Jump to content

Das letzte Update ist ja mal voll das beste.


SorV

Recommended Posts

14 hours ago, SorV said:

Meine hetzerei gegen NCSoft ist gerechtfertigt, weil ersts meine Ausrüstung ist für Gaming gedacht und das alles neu ist. und zweitens ich eine 100k Leitung habe

Wo ist das gerechtfertigt, du solltest einfach mal bei deinen zeug schauen, ich habe keinen guten PC, kann The Witcher gerade mal auf low spielen und selbst da lagt es, dennoch habe ich bei BnS auf mittlere stufe kaum FPS Probleme... ausnahme ist blackwyrm und Poharan..

13 hours ago, Liecan said:

NCSoft hört einfach nicht auf die Spielern und machen was sie wollen. Punkt. Sie sind nicht auf uns angewiesen. Sie können machen was sie wollen und verdienen sich dumm und dämlich damit. :)

 

Es bringt auch nichts weiter solche Posts zu machen. Liest eh keiner.

Das kann nur wer schreiben der sich noch nie an NCSoft gewandt hat.... du schreibst ein Ticket und es braucht normalerweiße keine zwei tage für eine antwort.

Bitte macht NCSoft einen gefallen und der Community und Deinstalliert das spiel!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal ein Tipp f+r alle die Win 8 oder 10 haben, macht mal auf die Verknüpfung rechtklick eigenschaften, geht auf Kompatibilität und stellt einfach mal win 7 ein, ihr werdet wundern was das bewirkt... sich beschweren aber nicht mal Klug genug sein nach Problemen zu Googlen, BnS ist nicht das einzige spiel das diese Probleme hat,

Link to comment
Share on other sites

ich habe schon diverse sachen probiert: Kompatibilität, Firewall Einstellungen, NVIDIA Systemsteuerung, Grafik Einstellungen, Client reparieren, neu Installation.

 

Und die Leute die hier ankommen, weil sie keine Probleme haben, haben die Leute eben Glück, das sie keine Probleme haben. Dann sollen die aber auch hier nicht rein komm um Sinnlose Post schreiben bzw aufhören beleidigt zu werden.

 

Fakt ist einfach, dass seit dem neuem Patch Massen an spieler FPS Probleme haben, Fakt ist, dass es nun mal am Spiel liegt, Aber nicht die Entwickler dran schuld sind, sondern nun mal NCSoft

 

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem "dein Rechner ist schrott" ist totaler nonsins....

 

Habe ein aktuelles Setup sprich Xeon ,16gb Ram, SSD, GTX970 und win 7 Ultimate 64bit 120Hz Monitor, per Killer Lan Cotrol kann ich auch auschließen das meine Internetleitung sprünge hatt...

Und auch bei mir verzeichne ich heftige FPS drops von 120-140 auf teilweise 20-30 in Inis... und wer sich etwas auskennt weiß das 30 FPS eigentlich Standard sein sollte um ein Flüssiges Spielerlebnis zuhaben.

 

Allerdings sehe ich das Problem darin das NCSoft gar nicht abwarten kann jeden Content von Korea in Eu rein zuschmeißen damit die Spielerzahlen steigern...

 

Mann kann aber nicht ein Fundament setzen den ersten 1 Stock darauf bauen und feststellen das eine Wand total schief ist und Dan gleich den 2 Stock drauf bauen und hoffen das sich die Wand von alleine gerade zieht^^

 

Wiso fixt NCSoft nicht erstmal Ihre Baustellen und verschiebt den Warlock Patch, sobald dieser nun kommt wird alles nur Schlimmer...

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Jerikasu said:

Das mit dem "dein Rechner ist schrott" ist totaler nonsins....

 

Habe ein aktuelles Setup sprich Xeon ,16gb Ram, SSD, GTX970 und win 7 Ultimate 64bit 120Hz Monitor, per Killer Lan Cotrol kann ich auch auschließen das meine Internetleitung sprünge hatt...

