Jump to content

ich kann nicht einloggen


Recommended Posts

  • Replies 215
  • Created
  • Last Reply

Ich werd meine IP irgendwie auch nicht los! *grml* Ich denke, dass es die Hauptursache ist, das wir immer wieder mit einer alten IP versuchen einzuloggen, die mit der wir noch eingeloggt sind, und blockiert werden, aus welchen Gründen auch immer... Ich finde es schade, dass man nicht einfach den gesamten Server mal neugestartet hat. Hätte viel Zeit, Ärger und Missmut ersparrt... *grrrr* ;P ...ich würde mich auch freuen, wenn von offizieller Seite da was passiert! ;)

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, MeisterDachs said:

Und nu^^ Wo sind unsere I-net Experten^^ Wie änder ich meine verdammte IP. Selbst Router-reset klappt nicht.

 

Bei Kabeldeutschland gar nicht. Bei anderen Anbietern gibts eine Funktion im Router oder schlichtweg ein Routerneustart.

 

59590338.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Darum lieb ich Dynamische Ip. Sehe an einer Statischen IP nicht wirklich einen Vorteil. Zumindest nicht bei Online Spielen.. Sieht man ja was man davon hat.
Da könnt ihr nur noch warten bis die wirklich mal Server neustarten oder euer IPS euch eine neue IP übergibt.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Kusumiii said:

Darum lieb ich Dynamische Ip. Sehe an einer Statischen IP nicht wirklich einen Vorteil. Zumindest nicht bei Online Spielen.. Sieht man ja was man davon hat.
Da könnt ihr nur noch warten bis die wirklich mal Server neustarten oder euer IPS euch eine neue IP übergibt.

 

Ich hab ne dynamic und es geht trotzdem nich >.<

 

hjzu76ioiztt34   <<< face to keyboard

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...