Lazzarus

Members
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

About Lazzarus

Recent Profile Visitors

776 profile views
  1. BM vs. SUM Tipp match up

    Ich habe mich mal an einem guide versucht schon alleine die viele mechaniken zu erklären ist eine haufen arbeit und dann die einzelnen match up gegen die anderen klassen, skill änderung und auf was man immer aufpassen muss.
  2. Arena Tipps bitte

    So nach einer kleinen paus in Blade and soul bin ich mal wieder da. War letzter season knapp bei Platin als BM. Habe noch kurz gespielt und bin wieder auf Gold. Mir ist auch aufgefallen das derzeit sehr viele Destro bots unterwegs sind. Habe aber keine probleme gegen die zu kämpfen (free win). Jetzt muss ich dich noch fragen bist du lvl 45? Und kannst du die basic combo vom BM schon? Wenn du die combo noch nicht kannst 100-20 basic combo dann empfehle ich dir mal die videos anzuschauen von Pyrolyse Neru der hat einige einfache basic tipps für BM https://www.youtube.com/user/ExtortionHD1 MFG Lazarus
  3. ForceMaster gegen den Rest der Welt!

    Ich spiele Blademaster und bin so zwischen Plation/Gold herum. Es gibt FM die mich so schnell zereissen in der Arena wo ich einfach nichts machen kann. Blocken ist ja schön und gut. Aber die FM haben einen skill die den Block brechen können. Ausserdem haben die noch einen skill, wo ich keine charge moves mehr anwenden kann. Habe bis heute noch nichts heruasgefunden wie das fuktioniert. Die meisten FM die ich hatte greifen vor allem immer hinter mir an dammit ich nicht blocken kann. Deren Stun ist eine mörderischer skill und kann mich von 100% auf 50% befördern ohne escape
  4. BM vs. SUM Tipp match up

    Hallo community Endlich habe ich es geschafft von gold auf Platin mit meinem Blademaster. Mein rank up match war gegen ein sum und ab da dachte ich schon, dass ich verlieren werden. Naja hab doch noch gewonnen ^^. Ich habe aber nun eine kleine Taktik gefunden die euch ein bisschen helfen wird. Jedenfalst hat es mir sehr geholfen. 1. Tab escape nur dann nutzen wenn katze auf euch liegt. Sollte klar sein. 2. Versucht die Katze vom sum zu trennen. Ihr verschafft euch einige sekunden zeit, um der Katze schaden zu machen oder euer combo zu starten. 3. Der sum fängt das opening meistens immer soffort mit seinem heal (F) an. Versucht deshalb soffort ausser reichweite zu gehen. Dammit bricht ihr den skill ab und der sum hat 20 sec CD. 4. Burstet die Katze soffort mit der combo weg. Die combo und der stun chain sollte nahtlos verlaufen dammit ihr die Katze in einem Zug ins Katzenjenseit befördern könnt. Schafft ihr es nicht und der Sum kann die Q oder X benutzen für schild, sieht es für euch schlecht aus. 5. Katze besiegt? Sehr gut. Aber aufpassen sum ist immer noch sehr stark, auch wenn er alleine ist. Meistens versucht der sum zu kiten. Verfolgt ihn auf keinen fall ihr kriegt nur schaden!. Wartet bis ihr euer Z oder 2 bereit ist (Ihr kitet den sum). Dammit könnt ihr dann euer combo dann starten bzw. ihr könnt schaden austeilen. So hoffe diese tipps haben euch ein bisschen geholfen. MFGl Lazarus
  5. Punktesystem einfach erklärt bitte

    Kann das sein dass du mit den "Punkten" deine Platzierung deiner Klasse gemeint hast? In der Arena Lobby oder unter F11(?) siehst du deine "MMR" punkte da du im silber bist wirst du glaube ich um die 1400 MMR punkten sein.
  6. BM in Arena [Hilfe]

    Ich bin Blademaster aus Bambusdorf und spiele ungefähr um die 1800 rating high-gold rum. Wenn du möchtest kann ich dir einige tipps/tricks allenfals wenn du genug zeit hast kann ich dich auch bis zu einem gewissen standpunkt "ausbilden" Melde dich einfach so um 16:30 bei mir unter Lazarus P.s es können sich gerne auch andere leute bei mir melden. Freue mich immer wenn es Spieler gibt die den BM lernen wollen.
  7. Blademaster vs. Bladedancer

    Irgendwie habe ich das gefühl das du die klasse einfach nicht richtug spielst. Also rein combo technisch. Wenn ich den gegner gestunt habe und er kein escape mehr drinn hat dann mache ich 60-80% seiner hp weg
  8. Blademaster vs. Bladedancer

    Wow der erste der auf mein forum post antwortet^^ Ich habe einige mechanics herausgefunden wie man einen BD besiegen kann. Dieser guide hat mir sehr geholfen wenn der BD den escape zu früh macht GG 80% runterhauen wenn man die combo kann.
  9. Blademaster im pvp

    Dann musst du irgendwo noch dein X-skill also Treten einsetzten und dann kannst du weiter machen. Als BM hast du auch ein gewisses Mindgame. Vorhersagen was der gegner als nächstes macht und handeln^^
  10. Nerf Beschwoerer

    Ich als BM habe jetzt keine Probleme gegen sum. Wenn man die Stun combos der eigenen klasse kennt, ist die katze soffort weg. Q und E kann der sum ja nicht nutzen da ich die Katze im dauer stun/daze/knockdown/knockup halte. Mit meinem V skill habe ich für einige Sekunden ein Schild, dass mich vor allen ferangriffe schützt. Das gefühl gegen ein Sum zu gewinnen als BM ist einfach nur grossartig :3
  11. Blademaster vs. Bladedancer

    Hallo zusammen Ich bin derzeit als BM (45 hm02) im mid Gold und kriege langsam, ab da gute BD als gegner und gewinne nur noch selten gegen diese Klasse. Ich habe das Problem, dass ich meine stuns einfach nicht durch kriege. Weil ich dann immer schön in den block rein schlage. Auch kann ich nicht Blocken, weil der BD einen range blockbrecher hat kann dan 10 Sekunden nicht mehr Blocken. Hab ich ihn einmal am Boden und er drückt F für die rückwertsrolle fängt er soffort an zu spinnen und ich schlage wieder in den Block mit der stun combo 2+4. Beim ghost grab kann ich mich immer mit V und TAB escape entkommen. Also frag ich mal euch, wie krieg ich als BM schaden durch wenn da nur resist oder block counter kommt?
  12. BM gehört zu den schwierigsten klassen bei dem eine starke lernkurve hat.
  13. Bladedancer = Blademaster?

    Deren Spin ist ihr Block / Counter skill. Jedenfallst wenn man gleich am anfang rein schlägt.
  14. was ist Fokusschaden?

    Ich gehe stark davon aus, dass dammit der schaden erhöht wird von allen skills die Focus verbarauchen also dein RB und einige andere skills. Aber hauptsächlich für die RB attacke
  15. Blademaster im pvp

    Da der berserker nicht so viele escapes hat ist diese combo am besten (meine meinung) 2 -> 4 -> RB -> LB -> RB -> 2 -> Q 2xLB -> F -> RB -> LB wenn du noch erweitern möchtest kannst du dann noch Z -> X -> 2xLB -> SS -> 3 -> LB -> LB