Und auch bei mir verzeichne ich heftige FPS drops von 120-140 auf teilweise 20-30 in Inis... und wer sich etwas auskennt weiß das 30 FPS eigentlich Standard sein sollte um ein Flüssiges Spielerlebnis zuhaben.

 

Allerdings sehe ich das Problem darin das NCSoft gar nicht abwarten kann jeden Content von Korea in Eu rein zuschmeißen damit die Spielerzahlen steigern...

 

Mann kann aber nicht ein Fundament setzen den ersten 1 Stock darauf bauen und feststellen das eine Wand total schief ist und Dan gleich den 2 Stock drauf bauen und hoffen das sich die Wand von alleine gerade zieht^^

 

Wiso fixt NCSoft nicht erstmal Ihre Baustellen und verschiebt den Warlock Patch, sobald dieser nun kommt wird alles nur Schlimmer...

mach mal ig VSyn an

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SorV said:

ich habe schon diverse sachen probiert: Kompatibilität, Firewall Einstellungen, NVIDIA Systemsteuerung, Grafik Einstellungen, Client reparieren, neu Installation.

 

Und die Leute die hier ankommen, weil sie keine Probleme haben, haben die Leute eben Glück, das sie keine Probleme haben. Dann sollen die aber auch hier nicht rein komm um Sinnlose Post schreiben bzw aufhören beleidigt zu werden.

 

Fakt ist einfach, dass seit dem neuem Patch Massen an spieler FPS Probleme haben, Fakt ist, dass es nun mal am Spiel liegt, Aber nicht die Entwickler dran schuld sind, sondern nun mal NCSoft

 

 

Die is bewusst das auch BNS CPU Lastig ist oder? also hoffe ich mal du hast kein AMD

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, existenz2k said:

 

Die is bewusst das auch BNS CPU Lastig ist oder? also hoffe ich mal du hast kein AMD

nein ich habe Intel. Aber es kann einfach nicht sein, dass von einem Tag auf dem Anderen einfach mal 40 FPS weniger sind

 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es seit dem letzten Patch tatsächlich sogar besser geworden. Diese merkwürdigen Mikroruckler sind verschwunden.

FPS scheint gleich geblieben zu sein, mag aber auch daran liegen, dass ich schon immer auf 40 FPS begrenzt hab, und daher keinen Unterschied bemerke. 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Dark Matter said:

Bei mir ist es seit dem letzten Patch tatsächlich sogar besser geworden. Diese merkwürdigen Mikroruckler sind verschwunden.

FPS scheint gleich geblieben zu sein, mag aber auch daran liegen, dass ich schon immer auf 40 FPS begrenzt hab, und so keinen Unterschied bemerken kann.

kannst du mal deine Specs auflisten bitte?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele momentan auf einem Laptop da ich für einige Tage unterwegs bin. Sobald ich wieder zuhause bin, probier ich es auch mal auf meinem Tower.

 

i7-4720HQ 2,60GHZ

8 GB-Ram

Windows 10

GeForce GTX 960M

 

Habe bei den Grafikeinstellungen alles auf 4. In Kämpfen in Gruppen muss ich das AA abstellen, ansonsten fallen die FPS auf etwa 20. Ansonsten auch mit vielen Spielern zwischen 30 und 40 (auf 40 begrenzt). Das war auch schon so vor dem Patch. Allerdings hatte ich da immer mal wieder Mikroruckler. Die sind mit dem letzten großen Patch verschwunden.

Link to comment
Share on other sites

1. man muss hier nicht beleidgend werden ! 2.das mit dem fps problemen haben viele aber meist tritt es nur auf in den 24 inis wenn alle auf dem endboss drauf rum kloppen (so wie bei mir ) dachte erst liegt am pc aber selbst grafikeinstellung auf minimalste eingestellt (was nicht schön anzusehen ist) trotzdem selbes verhältnis wie vorher und das hier der eine oder andere "fanboy" es auf AMD schiebt weil intel ja soviel besser ist sollte mal sich die verpackung genau anschauen vor allem die des produktionsherkunft  ist wie bei vielen lebensmitteln (z.b. g&g kakao und nesquik kommt beides von nestle nur das das ein produkt als marke verkauft wird ) und andere dinge die gleich da wird mal wieder das volk getäuscht was aber ein anderes thema ist.aber zurück zum thema alle die solche probleme haben einfach nur sagen das ihr die probleme habt und abwarten mit dem ein oder andern patch wird es wohl noch verbesserungen geben ....

