Jump to content

Frage zu Charakter Namen


KurusakiKirito

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe eine Frage und zwar geht es darum, dass ich keine Auflistung der Charakter Namen finden kann. In den Meisten spielen gibt es ja etwas wie ein Ranking wo dann angezeigt wird wer der/die Beste ist und dazu kommt das man zudem den Charakter überblicken kann. Nun zu meiner Frage, kann ich irgendwo Charakter Namen eingeben um diese dann zu finden ? z.B wollte ich meinen gamer Namen Kurosaki Kirito benutzen dieser war jedoch vergeben und es störte mich ein wenig da ich diesen in so gut wie allen meiner spiele benutze, nun musste ich es mit einem weiteren u beschmutzen. Wäre es möglich zu sehen ob die Person aktiv spielt die diesen Namen benutzt beziehungsweise diese Person zu kontaktieren außerhalb des spiels, da man ansonsten eine freundschaftsanfrage verschicken müsste und dementsprechend warten müsste ob diese Person es dann auch annimmt

Link to comment
Share on other sites

Bisher gibt es keine offizielle Armory oder Rangliste und von inoffiziellen habe ich auch noch nichts gehört. Du kannst höchstens, wie du bereits selbst gesagt hast, ihm ne Freundschaftsanfrage schicken und hoffen.

Grundsätzlich mach dir aber mal keine Hoffnungen, ist halt so wenn man einen Namen verwendet der nicht gerade einzigartig ist, dass dieser schnell mal vergeben ist.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, lyrisme said:

Mach halt ein ` oder ein ´ übers i.

 

Ihhh wer macht den sowas :P 

Finde das eh etwas bescheiden das sowas geht - man weis ja nie ob Hanelore und Hanelôre die gleiche Person ist :D 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, KurusakiKirito said:

wollte ich meinen gamer Namen Kurosaki Kirito benutzen dieser war jedoch vergeben und es störte mich ein wenig da ich diesen in so gut wie allen meiner spiele benutze, nun musste ich es mit einem weiteren u beschmutzen. Wäre es möglich zu sehen ob die Person aktiv spielt die diesen Namen benutzt beziehungsweise diese Person zu kontaktieren außerhalb des spiels, da man ansonsten eine freundschaftsanfrage verschicken müsste und dementsprechend warten müsste ob diese Person es dann auch annimmt

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Selbst wenn die Person inaktiv ist, würdest du den Namen nicht bekommen. Höchstens erst wenn es ein NickName-Aktivitätscheck gäbe, aber sowas habe ich nur einmal erlebt. In League of Legends btw.

 

Außerdem finde ich ziemlich dreist das du behauptest es wäre "dein" Name. Es ist der Name der Hauptperson einer sehr bekannten Serie. Du "klaust" ihn ständig von dem Macher der Serie/des Mangas. Warum sollte ihn dann nicht auch jemand anderes benutzen?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Ryed said:

 

Ihhh wer macht den sowas :P 

Finde das eh etwas bescheiden das sowas geht - man weis ja nie ob Hanelore und Hanelôre die gleiche Person ist :D 

 

Das ginge sogar noch verwirrender. Jetzt stell Dir mal vor, die Charaktere würden nur nach einer ID in der Datenbank unterschieden und die Charakternamen müssten nicht einzigartig sein. Dann wüsstest Du nicht mal mehr, ob Hannelore und Hannelore die gleiche Person sind. :D

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Trickerz said:

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Selbst wenn die Person inaktiv ist, würdest du den Namen nicht bekommen. Höchstens erst wenn es ein NickName-Aktivitätscheck gäbe, aber sowas habe ich nur einmal erlebt. In League of Legends btw.

 

Außerdem finde ich ziemlich dreist das du behauptest es wäre "dein" Name. Es ist der Name der Hauptperson einer sehr bekannten Serie. Du "klaust" ihn ständig von dem Macher der Serie/des Mangas. Warum sollte ihn dann nicht auch jemand anderes benutzen?

Ähm der Name Kurosaki ist nicht geklaut sondern ein Wort spiel aus Japanischen Nachnamen den ich mir ausgedacht habe :) Kirito ja Wohl war das dieser "geklaut" ist aber was meinst du wie viele in England bereits mit richtigen namen so heißen? des weiteren bist du nicht auf meine Frage eingegangen sondern hast einfach deine Meinung drunter gehauen. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...