Jump to content

ich kann nicht einloggen


Recommended Posts

  • Replies 215
  • Created
  • Last Reply
3 minutes ago, xlWinnielx said:

 

top was wen man nich ma bis zum client hin kommt?

Was kann ich dafür? Es wurde geschrieben. Man muss einfach nur seinen Client neustarten dann wird der Hotfix geladen.. So wie es bei mir es tat.

Hello: in 5 mins, a hotfix will be going out; no server down, you'll just need to restart client to get fix (not related to connect issues). <----

Möglichkeit die ich noch sehen würde. Komplett das Spiel neu Installieren. Hab ich schon mal erwähnt. Will aber anscheint niemand machen.
Aber so würde es direkt danach auch den Hotfix mit ziehen.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, xlWinnielx said:

 

top was wen man nich ma bis zum client hin kommt?

Die Client.exe im B&s ordner nutzen nich den Launcher :o Aber bringt auch nix^^ Zumidnest bei mir .. Hats geladen und immernoch selber fehler :D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube so langsam mit unter, dass es an KabelDeutschland liegt! Da sich dort beim ModemReset die IP nicht ändert, da KD eine feste IP vergibt. Würde mich halt mal interessieren, wer von den Betroffenen noch KabelDeutschland-User ist?

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Inuiaka said:

Ich glaube so langsam mit unter, dass es an KabelDeutschland liegt! Da sich dort beim ModemReset die IP nicht ändert, da KD eine feste IP vergibt. Würde mich halt mal interessieren, wer von den Betroffenen noch KabelDeutschland-User ist?

 

ich bin KD User aber ich hab ne dynamic IP

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Inuiaka said:

Ich glaube so langsam mit unter, dass es an KabelDeutschland liegt! Da sich dort beim ModemReset die IP nicht ändert, das KD eine feste IP vergibt. Würde mich halt mal interessieren, wer von den Betroffenen noch KabelDeutschland-User ist?

KabelDE hat  Statische IP.  Darum meinte ich davor das es mit Statische IP kein erfolg geben wird. Da müsst ihr einfach warten. 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Inuiaka said:

Ich glaube so langsam mit unter, dass es an KabelDeutschland liegt! Da sich dort beim ModemReset die IP nicht ändert, da KD eine feste IP vergibt. Würde mich halt mal interessieren, wer von den Betroffenen noch KabelDeutschland-User ist?

 

Hier auch KD Nutzer, über VPN gehts übrigens.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...