken das BDO nicht dafür gemacht ist und wird also vergleicht bitte nciht diese verschiedene Spiele mit einandere.

 

Massive Probleme mit BnS zum Win 10 Release:

http://www.bladeandsouldojo.com/topic/118784-windows-10/

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/3r3kvy/windows_10_performance_check/

http://www.bladeandsouldojo.com/topic/132894-blade-soul-optimization/

 

habe windows 10 drauf reinstallation 0 probleme

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen (ich spiele zwar auch auf einem gaming lap top) aber seit dem letzten Patch habe ich auch so einige Probleme und das vor allem in 24er Instanzen.

FPS sinkt auf 5-10 (vor dem Patch hatte ich bei Poharan24 konstant 15-20) und immer wieder Standbilder. Ich habe vieles bei den NVidea Einstellungen geändert, es hat sich ganz wenig verbessert aber trotzdem nervt es einfach, wenn ich mal so ein 10 Sekunden Standbild hab.

Ihr könnt jetzt zwar sagen "Ja wieso spielst du auch auf einem Lap Top? Die sind nicht für Games gedacht! Bla Bla", das mag vielleicht stimmen, aber wie kann es dann sein dass ich 0 Probleme vor dem Patch hatte? Andere Spiele (Tera) laufen bei mir auch flüssig.

 

Laut meinem Klan bin ich da auch nicht der einzige.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...