Jump to content

Kungfu Master gegen Blademaster


xMeliodas

Recommended Posts

Soll das irgendwie ein scheiß Scherz sein ? Welcher Klaun hat denn bitte diesen Witzbold namens Kungfumaster geschaffen ?

 

So sieht ein kampf aus, du wirst hoch geworfen, auf den boden geworfen, und dann wird auf dich eingschlagen und das poausenlos ohne cd. So. Kommen wir zu meiner Frage : Wieso zum teufel hat man Als Blademaster den Skill auf der 2 um sich aus Griffen und so zu befreien, wenn da sbei diesem scheiß OP Kunfumaster nicht fuktionier, während er dich schlägt, dir ausdauert klaut und sich dabei healt und das ohne cd ?

 

Ganz ehrlich, ne schande sollte sowas für Spielersteller sein.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Berserker sind auch der größte Rotz überhaupt.

 

Was ist das bitte für ein Schild ? die Hilen in 5 Sekunden 10% hp wollt ihr mich irgendwie verarschen ?????!!!!

 

Was los da ?

 

Das hat alles rein garnix mehr mit Skill zu tun, wenn du diese kack noobs weghaust wie nix und die sich dann ständig vollheilen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du am boden liegst und er packt dich musst du warten bis er dich 3 mal geschlagen hat und erst dann drückst du auf die zwei. Ich habe noch als reine sicherheit mein V skill auf T1 ebene 3 geskillt um mich allenfalst zu befreien falls ich es nicht schaffe. Wenn du in seine Combo landest (r3f?) musst du deine TAB escape nutzen. UND NUR AB DA TAB ESCAPE NUTZEN! Und pass auf das du nicht in seinen counter rein schlägst ansonnsten hat er resist drauf.

Link to comment
Share on other sites

echt jetzt, finde jetzt übertreiben welche mit ihrem flame. Vielleicht ist es mal angebracht einfach höflich zu Fragen was man da tun soll dafür sind ja die Klassenforen da. Du Beschwerst dich über den Life Shield vom Bersi? . Jetzt komm ich als Blade Dancer mit meiner Defense  der ebenfalls 10% heilt, zusätzlich block ich die nächsten 5 cc und dmg skills. Außerdem kann ich dabei frei meine Skills nutzen das der Bersi nicht kann.

Jetzt sieht das Schild vom Bersi vielleicht nicht mehr so OP aus und habt einen weiteren Grund über den BD herzuziehen ;)

 

Außerdem ist das Niederringen des KFM mit Abstand nicht das Schlimmste ;) Und den KFM als OP zu beschreiben ist ein Witz, man braucht Talent um ihn richtig zu spielen und selbst dann ist es enorm schwer mit ihm.

Link to comment
Share on other sites

Dazu ist wenn ein Klasse derzeit OP der Beschwörer(das sage nicht ich das sagen die Zahlen). Und wenn das Spiel nicht halbwegs balanced wäre, wäre es kein e-sport in Korea... natürlich wenn man kein Plan hat passiert sowas... ...

 

... nochmal das Spiel gibt es schon ein paar Jahre und das hat seine Gründe

--> Das ist auch angelehnt an beat em up Games da ist es normal das wenn man in 2Juggles(air-combos) kommt tot ist. Alles easy peasy ;)

Link to comment
Share on other sites

Also echt jetzt ?_?

 

Ihr jammert über Kfm dabei ist der Bersi, BD und Assa viel schlimmer!

 

Klar gegen den Kfm zu spielen ist schwer ist aber schwer abhängig vom können des Kfm,

Bei Bersi ist es ne glück sache je nach dem wie gut oder schlecht er geskillt ist,

das selbe gielt für den BD.

 

Aber beim assa finde ich jeder assa der nur ein bisschen Geduld hat macht dich Locker Platt und dabei

muss er die klasse nicht mal gut können

Link to comment
Share on other sites

Wie mein Vorredner gesagt hat ist der KFM nicht op, sonst würde ihn jeder Spielen der sonst nichts drauf hat. Ich werde ihn vlt nie meistern und er mag vlt nur Nahkampf Attacken haben(und welche die einem zum Gegner ziehen) doch kann ich sagen das der KFM ein grosses Potential hat und wer es auch immer schaft dieses Potential zu nutzen der kann ruhig als Profi beschrieben werden.

 

Wie gesagt der KFM ist alles andere als op und der Spieler der dich besiegt hat konnte mit seiner Klasse besser umgehen als du.

Link to comment
Share on other sites

Drollig :D ein BM der sich über ein KFM aufregt...hätte ich ja net gedacht das dies mal der Fall ist....

Dabei finde ich gerade den BM bissl hartknäckig im PVP als KFM.....und wenn KFM OP sein soll, dann würde ich an deiner Stelle, was anderes spielen lach 

Link to comment
Share on other sites

Lol genau die Klasse, die einen in nur einer Combo von 100% auf 0% runterklöppeln und dabei im Stunlock halten kann beschwert sich xD

Ja lustig wirklich^^

Seht euch Gold-Ranking oder höher KFM's an, da kann das jeder ohne Probleme. Blademaster hingegen kann es nicht in nur EINER Combo da er mit dermaßigen Chi-Problemen verflucht ist und nach nur 2-3 hits in der Draw-Stance wieder in die Basic-Stance muss.

