Jump to content

Arena voll mit Klingentänzer


Knaxxxi

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

Also es kann echt nicht sein, dass die Arena mehr als 80% nur Klingertänzer hat... Ich habe 12 x hintereinander VERSCHIEDENE Klingertänzer gekriegt und insgesamt von 40 Matches 32 x Klingentänzer als Gegner gehabt.

 

Als wäre die Klasse nicht schon Overpowered gegen Gewaltenbändiger, kriege ich als schlechter Witz nur die?

 

Was waren eure Erfahrungen seit dem Patch so?

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Mh ich weiß nicht, ob das wirklich mit dem Patch zusammen hängt, ich hatte es auch davor schön öfter, dass ich mehrmals hintereinander dieselbe Klasse bekam. Es ist garnicht mal unbedingt nur, dass es mich stört, als z.B. Sin drölf mal hintereinander nen Destroyer zu haben, es ist vorallem langweilig, wenn sowas passiert.

Gibt es Möglichkeiten, das zu ändern?

 

Link to comment
Share on other sites

34 minutes ago, Servant said:

Seit den neuen Patch könnt ihr immer 3 Klassen für die nächsten 3 Runden verbannen und dann werden die 3 Klassen wieder entbannt und ihr müsst 3 neue wählen, aber nicht dieselben die ihr vorhin verbannt hab.

 

Ähm.. woher hast du denn bitte diese Info? Das wäre mir ehrlich gesagt sehr neu.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt einmal 10 spiele hinter mir als Blademaster

2x Assassine

1x Destroyer

7x Bladecancer... uhm moment nein bladedancer<_<

 

Ich habe 1x gegen den destroyer und 1x gegen den assassine verloren. Gegen Bladedancer habe ich bis jetzt gegen alle gewonnen.

Zum glück hatte ich noch kein beschwörer^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Knaxxxi said:

Hallo liebe Community,

 

Also es kann echt nicht sein, dass die Arena mehr als 80% nur Klingertänzer hat... Ich habe 12 x hintereinander VERSCHIEDENE Klingertänzer gekriegt und insgesamt von 40 Matches 32 x Klingentänzer als Gegner gehabt.

 

Als wäre die Klasse nicht schon Overpowered gegen Gewaltenbändiger, kriege ich als schlechter Witz nur die?

 

Was waren eure Erfahrungen seit dem Patch so?

 

Gruss, Knaxxxi

 

Ich leide mit dir!

Link to comment
Share on other sites

Rein von den zahlen her dürfte man SM am meisten treffen dann BD und danach Destroyer.

Jedenfalls ab Gold.

Hier mal die Zahlen von der EU ladder irgentwann gestern:

Summoner: 786
Blade Dancer: 484
Destroyer: 347
Assassin: 242
Kung Fu Master: 218
Force Master: 128
Blade Master: 82

Link to comment
Share on other sites

Also ich werde durchgängig von allem als BD zerissen, weil ich durch den Spin cct werde. Ist das normal oder sind Pings/Input Lag so krass in dem Game?

 

Ich kann momentan einfach garnicht nachvollziehen, was alle mit BD haben und ich bin nun wirklich nicht neu im PvP MMO Geschäft,

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...