Jump to content

warlock eu release


Regallager

Recommended Posts

hi, hab noch keine richtige angaben bezüglich des releases gefunden. Deswegen frag ich mal hier ob schon grob bekannt ist wann man den warlock auf den eu servern spielen? also ob das in ein paar wochen oder eher in ein paar monaten geschehen wird .. Mit freundlichen Grüßen :)

Link to comment
Share on other sites

dachte auch sie würden den paktierer - mich haut es immer noch weg bei dieser übersetzung :'D - am 10.2. mitimplementieren, da in dem vorschauwideo was kommen würde einer zu sehen war. aber was nc einen glauben macht und dann tatsächlich tut scheinen desöfteren zwei paar stiefel zu sein :(

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

dazu haben wir noch keine Aussage gemacht, außer dass es "in nicht allzu Ferner Zukunft" passieren wird. Wir werden das Datum vorher ankündigen und ihr werdet es nicht übersehen können, wenn er erscheint.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich die Entscheidung für NcSoft treffen würde, dann würde ich ein Datum um den 19.04.2016 wählen. Das wären 3 Monate nach dem Release, in welcher das Premiumabo der Meisterpaket-Käufer ausläuft und sie dann das Premium erneut brauchen würden, um ihren Warlock zu leveln.

Link to comment
Share on other sites

yep heißt also es könnte sein das wir die klasse bald spielen können..das zum Thema:

On 16.2.2016 at 11:32 AM, Bronn said:

ihr werdet es nicht übersehen können, wenn er erscheint.

 nen fettes picture in twitter einfügen.. das heizt die menge ja üüberhaupt nicht an. bleibt nur die frage.. wann wird es geöffnet und.. was für anforderungen gibt es? keine sprich nur 3. charaplatz? naa das wären ja nur paar euro bzw. münzen. doch welche? dann bleibt die frage na und welche wollen sie? ihr müsst nc-soft als götter anbeten? ihr müsst euer blut auf unsere altare opfern? ihr müsst.. fiiiiees sein und alles vernichten?... gni hi

Link to comment
Share on other sites

Das sollte dann auch die größten Pessimisten und Miesmacher ein wenig besänftigen, nichtmal 2 Monate nach Release und vor dem 50er Content kommt der Warlock inklusive kostenlosem Charakterplatz für alle.

 

Meiner Meinung nach kommt der Content in zu kurzen Intervallen, komme im Moment kaum hinterher. Aber man will ja möglichst schnell den Korea-Status erreichen, daher verständlich.

Link to comment
Share on other sites

Content kommt viel zu Früh. Kein kommentar. Nur weil 30% der Leute sich über Endcontent beschweren, kommt nach 3 Wochen direkt neuer Content. Sowas dummes hab ich nch nie erlebt. Die anderen 70% sind wohl heiße Luft für sie.

 

Aber gut, NCSoft weiss schon was richtig ist.

Link to comment
Share on other sites

ich sehe es locker, freue mich über den kostenlosen chara-slot und die neue klasse. es ist doch klar das ncsoft halt schnell den content soweit herausbringen möchte bis wir korea-standard haben und zudem.. je mehr content desto mehr liegt später bereit zum überarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Für die einen kann es nicht schnell genug gehen und für andere kommt es zu früh... So war es immer und so wird es auch stets bleiben. ^^

Nebenbei bemerkt sind es nun nicht gerade Content-Bomben, wie in so manch anderen Spielen, die alle paar Monate Updates erhalten. ;)

 

Ich für meinen Teil freue mich auf den Warlock. :D

(auch wenn die Übersetzung a bissl... nun ja... ist :p)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich freue mich riesig auf den Paktierer. 

 

Was viele vergessen ist, dass der Content so schnell kommen muss, da wir im eSport Bereich von BnS so schnell es geht mitmischen können sollen. Aus diesem Grund ist es notwendig, dass der Content so schnell nachgeliefert wird. 

Link to comment
Share on other sites

@Woco

 

Uhm.. direkt in dem dort sichtbaren Link? =o
http://www.bladeandsoul.com/en/news/unchained-arrives-march-2/

 

Quote

Additional Character Slot

With the addition of a new class to the game, the maximum number of character slots available will increase by one, to a new maximum of eight. We’ll also be providing everyone with an additional character slot unlock to hold their new Warlock—for free.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...