Link to comment
Share on other sites

On 18.2.2016 at 9:04 PM, Nekrosis said:

Komisch ist ich habe einen PC der schon über 5 Jahre alt ist eine 50 Mbit Leitung und spiele das Spiel auf höchster Einstellung und habe NULL FPS Probleme.

 

Echt traurig das aber auch das ALLE immer NCSoft die schuld geben weil sie einfach nur schrott zu Hause stehen haben oder wahrscheinlich eher nicht mal Ihre Treiber auf dem neuesten Stand haben.

 

Bei konstanten 10 FPS merkt man auch keine FPS-Einbrüche ^^

Jeder hat Probleme auf höchsten Einstellungen, wenn alles voll auf Max gezogen ist, selbst die ganzen Streamer, die ihre Highend-Kisten jeden Monat neu donated bekommen - und jetzt willst du Scherzkeks ankommen und sagen auf deiner Lowend-5-Jahre-Krücke läufts ruckelfrei. Wir schmeißen uns alle weg.

 

An den Opener: Lass solche Posts, NCSoft isses Furz egal was du hier schreibst. Solange die Fanboys - wie der von mir zitierte - nur laut genug schreien und genug Zucker in Stellen pusten, in die keine Sonne reinscheint, ist alles bestens. Damit diese Leute auch weiter schön laut sind und die andere "Fraktion" übertönen, verlass dich drauf dass du von "Mods" gebannt wirst, wenn du zu doll hämmerst.

 

Mein Tipp: Machs wie der Großteil und geh einfach. Deinstallier das Spiel, deinstallier den unerwünschten mitinstallierten Müll (Gameguard - Anleitung ergooglen) und solltest du Geld in den Account investiert haben, schau wie du mit dem Account weiterverfährst - aber um Himmelswillen, hau ab. Du verschwendest nur deine Energie, wenn du hoffst da wird noch irgendwas geändert. Ich mein, schaus dir an, man weigert sich vehement die Wartungszeiten auf den europäischen Markt anzupassen, man weigert sich die Perfomance zu "optimieren" und haut lieber neuen Content raus, durch man sich ruckeln soll, die Lagspikes auf den europäischen US-Servern, etc. Man hat einfach ganz ersichtlich kein Interesse an Leuten wie dir^^

Link to comment
Share on other sites

On 19.2.2016 at 3:51 AM, Shucuchi said:

In mehreren Threads wird sich über FPS Einbrüche beschwert und einige der Betroffenen haben schon geschrieben, dass sie Windoof 10 haben. Vielleicht verträgt sich das nicht mit BnS..altes Spiel und so.

 

Ich hab mit Windoof 7 nicht solche Probleme.

Ich habe Windows 7 und hab mega fps Drops egal ob man zu 2 in ner inni ist oder zu 6. Meine Hardware ist auch nicht die schlechteste und meine Leitung ist eine 100mbit also woran kann es sonst liegen ? Ich sag mal es sind die Server von NC soft so häufig wie ich den behinderten e01005 Fehler hab kann es nicht anderes sein alle anderen spiele gehen doch und zwar ohne Probleme. Wenn sich da bald nichts ändert haben sie schon wieder mal ein Spieler weniger und ich glaube es werden sich noch mehr anschließen wenn an der Politik da nichts ändert.

Selbst der Support hilft nicht mal wenn man ihn um Rat fragt

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Groshok said:

 

Bei konstanten 10 FPS merkt man auch keine FPS-Einbrüche ^^

Jeder hat Probleme auf höchsten Einstellungen, wenn alles voll auf Max gezogen ist, selbst die ganzen Streamer, die ihre Highend-Kisten jeden Monat neu donated bekommen - und jetzt willst du Scherzkeks ankommen und sagen auf deiner Lowend-5-Jahre-Krücke läufts ruckelfrei. Wir schmeißen uns alle weg.

