commadoooo

Members
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited

About commadoooo

Recent Profile Visitors

837 profile views
  1. Fm PVP, Wie?

    Hey Leute. Nach einem Jahr pause habe ich nun wieder angefangen BnS zu zocken und wollte demnächst mehr fokus auf pvp (1v1) legen. Doch ich war schon damals ne Pfeiffe und benötige Dringend Hilfe von erfahrenen Leuten die wissen wie der Hase läuft. Der Stand vor dem großen Patch bringt mir leider nicht viel. Wie habt ihr geskilled?( Meiner meinung nach sind ziemlich viele Skillmöglichkeiten nun futsch) Mir fehlt total das Mobile Schild da ich so wenigstens gegen andere Range klassen eine chance hatte. Wie spielt man gegen welche klasse? Ich kack eigentlich gegen jede Nahkampfklasse ab. Ich kriegs nich gebacken egal was ich versuche ich lande nur im perma cc weil jede kackpratze ca. eine millionen mal resissten,blocken oder sonst was kann und einfach mal 35 stuns mehr hat als ich. Was sind da eure Erfahrungen oder Techniken gegen bestimmte Klassen und was sind die Indikatoren worauf man achten muss usw? Bsp beim BD 0,5s nachm wirbel nicht angreifen weil man sonst gestunnt wird. Auch wenn ich warte und dann angreife lande ich gefühlt trz noch im stunn. Falls jemand lust hat aktuelle PvP Vids zu machen oder auch gerne mal n paar tipps in ts/skype gibt fände ich das echt klasse. Ich möchte was reissen und nicht immer nur kassieren. Ich weiß FM ist im pvp vermutlich die skilllastigste Klasse aber wenn man weiß wo man ansetzen muss, heißts ja: Übung macht den Meister. Diejenigen die jetzt sagen ich bin n noob und muss meine klasse lernen, die anderen klassen seien nicht so op, können sich das sparen denn genau aus diesem Grund bin ich ja hier=) Ansonsten Danke schonmal vorab für die Hilfe =)
  2. Klasse wenn einem so geholfen wird =) Kann es sein, dass man seine Waffe ab nem gewissen lv nicht mehr leveln (mit waffen oder ep steinen füttern) muss? sondern direkt transformieren muss? was bringen einem die ep steine und alten waffen usw dann noch ? Wo steht Tauschhändler Kosul der verdrehten Grimmhornwildnis? Benötige Armreif der verdrehten aber finde den händler nicht und auch bei "Ruinen von Zaiwei" steht nicht dran wo ich den armreif herbekomme:S
  3. Erneute Fragen : Komme ich an Seelensteine auch anders ran als über die alten Pvp Daylies oder Zen bohnen aus der arena? gibts neuere Pvp daylies die gemacht werden bzw auch solo machbar sind als Nebelwälder? (Silberfrost ist ja nix machbares für coelin) Wie kann ich effizient Mondsteine oder Mondsteinkristalle farmen? Gibts sonst noch möglichkeiten gut Gold zu machen ? Eq aufbessern ist so teuer Wo kann ich die Edelsteine usw verwerten und zu ep dingern machen die ich ausm verwerten von waffen habe? Meinte eher die Hongmoon skill geheimtechniken falls es sowas noch gibt? Wurde mit dem neuen Skillsystem einige veränderungen an den skillungen gepatcht so dass man zb. manche möglichkeiten auf skills nicht mehr hat? Bsp Fm C-schild war beweglich skillbar usw
  4. haha ok danke ja ich mach nur begrenzt platz damit ich irgendwie durchs questen komme. vielen dank auf jeden fall und ich hoffe es meldet sich noch der ein oder andere =) waffen zerstören und ep juwelen basteln lohnt mehr als die waffen direkt in die waffe zu füttern ? Und kann ich irgendwo nachschauen welche Geheimtechniken es bisher gibt und wie ich die freischalte also an die mats komme die ich dazu brauche?
  5. ja ich meinte eher lohnt es sich tapferkeitssteine zu farmen weil man sie später noch in massen braucht oder so . Hier mal screens von meinen inventaren https://www.pic-upload.de/view-33051755/bns1.png.html https://www.pic-upload.de/view-33051756/bns2.png.html
  6. Vielen Dank soweit, das bringt uns schon ein gutes Stück weiter. Leider habe ich in meinem Inventar total den Überblick verloren was wichtig ist und was ich wegschmeißen kann - chronischer Platzmangel. Den alten Schmuck dann aber behalten und weiter aufwerten? Macht sonst irgendetwas Sinn bis wir nach den Prüfungen richtig anfangen? So nebenbei Tapferkeitssteine von iwo farmen? Hast noch den ein oder anderen Insidertipp? :D Bei dem Händler für Steine der Tapferkeit aus Silberfrost gibts ja verschiedene Schmuckteile und mehrere Varianten des Armreifes ?O.ó
  7. Ok vielen dank das hilft mir auf jeden fall schonmal weiter. zwei konkrete dinge hätte ich noch. 1. Was/wo/wie sind denn momentan die profitabelsten Daylies und sind die machbar mit ca 470 AP 2.Wie genau funktioniert denn das mit den neuen waffen? brauch man die alten gar nicht mehr? Kriegt man komplett neue ? Sind so bei wahrhaftig/erwacht Sirene/Pirat usw ausgestiegen.. was muss ich tun um wieder anschluss zu kriegen? Danke schonmal für die hilfe =)
  8. Bns Startet gar nicht