 

Link to comment
Share on other sites

On 14.2.2016 at 11:07 AM, xMeliodas said:

Soll das irgendwie ein scheiß Scherz sein ? Welcher Klaun hat denn bitte diesen Witzbold namens Kungfumaster geschaffen ?

 

So sieht ein kampf aus, du wirst hoch geworfen, auf den boden geworfen, und dann wird auf dich eingschlagen und das poausenlos ohne cd. So. Kommen wir zu meiner Frage : Wieso zum teufel hat man Als Blademaster den Skill auf der 2 um sich aus Griffen und so zu befreien, wenn da sbei diesem scheiß OP Kunfumaster nicht fuktionier, während er dich schlägt, dir ausdauert klaut und sich dabei healt und das ohne cd ?

 

Ganz ehrlich, ne schande sollte sowas für Spielersteller sein.

 

 

 

Ähm auf den Skill ist sehr wohl cd drauf

Link to comment
Share on other sites

On 14.2.2016 at 11:07 AM, xMeliodas said:

Soll das irgendwie ein scheiß Scherz sein ? Welcher Klaun hat denn bitte diesen Witzbold namens Kungfumaster geschaffen ?

 

So sieht ein kampf aus, du wirst hoch geworfen, auf den boden geworfen, und dann wird auf dich eingschlagen und das poausenlos ohne cd. So. Kommen wir zu meiner Frage : Wieso zum teufel hat man Als Blademaster den Skill auf der 2 um sich aus Griffen und so zu befreien, wenn da sbei diesem scheiß OP Kunfumaster nicht fuktionier, während er dich schlägt, dir ausdauert klaut und sich dabei healt und das ohne cd ?

 

Ganz ehrlich, ne schande sollte sowas für Spielersteller sein.

 

 

grab macht so gut wie kein kfm in highelo, weil man es mit 2 timen kann. ich persönlich(kfm) gammel zwischen 1800-1900 rum und ich habe einige bm's getroffen die mich gut fertig gemacht haben. jetzt nicht nur an dich das gilt für alle, lernt eure klasse und eure gegner bevor ihr op schreit und qq

Link to comment
Share on other sites

also ich als gold bm hab dasselbe problem mit kfm dauer resistent healt sich hoch und stunlock vom feinsten und das geilste ist wenn der block nicht mal bei seinen stuns funzt und^^ ist teilweise echt mist spiel

und das mit der 2 hab ich auch nicht gecheckt funzt der nur wenn der gegner keinen skill nutzt ? bzw in der zeitspanne wo er eine fertigkeit genutzt und bevor er die nächste nutzt

Link to comment
Share on other sites

klar kann man sagen, dass der kfm ziemlich stark ist im pvp. Jedoch muss man selber auch mal einen gespielt haben um zu sehen was man da alles können muss. Ich habe mir selber einen hochgespielt und musste feststellen, dass die üble cc-dmgcombo insgesamt etwa 25 skills beinhaltet und man dabei zwischendurch immer wieder sein focus aufbauen muss damit man nicht oom geht. Klar macht man damit wenn man den burst noch anhat einen von 100 auf 0. Aber jeder der seinen tab-skill vor dem burst schon rausgehauen hat gegen nen kfm ist auch selber schuld.

Was ich jedoch völlig unnötig finde gegen kfm ist das ständige ausweichen mit q/e inkl. 1 sek. immune gegen jeglichen cc und dmg. Dann noch das ganze parieren nach jedem einzelnen angriff sofern keine combo am laufen ist. da hat mans als destroyer z.b. ziemlich schwer einen richtigen treffer zu landen bzw. seine dmg rota mal durchzubekommen da einfach mal alles resistet wird.

 

Jeder der nen Tipp hat wie man einen KFM handelt in der Arena kann mir den gerne mal verraten :) warte sehnsüchtigst drauf^^

Link to comment
Share on other sites

On 2/22/2016 at 11:10 AM, Kenchiin said:

Oder er macht sich wie 90 % aller KFM ab 1800 ein Makro mit 3RF.

 

Tab Escape rauskitzeln,draufspringen, Makro an und nebenbei Tasse Tee trinken.

Genau das ist das Problem. Beim KFM merkt man die Macros leider so stark, dass viele ihn für OP halten. Die meisten prügelt man fleißig runter so lange man den Escape nicht nutzt. Meistens ist das für den 1. Kampf auch die beste Taktik. So können sie ihr Macro nicht nutzen. Zu mindesten die, die komplette Kette im Macro haben. Die nur 3RF nutzen sind leider immer noch sehr übel.

 

Aber das ist nun mal in Spielen so, in denen man die Animationen canceln kann. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...