 

 

Ich habe auch schon streamer gesehen die in den 20man instanzen relativ ruckelfrei zocken, die FPS werden zwar weniger, bleiben aber irgendwo so bei 30 wenn alle auf den boss einhämmern ... und ich finde das ehrlich gesagt noch voll ok. (und diese streamer hatten nichtmal nen high end gamer pc oder wie ihr das alle schimpft^^)
Nur wenn einem bis zu 30sec das bild einfriert bzw man bei solchen bossen andauernd auf unter 10fps ist, dann ist das natürlich unspielbar ... (so ist das zumindest bei mir der fall :/ )

Link to comment
Share on other sites

On 23.2.2016 at 2:46 AM, Groshok said:

 

Bei konstanten 10 FPS merkt man auch keine FPS-Einbrüche ^^

Jeder hat Probleme auf höchsten Einstellungen, wenn alles voll auf Max gezogen ist, selbst die ganzen Streamer, die ihre Highend-Kisten jeden Monat neu donated bekommen - und jetzt willst du Scherzkeks ankommen und sagen auf deiner Lowend-5-Jahre-Krücke läufts ruckelfrei. Wir schmeißen uns alle weg.

 

A

Wieso sollte das nicht sein? Nur weil ein PC älter ist heißt es nicht, dass er bei ALTEN Spielen wie BnS nicht besser läuft. Nur weil du einen PC hast der auch Kaffee kochen kann oder zum Mond fliegen kann muss das Spiel nicht besser laufen, weils so programmiert wurde, dass es gut auf den alten Krücken läuft.

 

Wahrscheinlich hat NC vergessen das Spiel auch für neue Hardware zu optimieren, deshalb hab ich mit meiner alten Kiste auch nicht solche Probleme wie die meisten hier. Wobei ich aber auch sagen muss, dass Bns wesentlich schlechter läuft als viele andere, neuere Spiele bei denen meine Kiste gerade mal die mindest Voraussetzungen erfüllt.

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch auch kein Geheimnis das Blade&Soul auf etwas betagteren Systemen sehr viel besser läuft, weil das Spiel nun mal schon 4 Jahre alt ist. Und wenn jetzt ganz Schlaue meinen 'ey alda hab ich gtx 970, das muss prima laufen' haben sie sich nun mal geschnitten ^^ Apropo 970er? hats für die 980 nicht gereicht? Voll die Mobbingkarte ;p

Link to comment
Share on other sites

On 18.2.2016 at 8:43 PM, SorV said:

Hey Cummunity,

 

das letzte Update ist ja mal das beste überhaupt gewesen, nicht.

 

Nicht nur dass NCSoft über 5 Stunden (+Ebon Hall 1 Stunde) gebraucht hat um so ein 100MB Update auf den Server zu spielen. Dann machen die natürlich Performance Probleme noch welche hinzu. Nun Kann ich überhaupt kein Instanz Boss mehr mitmachen, weil die FPS einfach mal auf 2 sinkt und das Spiel sich aufhängt oder gar sich schließt. 

 

Dies sollte mit einem Gaming Gear Laptop natürlich nicht passieren. Da hift selbst das spiel auf dem niedrigsten Einstellung nichts.

 

Ich will ja nichts gegen das Spiel oder die Entwickler sagen. Aber die Publisher NC Soft haben es in meinen Augen nicht verdient dieses Großartige Spiel zu Managen. Was ich bisher sehe ist nur Geldgier, Inkompetenz und mangelnder Einsatz.

 

Bin froh, dass Black Desert Online bald released wird...

GG

 

Finde es lutig wie sowas immer wieder ist XD ich habe keine Probleme mit BnS und mein rechner ist nicht gerade gut, genau so wie die leitung XD Glaube hier wollen ein paar leute einfach ums verrecken nicht das Spiel auf Mittlere Grafik spielen XD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...