    Ich wollte nach nem jahr mal wd in bns, hab alles patchen lassen usw und sibald ich im charakterauswahlfenster bin kriege ich ne fehlermeldung.. auf koreanisch? dann wirds automatisch geschlossen sobald ich ok drücke kp warum oder was ich machen soll dagegen hatte das problem schonmal einer ? https://www.pic-upload.de/view-33039336/oijhoipjoj.png.html
  9. Hallo zusammen. Ich sowie ein paar Freunde haben vor ca einem Jahr aufgehört zu spielen und wollen demnächst wieder anfangen. Nun interessiert uns natürlich was es groß für Veränderungen hab. Am liebsten von einem Spieler formuliert, da nicht alles so ist wie es uns immer vermittelt wird und auch nicht alles so gut ist, wie es oft dargestellt wird. Mushins Turm gabs bis zu einem gewissen grad, der Praktierer war draußen und die Hongmoon Level wurden vor kurzem eingeführt. Was gibt es für wichtige Neuigkeiten, allgemeine Grundinfos (bis zu welchem lv kann man lvln), welche Daylies sind angesagt usw. Wir sind für jede Informationen dankbar ob sie nun mega wichtig oder nur nützlich sind. Danke schonmal im voraus =)
  10. ForceMaster gegen den Rest der Welt!

    Hey Ho Leute. Hier würde ich gerne mal zusammen tragen wie man Pvp als FM chancenreicher gestalten kann, da doch so ziemlich jede Klasse (Vor allem die Nahkampfklassen diverse Problematiken aufweisen können). So gibts genug Block, Counter, Parry oder sonstiges. Daher hätt ich gern die Erfahrungen jeglicher Klassen im Kampf als/gegen FM. Ich tu mich gegen alle nahkampfklassen noch schwer, da diese uns CC mäßig masiv überlegen sind + Abwerfähigkeiten besitzen. Was habt ihr erfahrungen gemacht. Wie sticht man am besten den Spin eines BD/Destro aus. Wie umgeht man den Block des KFM oder BM. Habt ihr einfache möglichkeiten ne assa ausm stealth zu holen bevor se euch stunnt falls man doch mal auf seinen konter haut? Gibt es Taktiken die gegen die jeweiligen Klassen von vorteil sind? Was sind für euch unerlässliche Skills die man keinesweges vergessen sollte zu skillen? Oder Andersrum . Ihr spielt eine andere Klasse ? Was sind eure Probleme gegen den Forcemaster? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe =)
  11. Gewaltenbändiger Stats zu Low/ FM Stats to low

    Das funktioniert nur bei nem sehr schlechten gegner mehr als 1-2 Hits. Löst also auch nicht das allgemeine Problem
  12. Destro Hacker/Bots?

    Gegen diese Problematik sollte man allerdings schleunigst etwas unternehmen. Es kann nicht angehen, dass permanent Berserker in Scharen im Fraktionsgebiet so wie der Arena unterwegs sind... Eine Unverschämtheit dass einige Spieler echt so dreist sind und Gold/Seelensteine für Lau farmen und so künstlich die Marktpreise kontrollieren... Da sollte NcSoft dringend einen weg finden um Bots und Hacker loszuwerden. Langfristig gesehen ist das ein sehr großes Problem für das Spiel...
  13. Gewaltenbändiger Stats zu Low/ FM Stats to low

    Als Fm schafft man es jeden irgendwie mal in den Freeze zu kriegen. Wenn du aber mit nem Backstep rauskommst, drauf springst und den fm nicht mehr ausm cc lässt hat auch der keine chance. Im Gegensatz zu den anderen Klassen hat der Fm nur weniger verschiedene CC möglichkeiten (fakt). Wenn du dich permanent einfrieren lässt... Jede Nahkampfklasse hat auf jeden fall die Möglichkeiten uns mehr als genug schwierigkeiten zu bereiten und jeder besitzt irgendwas um uns zu countern. Aber du hast vollkommen recht. BD und BM sind eklig für uns. Es geht allerdings dann, wenn man anfängt zu berechnen, dass er uns berechnet :D
  14. Gewaltenbändiger Stats zu Low/ FM Stats to low

    haha wahnsinn dass hier gesagt wird der FM ist eh schon op und man gewinnt indem man nur RMB und LMB spammt.. einmal dazu, Das einzige das uns am Leben hält ist unser freeze. Da unsere Stuns im vergleich zu anderen Klassen, total verkackt sind!!! So. Zu Sum und Sin muss man nich viel sagen.... Aber Sowohl der Destro als auch der BD müssen nur spinnen und unser Freeze ist wirkungslos... Richtige Cancer klassen für uns. Also müssen wir uns erstmal was anderes überlegen um da mitzuhalten.... KFM und BM können alles immer und permanent von vorne blocken und uns somit stunnen. Ist man einmal in der StunCombo von denen hat man verloren... Also wo ist bitte der Fm op? auf 45 aber sowas von gar nicht und objektiv betrachtet wenn man direkte vergleiche zu anderen klassen setzt wird das bestätigen können der n bisschen ahnung vom pvp hat...
  15. Gewaltenbändiger buff

