lyrisme

Members
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited

About lyrisme

  1. Schau mal was das Tool Dir sagt. ;) http://www.systemrequirementslab.com/cyri
  2. FPS Fix Sammlung

    Und doch hat es bei meinem Mann unter Windows 10 etwas gebracht. *schulterzuck* Frag mich nicht. ^^
  3. Server Wechsel.

    Nö. Siehe hier.
  4. FAZIT an den SUPPORT !!!

    Lotro: 2 Schlachtzüge a 24 Spieler gegeneinander sind kein Problem. Damals gingen sogar mal 6 SZs, aber da wurde es schon etwas zäh. :D
  5. Keine Ahnung, ob der Support irgendwas weiterleitet oder nicht. Bringt aber auch alles nichts, solange das Spiel nicht wenigstens DirectX 11 supportet. Und da wüsste ich halt gerne mal, ob daran gearbeitet wird und das in den nächsten Monaten mal kommt oder ob man das Spiel als "irgendwo in der technischen Steinzeit stecken geblieben" abhaken kann. Wäre der Client bereits vernünftig optimiert und hätten einige User trotzdem noch Probleme, gäbe ich Dir Recht, dann gehörte das an den Support, aber so.. nää, da liegt der Hase ganz woanders begraben. Als Mimimi betrachte ich es übrigens nicht, wenn man Informationen und Verbesserungen fordert. Ob es was bringt hier im Forum? Keine Ahnung, liegt an unserem CM, ob und was er weitergibt. Gehört es zu seinem Aufgabenbereich zwischen Community und Unternehmen zu vermitteln? Definitiv.
  6. @AceD Ja, ich denke mal, dass alle da irgendwie mit reinwirken. Und deswegen bringt es m.E. auch nichts immer wieder mit dem Support hin und her zu schreiben, denn dadurch wird der Client ja nicht besser optimiert. Da müssen die Entwickler ran.
  7. Und Du hast ganz viel Ahnung? Dann teile Dein Wissen doch bitte mal mit uns. Warum wird ein Quad Core empfohlen, obwohl das Spiel nicht alle Kerne nutzt? Warum supportet Blade & Soul nur DirectX 9 (erschienen Oktober 2007 und somit schon beim B&S-Release 2012 in Korea veraltet) und nicht DirectX 11 (erschienen im 4. Quartal 2009)? Warum gibt es keinen 64bit-Client? Go.
  8. FPS Fix Sammlung

    Bei meinem Mann hat das hier die Ruckler gemildert und die FPS etwas stabilisiert. https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?displaylang=en&id=8109
  9. Schön, endlich mal eine Aussage zu dem Thema. *Daumen hoch* Allerdings.. ist das euer Ernst? DirectX 11 - Support wäre vielleicht mal ein Anfang. Nur so als Tipp. Oder holt euch Unterstützung bei eurer Tochterfirma ArenaNet, die haben bei GW2 alles richtig gemacht was die Performance betrifft. Kann mich ansonsten nur in allem meinem Vorredner Vyrox anschliessen. Tut was und redet euch nicht so billig raus.
  10. Mangelhafte Infos durch deutsche CMs

    Wonach suchst Du denn?
  11. Server Trans??

    Man kann seine Charaktere alle auf verschiedenen Servern erstellen, wenn man das möchte. Mit einem bereits bestehenden Charakter auf einen anderen Server zu wechseln ist jedoch nicht möglich.
  12. Äh ja.. danke fürs mergen der Threads. Wie wäre es denn mal mit einer Antwort?
  13. Huhu, in den News über das Update am 2. März steht u.a.: " Wie mit jedem umfassenden Update werden auch eine Reihe neuer Funktionen, Anpassungen der Klassenbalance und Optimierungen des Spielerlebnisses enthalten sein. Demnächst, kurz vor der Erscheinung von Entfesselt, werden wir die kompletten Patchnotes hier veröffentlichen. " Wäre es bitte möglich jetzt schon zu erfahren, ob mit einer besseren Optimierung des Clients und damit einhergehend mit einer besseren Performance zu rechnen ist? Das gäbe neue Hoffnung. LG
  14. Mangelhafte Infos durch deutsche CMs

    Naja, was bringen denn diese Antworten bei Einzelnachfragen so groß? Wenn es nicht gerade etwas mit dem Forum zu tun hat wie z.B. Probleme mit dem Anzeigenamen, lautet die Antwort meist, dass derjenige sich bitte an den Support wenden soll. Oder es wird auf Dinge geantwortet, wo eigentlich von vornherein klar ist, dass das gemeldete Problem bereits bekannt ist. (Ich hoffe, es ist klar was gemeint ist, ich möchte ungern Beispiele raussuchen.) Sowas hat dann Priorität vor den Dingen, die ich in meinem vorletzten Post hier genannt habe? Find ich irgendwie seltsam und sogar ein wenig traurig. :/
  15. Ladebildschirme

    Zu dem Thema gibt's hier schon 'ne ganze Menge: