Jump to content

ich kann nicht einloggen


Recommended Posts

  • Replies 215
  • Created
  • Last Reply

Zwar bin ich auf dem Gebiet kein Experte, aber für mich klingt das nach einem fehlerhaften Download. Schon versucht das Spiel erneut runterzuladen und neu zu installieren?

Wenn nein, machen. Wenn ja, wären ein paar mehr technische Details zu Deinem PC sicherlich hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

On 10.2.2016 at 10:36 PM, maedeia said:

zuerst fehlte die NCLauncher.exe ...nachdem ich die nachinstalliert hatte ,kam ich wenigstens zum Startpunkt ,aber ich kann nicht einloggen !

ich gebe email und passwort ein und dann ..aus ! das Spiel verschwindet einfach !

Ähm? Das Spiel ist ab den Zeitpunkt noch gar nicht geladen worden. Das ist nur der Launcer Start. Erst nach dem du bei dem Laucher auf Spiel Starten klickst, kommt der Spiele Client zu einsatz.. Und auch nur dann, wird das Spiel bei dir gestartet.  Aus dem Grund sag ich mal, dass es bei dir Fehlerhaft Installiert wurde.  Also bitte das noch mal neu Runterladen. Und schön Update ziehen lassen. Und am besten schauen das kein Antivieren und so blabla beim Installiern dir etwas blockt.

Link to comment
Share on other sites

das bei NCsoft die launcher.exe fehlt , ist nicht nur bei mir so , das Netz ist voll von Anfragen .ich habe das Spiel erneut heruntergeladen und dann kommt beim Starten der Verweis :" NClauncher.exe nicht gefunden" ; also habe ich sie wieder extra runtergeladen und dann installiert .wenn ich jetzt starte, email und Passwort eingebe ,stürzt das Spiel

einfach ab,wie gehabt. 

Link to comment
Share on other sites

Noch mal. xD
Das Spiel kann noch gar nicht abgesturzt sein. Beim starten von dem Launcher wird noch nicht das SPIEL gestartet.  Sondern nur der Spiele Launcer... Und die kann normal nicht fehlen.. Weil man den Spiele Launcer/ Setup Launcer.exe RUNTERLADNE MUSS..  Also Deinstalliere dein Spiel. und Lade dir den Launcer komplett neu runter..  http://www.bladeandsoul.com/de/download/

 

Wenn du bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen hast, wird dein bisheriger Spielclient nicht funktionieren. Du musst das Spiel erneut herunterladen und installieren.
Nicht das du einer von den Spielern bist der versucht mit veralteten Spiele Client zu spielen.

Das Hauptspiel, wird dir erst gestartet nach dem du auf

bel.png
Klickst. Alles davor, ist noch nicht das Spiel Starten..

Link to comment
Share on other sites

vielen Dank für deine Hilfe ,genau dort mit dem Link ,den du angibst ,hab ich das Spiel runtergeladen.

dann gestartet  ! auskunft : NClauncher.exe nicht vorhanden ,ein allgemeines Problem ,wenn du mal ins netz schauen würdest, sähst du es.

Nclauncher.exe runtergeladen und installiert . gestartet ..Launcher.exe  update lief  und dann erschien der Punkt wo man sich einloggt  mit der email

und dem Passwort ,das hab ich gemacht und dann plop erledigt.

d.h. : ich bin nie bis zu diesem niedlichen rosa valentine´s day  poster vorgedrungen  ,hab auch an keiner Beta teilgenommen ,bin ganz neu

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, MademoisellePapilio said:

Das Problem hast nicht nur du, dass du dich nciht einloggen kannst. Bei mir funktioniert das Spiel jedoch (eigentlich) einwandfrei, bis es vor 5 Minuten im Hintergrund abgestürzt ist und ich mich seitdem nciht mehr einloggen kann.

genau das ist mir auch gerade passiert...

Link to comment
Share on other sites

Puhh und ich dachte ich sei der einzige mit dem Problem. Bei mir ist auch vor kurzem das Spiel abgestürzt und kann mich seitdem nicht mehr einloggen:

 

Fehler (42) Anmeldung fehlgeschlagen im Login-Fenster.

 

Warten oder was kann man dagegen machen?

Link to comment
Share on other sites

Just now, Bellic said:

Ich bin ausm spiel geflogen und kann mich auch nicht mehr einloggen.

Nach ca. 1 minute bekomme ich die Meldung: "Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal. (42)"

Same. Wurde (mit paar anderen aus dem clan) gekickt (error) und komm nicht mehr rein mit eben diesem Fehler....

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Kusumiii said:

Komisch? "EYEROLL"

Screenshot_160211_007.jpg

Server sind aber sehr lebendig? Oder bin ich auf ein Fake Server? eben gerade eingelogt. Weiß echt nicht was ihr alle so macht..

LOG-IN SERVER nicht GAME SERVER! Wenn man keine Ahnung hat, ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...