    Hallo erstmal. Ich kann den Frust des Erstellers teils nachvollziehen und versuche hier nun meine Ansicht sachlich darzustellen. Wenn wirs mal ganz Objektiv betrachten: Die Escape Möglichkeiten sind mehr oder weniger bei allen klassen sperrlich verteilt. Daher ist es ja noch halber fair. Was die CC-Combo möglichkeiten angeht... Hier ist es KEIN vergleich zwischen den Klassen. So hat man gegen einen guten KFM so gut wie keine Chancen, wenn man einmal in seiner StunRota drinnen ist (auch mit tab escape nicht). Der Berserker mein liebster Prügelknabe (gegen den ich bis heute kein gutes mittel gefunden habe) auch wieder sehr stark. Gute Def und ressist möglichkeiten, Heal/Block (Schild), CC dass es knallt und Burst dmg des grauens wenn man einmal am boden liegt. BladeDancer brauch wie der Bersi eigentlich nur wirbeln und unser Freeze ist fürn arsch. Solange die beiden Wirbeln haben wir kaum chancen durchzukommen. Und das ist Fakt.. oder möchte er an dieser stelle mal erklären was wir gegen solche SpinToWin gegner machen sollen? Assassine... Permastealth, cc, aircombo, blind usw... Erfahren genug, dass ich nicht auf den konter haue bin ihc mittlerweile.. dennoch rotzen mich gute assassinen weg unter2% hp verlust. ist er hinter dir hast du keine chance mehr zu reagieren weil du schon in der luft oder gestunt bist. Bitte nicht klugscheißen. Denn unsere Aoes sind auch nur in dem richtigen Modus verfügbar. Das ist bei keiner klasse so essentiell wie beim FM und wird von anderen klassen gerne vergessen. Ist unsere Eis haltung aktiv, haben wir keinen zugriff auf unsere Feuerfertigkeiten und andersrum. ohne sichtbares und legales target lassen sich die haltungen manchmal nur schwer auswechseln. Ihr mögt zwar recht haben, dass der BladeMaster nur von vorne blocken kann ABER das zu umgehen muss man erstmal schaffen. Aus Prinzip steht er schonmal in unsere Richtung was heißt wir müssen erstmal in seinen rücken. Entweder er dreht sich ganz bequem nachm ersten hit von uns um oder falls wir es dennoch geschafft haben ihn mal fest zu freezen, kommt er da ganz einfach mit nem backstep wieder raus und blockt alles was wir ihm entgegen zu werfen haben. Wenn er aus seiner deckung rauskommt kriegen wir direkt eins auf die Mütze. Summoner und Forcemaster sind die einzigen Matchups , die ich als Forcemaster gerne spiele und chancen sehe. Mobiles schild auf C skillen. 15 sekündige immunität gegen range angriffe. Beim Summoner am besten die Katze für 30 sek schlafen legen und voll aufn summoner drauf rotzen. Dabei schön in bewegung bleiben damit seine sunflower schön daneben geht (festgefrorene gegner können sich nicht drehen also immer seitlich oder von hinten kommen ) Das gleiche auch beim forcemaster. Wenn der Held meint er skillt sein Schild auf stationär, damit er geheilt wird, einfach in chi griff nehmen und weg schmeißen.. das wars dann wohl mit 15 sekündigem schutz+heal. Da der Summoner sowieso total als op dargestellt wird brauch man dazu nicht viel sagen. Alle anderen Klassen besitzen WEITAUS mehr CC als der FM und jeder der was anderes behauptet lügt oder sollte sich besser informieren. Wir besitzen einen 2sek Stun alle 35 sek ( wow.. kann man ja regelrecht spammen) und wenn wir den gegner nicht gefreezt bekommen wars das auch schon fast. Dann gibts noch unsern 2sekündigen Daze (auf 2) der eigentlich die Einführung in unsere Aircombo ist. Allerdings ist die auch nich tunblockbar. Vor allem wenn man sich im timing um 1millisekunde vertut. So. Selbst wenn es ein paar wenige gute Forcemaster an die Spitze schaffen frage ich euch nochmal , wo ist hier die balance? bei BnS gehts um den CC.. schaffst du es den CC durchzudrücken hast du automatisch und ganz einfach gewonnen.das schaffen wir auch aber nur wenn unser freeze vom RMT durchkommt und das ist so gut wie NIE der fall... Wenn ihr konkret erklären könnt, wie man was gegen welche meleeklasse machen muss, dann ist es genau das was hier grad die meisten hören wollen. Wir sind sicherlich nicht die besten Spieler und haben definitiv die schwerste klasse ausgewählt. Daher wäre es durchaus sehr nett wenn ihr uns den ein oder anderen kniff beibringen könntet oder wo man mit was ansetzen muss... mit freundlichen Grüßen Promega