Jump to content

ich kann nicht einloggen


Recommended Posts

  • Replies 215
  • Created
  • Last Reply

oh... Ich bin jetzt doch reingekommen! *wunder* ...hab den Launcher testweise auf "englisch" gestellt... (wurde dann drauf hingewiesen, dass er neugestartet werden muß) ...hab dann versucht einzuloggen, was auch nicht ging... habs dann wieder auf "deutsch" umgestellt (wieder Launcher neugestartet) ...wieder versucht einzuloggen und schwupps, war ich im Launcher eingeloggt und konnte das Update ausführen!
 Hoffentlich hilft Euch das irgendwie... oder es ist durch Zufall passiert! *Schulter zuck*

 

Link to comment
Share on other sites

Hi hatte das selbe problem aber habe es gelöst.

Habe eine sicherheitsabfrage bekommen und die mit neuem code eingegeben und siehe da es geht .

 

Habe mich auf der Homepage angemeldet und da stand das sie mir eine sicherheitabfrage auf die email geschickt haben das habe ich gemacht ...

 

Link to comment
Share on other sites

hmm... bei der Flut an positiver Response, gehe ich davon aus, dass seitens NC da was gemacht wurde... ggf. Serverneustart, oder etc. ...oder einfach die Anzahl an User, die gleichzeitig einloggen, sich reduziert hat. Whatever... der Tag ist nun so oder so gelaufen. Schade um die vergeudete Zeit...

Link to comment
Share on other sites

Also, um hier auch noch eine Frage innen Raum zu werfen (und übrigens habe ich denke ich auch keine Ahnung von nix...sorry dafür)

ich komme meist ins Spiel rein. Also dahin wo man nach nem Pin gefragt wird... Manchmal auch bis zur Charakteraswahl und selten auch mal ins Spiel rein... Irgendwann erscheint immer diese Nachricht:

Verbindung zumServer getrennt. SystemErr - (3000 . Fehlschlag der Account-Anmeldung)

NetworkErr - (132)

WASLastErr - (15, 105)

Has jemand damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen? Am liebsten, ohne mich zu beschimpfen oder so ;)

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Minekin said:

Hat keiner ne Idee für mich?

Router Reset, Spiel mal neu Installieren,  oder es neu Patchen lassen. in dem man bestimmte Datein löscht. Tera Zocken und warten bis NcSoft ihre Server in den griff bekommen.  Letzteres ist mehr ein Joke..

Neu Patchen lassen kann man so machen.
In den Ordner: C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher
Das raus löschen..  FileInfoMap_NCWest.dat und VersionInfo_NCWest

Aus dem Ordner: C:\Program Files (x86)\NCSOFT\BnS
Das raus löschen.. FileInfoMap_BnS.dat, Version und VersionInfo_BnS

Spiel Starten. Dann sollte ein Hinweiß kommen und es Patch die Datein neu..
Wenn es nicht geklappt hat. Warten bis bessere Lösung eintrifft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...